«

»

Feb 17

Beitrag drucken

Klo-Bibliothek? Was ist denn das?

Meine momentane Klo-Bibliothek

Meine momentane Klo-Bibliothek

Klo-Bibliothek… hört sich lustig an, oder?

Was es zu bedeuten hat, ist eigentlich ganz einfach:

Was liest man auf’m Klo? Welche Bücher sind einfach wie gemacht für’s stille Örtchen? Richtig: Bücher mit kurzen Kapiteln, Comics, Manga und bestimmte Sachbücher… All das ist in meiner Klo-Bibliothek zu finden.

Und das ist überhaupt nicht abwertend gemeint! Ich schaue mir oft ein Buch in der Buchhandlung an, blättere es nachdenklich durch und denke mir „Das ist perfekt für die Toilette!“ 😉

Aber nicht nur ich freue mich über meine spezielle Buch-Sammlung. Auch Gäste sind regelmäßig erstaunt über die große Auswahl und äußern sich durchweg positiv über die richtige Lektüre auf dem stillen Örtchen!

Die Idee zur Klo-Biblkiothek fand ich dann irgendwie so gut und lustig, dass ich sie jetzt hier direkt auf der Geilen Zeile umsetzen werde.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2013/02/17/klo-bibliothek-was-ist-denn-das/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>