«

»

Dez 29

Beitrag drucken

Und das sind die Gewinner

xmas

Ich mache es kurz 🙂

Das sind die Gewinner des Großen Geile Zeile Weihnachts-Gewinnspieles
(Alle Gewinner werden noch per E-Mail benachrichtigt.)

Nadine Sch.
gewinnt „City of Bones – Chroniken der Unterwelt“ von Cassandra Clare

Thomas J. gewinnt „Die Hexe und der Herzog“ von Brigitte Riebe

Catrin gewinnt „Zerstört“ von Karin Slaughter

Melanie T. gewinnt „Liebesnacht mit einem Mörder“ von J.D. Robb

Cappuccino-Mama gewinnt „Kunstspiele – Spielend Kunst verstehen lernen“ von Alfred Czech

Dagmar W. gewinnt „Charleston Girl“ von Sophie Kinsella

Nicole P. gewinnt „Das Geheimnis des goldenen Reiters“ von Simone Ehrhardt (Erscheint im Februar 2014)

Karina gewinnt „Julia“ von Anne Fortier

Herzlichen Glückwunsch!

Und an alle anderen: Nicht traurig sein. Solche Gewinnspiele gibt es hier regelmäßig. Über Facebook, Twitter oder Google+ bleibt man da immer auf dem Laufenden. 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2013/12/29/und-das-sind-die-gewinner/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Thomas Jessen

    Hallo,

    mein Buchgewinn ist heute unbeschadet bei mir eingezogen. Nochmals vielen Dank!

    LG aus Frankfurt

    unclethom
    Thom

  2. Cappuccino-Mama

    Uiii, da bin ich ja gespannt, was mich in diesem Buch erwartet. Dannnnke an die Losfee, Adresse kommt gleich. Glückwunsch an alle Mitgewinner. Ich wünsche allen einen guten Rutsch – mögen Eure Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  3. Thomas Jessen

    Hallo Katharina,

    ich freue mich sehr über den Gewinn. Dankeschön. Ebenfalls danke für das tolle Gewinnspiel!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiter viel Freude und Erfolg mit deinem Blog.

    Die Mail mit der Adresse ist auch schon raus….

    LG
    Thomas

  4. Nicole Pichler

    Liebe Katharina!

    Falls ich Nicole P. sein sollte. Dann freue ich mich sehr über den Gewinn. Mein Sohn ist zwar erst sieben, aber ich glaube das ist trotzdem ein tolles Buch für ihn. Das könnten wir gemeinsam lesen.

    Danke nochmals für das tolle Gewinnspiel.

    ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>