«

»

Feb 09

Beitrag drucken

Blogger schenken Lesefreude – Natürlich auch die Geile Zeile!

bloggerlogoAm 23. April ist es wieder soweit: Der Welttag des Buches steht an.

Schon im letzten Jahr hat sich die Geile Zeile aktiv beteiligt und zusammen mit der Bürgerstiftung Ludwgshafen unzählige Bücher in der Ludwigshafener Fußgängerzone, in Straßenbahnen und diversen Einkaufszentren verteilt. Einfach so… an wildfremde Menschen. Viele waren skeptisch und erstaunt, aber insgesamt war die Freude einfach riesig. Wann bekommt man schon mal einfach etwas von einem Fremden geschenkt? Es war ein großer Spaß!

Auf der Leipziger Buchmesse 2012. Das Geile-Zeile Team (links Patrick und rechts Kadda) mit Bettina Belitz

Auf der Leipziger Buchmesse 2012: Das Geile-Zeile Team (links Patrick und rechts Kadda) mit Bettina Belitz

In diesem Jahr wird es etwas anders ablaufen… Aber es werden sich wieder viele Menschen über Buchgeschenke freuen können!

2013 werden speziell Blogger zu Buchschenkern

Am 23. April werden mehrere Hundert Blogs (man kann sich immer noch HIER anmelden) gleichzeitig ein Buch ihrer Wahl verlosen.
Ein Buch, das vielleicht für die Blogger eine besondere Bedeutung hat und im besten Fall den einen oder anderen Lesemuffel dazu bewegen soll, zuzugreifen und zu lesen.

0128_s5_Gen.inddWir haben uns für „Splitterherz“ von Bettina Belitz entschieden.
Erstens, weil mir die Splitterherz-Reihe einfach sehr gut gefallen hat, und zweitens, weil ich Bettina Belitz einfach mag 🙂

Das ist zumindest das Buch, mit dem wir uns offiziell für die Aktion angemeldet haben; aber keine Sorge: Ich bin mir sicher, dass das eine oder andere Buch bis zum 23. April noch dazukommen wird. Folgt am besten unserer Facebook-Fanpage oder abonniert unseren RSS-Feed, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Wir freuen uns schon auf viele Teilnehmer.

Hoch lebe der Welttag des Buches!!!

[kadda]

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2013/02/09/blogger-schenken-lesefreude-naturlich-auch-die-geile-zeile/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>