Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinner!

Ebloggerlogos wurde ausgelost! Unter Zeugen 🙂

Von 299 Teilnehmern (Wow!!) gehen natürlich Einige leer aus. Aber nicht traurig sein. In Zukunft wird es auf der Geilen Zeile noch oft solche tollen Gewinnspiele geben. Zum Beispiel zu Muttertag!
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, empfiehlt es sich Fan unserer Facebook Seite zu sein oder uns auf Twitter zu folgen. Natürlich kann man unsere Beiträge auch als RSS-Feed abonnieren. Einfach in dem Widget in der rechten Spalte die Mail-Adresse hinterlassen.

Ich werde nun die glücklichen Gewinner verkünden. Manche Namen kamen mehrfach vor, schaut also erst mal in eure E-Mails, bevor ihr euch zu früh freut:

Chrisy Lo bekommt „Die Flammende“

ErnieMaule darf sich über “Jahrhundertbücher auf dem Höhepunkt der Moderne” freuen

Edelnickel ist der Gewinner von “Die heitere Vernunft des Humors”

Nicole hat bald „Splitterherz“ in ihrem Bücherregal stehen

Manu ist nun glückliche Besitzerin von „Kuchenbuffets – neue Blechkuchenrezepte“

Gabi freut sich hoffentlich sehr über “Beiss mich”

Sina Frambach soll uns mal bei Gelegenheit berichten, wie ihr „Shades of Hä?“ gefallen hat.

und Katie kann nun „Der Geschmack der Heimat“ ihr Eigen nennen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🙂

9 Kommentare zu „Blogger schenken Lesefreude – Die Gewinner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.