„Die Bücherdiebin“ von Markus Zusak wird zum Film!

11. September 2013 0 Von Kadda

bookthiefDa muss ich solch eine erfreuliche Nachricht über Facebook erfahren…

Heute Morgen wollte ich meinen Augen nicht trauen. „Die Bücherdiebin“ – der geniale Roman von Markus Zusak – soll tatsächlich verfilmt werden? Dann zwei Klicks weiter, etwas Internet-Recherche und prompt die nächste Erkenntnis: Es wurde bereits verfilmt und kommt schon nächstes Jahr im Februar (Voraussichtlich der 13. Februar 2014) ins Kino!

Ich bin begeistert und hoffe einfach nur, dass die Verfilmung dem Buch gerecht wird. Selten gab es ein Buch, das mich so berührt hat. Wenn der Film die gleiche Wirkung hat, werde ich mit einer Packung Taschentücher nicht auskommen.

Hier findet ihr nochmal die Rezension zum Buch, damit Ihr auch wisst, von was ich hier rede 🙂

 

 

 

 Und nun hier der Trailer zu „The Book Thief“. Genießt es!