Blogger schenken Lesefreude 2014

1601424_261278604030922_1926664599_n[important]VERLOSUNG ABGESCHLOSSEN![/important]

Am 23. April ist es wieder soweit: Der Welttag des Buches steht an.

Schon in den letzten Jahren hat sich die Geile Zeile einiges einfallen lassen, um das Lesen zu feiern 🙂

Und auch 2014 machten wir wieder mit bei:

Blogger schenken Lesefreude

Die Geile Zeile wird mal wieder ein paar Bücher verlosen. Um genau zu sein sind es sieben (!!!!) Bücher. Da dürfte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein 🙂

Das sind die Bücher,die es zu gewinnen gibt:

„Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz, „Der Augenjäger“ von Sebastian Fitzek, „Wunschkonzert“ von Anne Hertz, „Assalay – Das geheime Amulett“ von Tracey Mathias, „Frevlerhand“ von Ines Thorn, „Der Beobachter“ von Charlotte Link und „Heidi“ von Milada Krautmann und Mathias Weil.

Ab dem 23. April geht es dann los

Ab dem 23. April (bis 24. April, 0:00 Uhr) könnt ihr dann hier mit einem Kommentar an dem Gewinnspiel teilnehmen. Einfach nach unten scrollen und schreiben über welches der Bücher Ihr euch am meisten freuen würdet und warum. Ich kann nicht garantieren, dass ihr dann genau dieses Buch gewinnen werdet, da ich von jedem der Bücher ja nur eines habe. Habt als bitte Verständnis. Ich werde mir aber Mühe geben 🙂

cover_vor-uns-die-nacht-belitz„Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz

Eine Liebesgeschichte voller Hingabe, Sinnlichkeit und großer Gefühle – der neue Roman von der Erfolgsautorin der Splitterherz-Trilogie.
Sie hassen sich, wenn sie miteinander reden. Und sie lieben sich, wenn sie sich berühren. Sicher ist nur eins: Seit Ronia Jan getroffen hat, ist nichts mehr wie zuvor. Seit sie ihn das erste Mal gesehen hat, muss sie jeden Freitag zurückkehren. Abends. An den Fluss. Wenn es dort still und einsam ist. Hier, so hofft sie, wird sie ihn wiedersehen …

Niemand hat die 21-jährige Studentin Ronia bisher so fasziniert wie der rebellische Jan, der keine Konventionen kennt. Ronia und Jan kommen aus völlig verschiedenen Welten und fühlen sich doch magisch voneinander angezogen. Auch wenn Ronia zunächst dagegen ankämpft – es ist zwecklos, sie kann sich dem rätselhaften Jan nicht entziehen. Da sie jedoch einige bittere Enttäuschungen hinter sich hat, möchte sie diesmal alles anders machen: keine Träumereien, keine Versprechen, keine Liebesschwüre – sie will die Zügel in der Hand behalten. Und so beginnt ein hochexplosives, hingebungsvolles und nervenaufreibendes Spiel …

Einige Link-Tipps

cover_augenjaeger-fitzek„Der Augenjäger“ von Sebastian Fitzek

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen.
Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste „Patientin“ geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein – und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen …

Einige Link-Tipps

cover-wunschkonzert-hertz„Wunschkonzert“ von Anne Hertz

Stella hat in der Musikbranche Karriere gemacht, eine wunderbare Mutter und einen besten Freund, dem sie alles anvertrauen kann. Klingt super, oder? Ist es aber nicht: Der Freund ist ein Stoffhase namens Möhrchen, die Mutter hat das Wort »Kontrollfreak« erfunden und der schöne Job geht gerade den Bach runter, weil ein Konkurrent alles daransetzt, Stella auszubooten. Noch dazu sieht er umwerfend aus – Schweinerei! Nein, Stellas Leben ist im Moment ganz und gar kein Wunschkonzert. Es sei denn, sie schafft es, den Taktstock wieder an sich zu reißen …

Witzig, turbulent und romantisch: Der Bestseller von Anne Hertz jetzt endlich auch als Taschenbuch!

Einige Link-Tipps

cover-assalay-mathias„Assalay – Das geheime Amulett“ von Tracey Mathias

Schritt für Schritt der Wahrheit auf der Spur

Das geheimnisvolle Amulett, das Gaia zu ihrem 13. Geburtstag erhält, befindet sich seit Generationen im Besitz der Familie. Das Schmuckstück mit den unbekannten Schriftzeichen soll eine große Macht besitzen und der Familie eines Tages Ruhm, Ehre, Wohlstand und Glück bringen. Vor Gaia liegt ein langer unbekannter Weg, abenteuerlich und oft auch lebensgefährlich, der sie dem Geheimnis des Amuletts immer näher bringt…. Facettenreich und spannend geschrieben.

Einige Link-Tipps

cover-frevlerhand-thorn“Frevlerhand” von Ines Thorn

Wenn die Gräber sich auftun, ist die Hölle nah.

Ein mysteriöser Prediger schlägt die Bürger Frankfurts mit dunklen Reden in seinen Bann. Besorgt sieht die Richterswitwe Gustelies, wie sogar ihre Freundin Jutta zu einer Jüngerin des glutäugigen Fremden wird. Als plötzlich in der Stadt Tote auftauchen – in offenen Gräbern, gehüllt in weiße Gewänder – gerät der Höllenprediger sofort in Verdacht. Verkündet er nicht stets, die Erde sei in Wahrheit die Hölle? Wieder einmal muss Gustelies ermitteln – und kommt dem Mörder näher, als ihr lieb ist …

Einige Link-Tipps

cover-beobachter-link“Der Beobachter” von Charlotte Link

Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen. Träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht. Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint. Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst.

Einige Link-Tipps

cover_heidi„Heidi“ von Milada Krautmann und Mathias Weil

Dies ist die liebevoll und farbenprächtig illustrierte Geschichte der kleinen Heidi, die bei ihrem Großvater in der Einsamkeit der Bergwelt aufwächst. Sie erzählt auch dem Geißenpeter, der auf den Almen die Ziegen hütet und Heidis bester Freund wird. Doch eines Tages soll Heidi in die Großstadt umziehen …

Einige Link-Tipps

Zur Info

Ich hatte das Glück, ein bis zwei Bücher preisreduziert erstehen zu können. Diese weisen dann den Druck „Mangelexemplar“ oder einen kleinen und zu vernachlässigenden Strich an der Unterseite auf. Aber das ist so mickrig und wenn das Buch erst mal im Regal steht, sieht man das eh nicht 😉
Die Bücher sind trotzdem natürlich alle neu und ungelesen!

224 Kommentare zu „Blogger schenken Lesefreude 2014

  1. Ich wollte mich hiermit auch nochmal für die Gewinnbenachrichtigung bedanken! Die letzten Tage regnet es hier nur in Strömen und da kann ich Bücher sehr zum Zeitverteib ans Herz legen 🙂
    Meine Motte wird sich sehr über Heidi freuen.

    Liebe Grüße

  2. Hallo,

    nach dem ich von Bettina Belitz den Dreiteiler Splitterherz, Donenkuss und Scherbenmond gelesen habe und begeistert war (Danke an den Tipp von http://www.geile-zeile.de!!!), würde ich gerne das Buch „Vor uns die Nacht”“ lesen und gerne gewinnen!

    Danke für die tollen Aktionen!

  3. Supertolle Auswahl zu dieser supertollen Aktion.
    Ich musste mein Minime erstmal überzeugen, das wir nicht noch ein Heidibuch in ihrem Regal haben müssen (wir haben schon 4 verschiedene Ausgaben, die oben auch schon) und darf mich jetzt mit ihrem Segen für Charlotte Link „Der Beobachter“ entscheiden.
    Gruß Mara

  4. Hallo,
    ich würde mich total über “Der Beobachter” von Charlotte Link freuen. Ich liebe diese Schriftstellerin.

    Und natürlich auch vielen Dank an dich, dass du bei dieser tollen Aktion mitmachst.

  5. Ich spring noch schnell dazu und würde mich über “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz freuen. Wünsche noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Isi >^.^<

  6. Na dann spring ich doch noch schnell in den Lostopf für „Von uns die Nacht“, das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Leider kenne ich noch kein Buch der Autorin, obwohl sie gut sein soll, nun ja das wäre ein guter Anfang ein Fan von ihr zu werden 😉

    Liebe Grüße
    Annette

  7. Hallo,
    so viele tolle Bücher! Ich würde mein Glück gerne bei „Der Augenjäger“ von Sebastian Fitzek versuchen, da ich den Roman schon immer mal lesen wollte. Sehr interessieren würden mich aber auch die Bücher von Charlotte Link und Ines Thorn.

    Liebe Grüße
    Nicole

  8. Hi 🙂
    Ich bin durch Zufall bei Lovelybooks auf die Verlosung gestoßen! Ich bin begeistert! Dieses tolle Buch von Bettina Belitz wird verlost?! Sso gerne hätte ich „Vor uns die Nacht“. Das wäre zwar mein erstes Buch von Bettina, aber meine Freundin schwärmt so von dieser Autorin! Und ich schwärme vom Klappertext von diesem Buch!

    Grüße 🙂

    OlgaHalle@gmx.de

  9. Eine wirklich schwere Entscheidung aber ich würde mich gerne für „Vor uns die Nacht“ bewerben, da ich sowohl Inhalt als auch Cover wirklich toll finde 😉
    LG

  10. Hallo,
    ich würde doch auch noch gerne in den Lostopf hopfen und zwar für das Buch Wunschkonzert. Ich habe schon viel von der Autorin Anne Hertz gehört und ihre Bücher treffen denke ich genau meinen Geschmack.
    Einmal noch Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    LG
    Viki

  11. Hallo! 🙂

    Ich würde gerne für „Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz in den Lostopf springen und das nicht nur weil ich die Bücher meiner Namensvetterin unglaublich toll finde, sondern auch weil mich bereits der Klappentext so tief berührt und ich die darin beschriebenen Gefühle so gut nachvollziehen kann! Ich würde mich sehr freuen! 🙂

    Viele sonnige Lesestunden,
    Bettina

  12. Hallo ich würde auch sehr gerne mitmachen!
    Mir gefählt “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz.
    Es hört sich sehr interessant an und ist die Art von Buch die ich sonst auch immer lese.
    Von der Autorin habe ich jedoch zuvor noch nichts gelesen deswegen bin ich gespannt über ihren Schreibstil.
    Ich würde mich tierisch freunen und bin schon sehr gespannt

  13. Hallo… ui so schöne Bücher zu gewinnen 🙂

    Am meisten interessiert mich „Vor uns die Nacht“. Das Cover hat mich verzaubert, wunderschön! (und die Geschichte klingt auch gut 😉 )

    glG aus Österreich

  14. Super Aktion und eine super Buchwahl.Ich bewerbe mich für “Der Beobachter” oder “Der Augenjäger”.Brauche dringend mal wieder etwas Spannendes zum Lesen.
    Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

  15. Hey,
    ich möchte auch gern mein Glück versuchen und zwar für „Vor uns die Nacht“ 🙂
    Es ist ein absolutes Wunschbuch von mir und „Linna singt“ von der Autorin hat mir auch schon sehr gut gefallen und wird nicht mehr hergegeben.
    Liebe Grüße,
    Evelyn

  16. Hallo!

    Es gibt hier ja echt viele Bücher zur Auswahl 🙂
    Da ich mich entscheiden muss, würde ich gerne für “ Der Augenjäger“ in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa

  17. Wow, so viele Bücher! Auch wenn der Lostopf schon prall gefüllt ist, versuche ich ebenfalls mein Glück bei „Vor uns die Nacht“. Danke dir fürs großzügige Gewinnspiel, Glückwunsch zur 600er-Marke bei Facebook und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lesen und Bloggen! 🙂

  18. Ich würde gern für 2 Bücher in den Lostopf hüpfen, wenn dies möglich ist.

    Für “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz interessiere ich mich, weil ich ihre Dornenherz- Trilogie regelrecht verschlungen habe und dieses Buch schon eine ganze Weile auf meinem Wunschzettel schlummert, nur wurde mir der Wunsch bisher nicht erfüllt.

    Ansonsten liebe ich historische Romane, weshalb mein Herz auch bei “Frevlerhand” von Ines Thorn Luftsprünge machen würde. An historischen Romanen liebe ich, dass man nicht nur in ferne Länder, sondern auch in andere Zeiten reisen kann.

    Ich drücke allen ganz dolle die Daumen und finde die Aktion hier einfach nur top. 🙂

  19. Ich hüpfe für Sebastian Fitzek „Augenjäger“ mit in den Lostopf. Ich liebe seine Bücher und würde mich riesig freuen sein Buch zu gewinnen.

    Vielen Dank für die Verlosung. 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

  20. Hallöchen alle miteinander,

    da sind aber wirklich einige Bücher dabei, die ich unbedingt lesen möchte, aber am meisten würde ich mich über „Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz freuen. Das Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich finde die Story sehr interessant. Nachdem ich mir schon eine Leseprobe durchgelesen hatte, musste ich dieses Buch einfach auf meine WuLi setzen

    Liebe Grüße 🙂

    Laura

  21. Hach ja, ich liebe den Welttag des Buches, bin ja selber mit dabei und genieße die Zeit total 😉
    Ich würde gerne für “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz in den Lostopf springen, da ich bereits die Luzie und Leander Reihe verschlungen habe und ich jetzt mehr von Bettina Belitz lesen möchte!

    Liebe Grüße

    Susen a.k.a. Waldschrat

  22. Diese Aktion ist wirklich klasse. Leider habe ich es dieses Mal nicht geschafft, selbst eine Verlosung zu starten. Das nehme ich mir für das nächste Jahr vor…

    Ich lese gern historische Romane, deshalb würde ich mich freuen, wenn ich „Frevlerhand“ gewinnen dürfte.

    Liebe Grüße

  23. Oh wow was für eine Auswahl, da kann man sich ja garnicht entscheiden….. 😉
    Aber ich würde sagen, dass mich “Assalay – Das geheime Amulett” von Tracey Mathias am meisten angesprochen hat. Da würde ich mich gerne bewerben. 🙂
    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung

  24. Ich würde mich sehr über das Sebastian Fitzek Buch freuen. Ich wollte schon immer mal was von ihm lesen und habe nur gute Meinungen gehört !!

  25. Ich würde auch sehr gerne „Vor uns die Nacht“ gewinnen, da ich schon sehr viel gutes darüber gehört habe und mir das Cover gut gefällt.
    Liebe Grüße,
    Lara

  26. Hallo! 🙂
    Ich würde mich riesig über „Vor uns die Nacht“ freuen, weil mir die Splitterherz-Trilogie sehr gut gefallen hat. Die Liebesgeschichte von Ronia & Jan klingt interessant, deshalb springe ich mal in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße

  27. Hi ^-^ Ich würde mich gerne für „Vor uns die Nacht“ bewerben und hüpfe somit direkt in den Lostopf. Ich finde es toll, dass du bei der Aktion mitmachst und gleich so viele Bücher verlost 😮 Liebe Grüße!

  28. Hallo 🙂

    ich würde mich wahnsinnig über „Vor uns die Nacht“ freuen, weil ich dieses Buch unbedingt lesen möchte. Ich liebe die Leseprobe, das Cover ist wunderschön, alle sagen, dass es toll ist, aber bisher hatte ich einfach kein Glück 🙁

    Sehr schöner Blog übrigens – ich bin froh, ihn entdeckt zu haben und wird jetzt auch mal öfters vorbeischauen 🙂

    Liebe Grüße

    Nadine

  29. Hallo,
    so viele tolle Bücher die du da verlost, da fällt einem die Entscheidung ja nicht leicht 😀
    Dennoch finde ich, das mich „der Beobachter“ am meisten ansprich, da ich Charlotte Link als Autorin ja schon lange verehre und sich das Buch sehr spannend anhört – also genau das richtige für mich^^

    Viele liebe Grüße
    Linda

  30. Ich würde so gerne „Vor uns die Nacht“ gewinnen, aber natürlich würde ich mich auch über jedes Andere Buch freuen.

    Wünsche Dir einen tollen Tag 🙂

    Ganz lieb Grüße
    Jaqueline

  31. Hallo,

    das ist ja eine wirklich tolle Aktion und ich möchte gerne das Buch „Wunschkonzert“ von Anne Hertz gewinnen, da mein reales Liebesleben gleich Null ist und mit damit etwas amisüren könnte.
    Vielleicht ist mir ja das Los-Glück hold??? Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße!

  32. Hallo!
    Deine Bücher sind ja alle ganz toll, der Beobachter und der Augensammler kenn ich schon, die sind super, aber falls ich gewinnen sollte, wurde ich gern das von Anne Hertz nehmen, das wäre toll!
    Viel Glück allen anderen und einen sonnigen tag noch wünscht dat trollchen!

  33. Ich würde mich echt sehr über das Buch „Vor uns die Nacht“ von Bettine Belitz freuen.
    Das Buch hat mich sehr angesprochen und es entspricht meinem Lesegeschmack.
    Ich springe mit Freuden und mit großen Anlauf in den Lostopf und hoffe, dass ich das Glück habe, dieses Buch zu gewinnen.

    Liebe Lesegrüße
    Aileen

  34. Hey.) was für eine tolle Aktion!
    Ich würde am liebsten das Buch „Vor uns die Nacht“ gewinnen odr „der Beobachter“, finde aber eigentlich alle außer Heidi interessant.)
    Vor uns die Nacht hab ich schon oft gesehen und wollte es eigentlich immer schon lesen aber jaja das geld ist oft kanpp^^
    Liebe Grüße

  35. Hallo!
    Ich würde so gerne das Buch „Vor uns die Nacht“ von Bettine Belitz gewinnen!
    Ich liebe lesen über alles, und lese auch in jeder freien Sekunde. Ganz besonders liebe ich Liebesgeschichten (oh, wie mädchenhaft :D)
    Ich bin jetzt schon ein paar mal um das Buch „Vor uns die Nacht“ rumgeschlichen in meinem Lieblingsbuchladen 🙂 Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Klappentext verspricht mir schon so viel!
    Daher würde ich mich so unendlich freuen wenn ich dieses Buch nun gewinnen würde. Mein Leseherz würde schneller schlagen 😉

    Viele liebe Grüße
    Nathalie

  36. Oh welch tolle Bücherauswahl!

    Würde mich wahnsinnig über “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz freuen! Und hoffe, dass ich Glück habe!

    LG Julia

  37. Hallo,

    ich möchte bitte für „Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört und bin jetzt einfach neugierig!

    LG Desiree

  38. Tolle Bücher…ich würde mich über jedes Buch freuen… =) Also falls ich dabei sein sollte lasse ich mich einfach überraschen.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann für „Vor uns in die Nacht“

  39. Hiiiilfe, da kann ich mich gar nicht entscheiden, weil mich gleich sechs der sieben Bücher anlachen – für mich dürfte es jedes Buch sein, außer HEIDI (klingt jetzt vielleicht komisch, ist aber so – liegt daran, dass ich das Buch schon habe).

    Ich würde mich daher ganz spontan für DER AUGENJÄGER entscheiden, ganz einfach deshalb, weil ich DAS KIND, DIE THERAPIE und DER SEELENBRECHER mit Begeisterung gelesen habe, aber eben keines der neueren Bücher von Fitzek.

    Ich würde mich allerdings auch über eines der anderen Bücher freuen…

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  40. Ich finde das richtig phantastisch welch wunderbare Aktion Du hier ins Leben gerufen hast.

    Ich möchte ja schon lang das Buch … Vor uns die Nacht und würde mich sehr freuen, wenn es bei mir einziehen darf. 🙂

    Sonnige Grüße von mir! 🙂

  41. hallo,

    ich möchte mich für das buch von bettina belitz bewerven *vor uns die nacht* !!

    in der leserunde, hatte ich kein glück…jetzt hab ich eine weitere chance und nutze sie 🙂

    danke für deine buchverlosungen !!

  42. Ich versuche mein Glück für „Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz. Mal abgesehen von dem, wie ich finde, wunderschönen Cover, habe ich schon sehr viel Gutes von dem Buch gehört. Da ist es dann gleich auf meine Wunschliste gewandert.

    Liebe Grüße
    Judith

  43. Gerne springe ich in den Lostopf 🙂
    Freuen würde ich mich über jedes Buch außer Heidi, da wir das schon haben. Am ehesten aber über das Wunschkonzert oder den Augenjäger 🙂

    Vielen Dank für die tolle Aktion!

    LG, Melanie

  44. Hi,

    Ich springe für „Vor uns die Nacht“ in den Lostopf. Ich schleiche schon eine ganze Weile um dieses Buch herum. Meine Freundin schwärmt mich damit voll udn auch sonst höre ich viel gutes. Auch schon der Klappentext lockt einfach. 😀

    Tintengrüße von der Ruby

  45. Was für tolle Gewinne! Da kann ich mich gar nicht richtig entscheiden…Aber ich glaube, ich würde mich am meisten über das Buch von Anne Hertz freuen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  46. Ich springe fuer „Wunschkonzert“ ins Lostöpfchen !

    Der Tag des Buches und viele von uns können das Lesen als ihr Hobby,teils sogar als Nummer 1,nennen. Wunderbare reisen in die Welten ,die wir so real gar nicht machen können.Und doch keine Flucht von der Realität,die uns voll hier und jetzt alles schön erleben lässt !

    LG Karoliina (LB)

  47. Hallooooo,

    da versuche ich dor gern mein Glück und hüpfe in den Lostopf für “ Vor uns die Nacht“
    und hoffe das es klappt….hex,hex

    LG Alex

  48. Juhu Kadda….
    also schon wieder ein Jahr rum….man, man…aber man sieht, deine Seite wächst und wächst. Schön.
    Und da ich mal wieder vorbei kommen muss, weil ich noch Bücher von dir habe, wäre es doch auch schmuck gleich eins von deinem Gewinnspiel mit zu nehmen. Bis aldibald, die Uli. 🙂

  49. Also ich würde mich riiiiiesig über „Vor uns die Nacht Freuen“. Ich habe schon die Splitterherz-Trilogie von Bettina Belitz gelesen (nein verschlungen). Ich finde ihr Geschichten einfach so toll, weil sie etwas total anderes sind, als man sonst in diesem Genre findet. Ihre Figuren machen immer eine starke gefühlsmäßige Wandlung durch. Doch man ließt es in diesen Büchern nicht nur . Nein ich kann wirklich sagen, dass ich die ganze Gefühlsachterbahn genau so empfinde, wie die Protagonistinnen. (Man merkt ich habe vor uns die Nacht erst grade lesen können. Bin immer noch so euphorisch 😀 :D.)
    Ich habe viele Bücher, aber keines von ihnen ist signiert. Daher würde ich unglaublich ausrasten, wenn ich ein signiertes Exemplar von „vor uns die Nacht“ in meinem Schrank stehen hätte. 🙂

    LG TheresaH.

  50. Huhuu! Ich würde mich gern den vielen Vorredern anschließen und für „Vor uns die Nacht“ in den Lostopf springen. Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße! 🙂 Sami

  51. Ich bin ehrlich…. ich bin ein Mann und mache nun als Überraschung bei einigen Gewinnspielen mit und hoffe mal, meiner Freundin neben den auch so schon geschenkten Büchern in paar Tagen / Wochen noch ein paar als Überraschung zu schenken, schließlich liebt sie es zu lesen und da wäre so ein
    “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz Buch ziemlich passend, denke ich.

    Mit freundlichem Gruß,
    Erik D.

  52. Hallo,
    würde mich über jedes der Bücher freuen :o)
    Ganz besonders über „Vor uns die Nacht“ oder „Heidi“ (für meinen Sohn).
    Ganz lieben Gruß
    Bianca
    kleineMaus1983[at]web.de

  53. Ich bin Fan der Bücher von den Schwestern „Anne Hertz“. Daher würde ich mich über das Wunschkonzert sehr freuen!
    Liebe Grüße von Christiane

  54. Hallo 🙂 Ich würde wahnsinnig gern für den Augenjäger von Sebastian Fitzek in den Lostopf springen. Seitdem ich das erste Buch dieses Autors gelesen habe, bin ich ein wirklich großer Fan von ihm und genau deswegen denke ich auch, dass der Augenjäger mich keinesfalls enttäuschen würde 🙂
    Liebe Grüße
    Jeanette

  55. Am meisten würde ich mich natürlich über „Der Augenjäger“ freuen, da ich Sebastian Fitzek letztes Jahr für mich entdeckt habe und all seine Bücher gerne lesen möchte.

    Vor uns die Nacht klingt allerdings auch toll ♥

  56. „Vor uns die Nacht“ ich mag den Schreistil der Autorin und ihre Bücher sind alle toll. Das Werk fehlt mir noch in der Sammlung und ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen :-)!!

    Liebe grüße, Nadine

  57. Soooo viele, soooo tolle Bücher…
    Ich würde sehr gerne für „Wunschkonzert“ in den Lostopf hüpfen, bin aber auch sehr, sehr zufrieden mit „Vor uns die Nacht“ 🙂

  58. Also ich wäre sowohl mit „Vor uns die Nacht“ als auch „Wunschkonzert“ zufrieden 🙂
    Vor uns die Nacht, weil es schon seit langem auf meiner Wunschliste steht und Wunschkonzert, weil sich die Beschreibung so toll anhört und ich ein Fan bin von Konkurrenz- bzw Hass-Liebe 🙂

  59. Ohh, das ist echte in super Gewinnspiel! So schöne Bücher *____* Vielen Dank für deine Mühe!
    Ich würde mich am meisten über „Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz freuen … ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört und die Leseprobe hat mich so neugierig gemacht. Leider ist es soo teuer!

    Liebe Grüße,
    Katherina

  60. “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz interessiert mich am meisten, weshalb ich dann auch gleich in den Lostopf für dieses Buch springe 🙂

  61. Huhu,
    tolle Bücher und daher war es echt schwer sich zu entscheiden.. Ich würde aber sehr gerne „Vor uns die Nacht“ besitzen da das Buch sehr weit oben auf meiner Wunschliste steht.

    Ein sehr schöner Beitrag von dir, ich geh gleich nochmal stöbern!

    Alles Liebe
    Jenny

  62. Ich würde gerne für die Motte „Heidi“ gewinnen. Warum? Wenn sie im Garten auf der Schaukel sitzt, singt sie immer: „Heiri deine Welt sind die Berge“ 🙂
    Ich denke, dass ihr das Buch sehr gut gefallen würde.
    Liebe Grüße

  63. Ich wünsche mir „Der Augenjäger“ ich habe den „Augensammler“ gelesen und wüsste zu gerne wie es weiter geht.

    Lg und einen schönen Welttag des Buches!

  64. Hallo,

    habe ich als Frankfurter und dazu Liebhaber historischer Romane eine andere Wahl als für “Frevlerhand” von Ines Thorn in den Lostopf zu springen?
    Ganz klar nein!

    Alles Liebe und noch einen schönen Welttag des Buches
    unclethom
    Thom

  65. Am meisten freuen würde ich mich über “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz, weil es total interessant klingt und ich schon viel Positives zu diesem Buch gehört habe.
    LG Steffi

  66. Hallo ihr Liebe,

    ersteinmal danke, dass ihr so großzügig zu an diesem Welttag des Buches seid 😉
    Bettina Belitz gehört seid Schebenmond zu einer meiner Lieblingsautorinen und ich würde mich sehr freuen, wieder in diesen fabulösen und einzigartig malerischen Schreibstil von ihr abzutauschen. Deswegen würde ich mich sehr über “Vor uns die Nacht” freuen.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche 🙂
    Liebe Grüße
    Casandra

    casandra-krammer@hotmail.de

  67. Ich würde sehr gerne „Der Augensammler“, „Vor uns die Nacht“ oder „Wunschkonzert“ gewinnen.

    Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance!

    Herzliche Grüße

    Anja

  68. Hallo! Ich wünsche dir einen ganz tollen Welttag des Buches 2014!

    Gern mache auch ich bei deiner Aktion mit und würde mich sehr über “Assalay – Das geheime Amulett” von Tracey Mathias freuen, da es mich vom Cover und Klappentext am meisten anspricht.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

  69. Hallöchen!

    Die Idee, Bücher am „Welttag des Buches“ zu verlosen, finde ich total gut!

    Ich würde mich sehr über „Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz freuen!

    Ich wünsche allen Teilnehmern auf jedenfall ganz viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Simone

  70. Huhu ich würde gern für “Der Beobachter” von Charlotte Link in den Lostopf hüpfen. Ich finde das Buch klingt richtig spannend! Wünsche auch noch einen schönen Welttag des Buches!
    Liebes Grüßle,
    Sheri

  71. Hallöchen 🙂

    bin gerade über die FB Seite von Bettina Belitz höchstpersönlich auf deiner Seite gelandet 🙂 ich liebe ihre Bücher und Vor uns die Nacht steht schon ganz oben auf meinem Wunschzettel. Zweimal wollte ich es nach Erscheinen direkt im Laden holen und sie hatten es nicht da, das war zum verrückt werden 😀 umso mehr freue ich mich über diese geniale Chance und versuche deshalb bei dir mein Glück 🙂

    Liebste Grüße und dir noch einen schönen restlichen Welttag des Buches!
    Juliana

  72. Ich würde gerne “Der Augenjäger” von Sebastian Fitzek gewinnen wollen, da muss ich nämlich noch viel nachholen! Was ich bisher von Fitzek gelesen habe, war aber phänomenal!
    Bei mir gibt es übrigens von ihm „Der Nachtwandler“ zu gewinnen – bis 26.04. 🙂

    LG, Petra

  73. Ich persönlich wäre ja tota anVor uns die Nacht interessiert. Aber als Mami von zwei Zwergen die Heidi lieben, würde ich für sie gerne dieses Buch gewinnen, falls Österreicher mitspielen dürfen. LG Melli Zrost

  74. Ich würde gerne „Vor uns die Nacht“ lesen, da ich die Bücher von Frau Belitz einfach liebe, ihr Schreibstil ist einfach nur einfangend. Und egal wann ich, spontan, versuche bei uns im Buchladen an das Buch zu kommen es ist einfach nie da =(

  75. VOR UNS DIE NACHT – ganz klar!

    Das hätte ich gern und ich freue mich, dass ich es bei dir finde. 🙂

    Warum möchte ich es haben?

    1. Ich bin eine Nachteule. Unzählige durchlesene Nächte kann ich vorweisen. Und dieses Buch würde mich um eine Nacht bereichern.

    2. Bettina Belitz ist ja wohl mal der absolute Hammer!

    3. Ich liebe dieses Cover! Es besticht durch seine Farbe und die schönen Motive. Mein Regal sehnt sich danach und ich würde sorgar die Wandumstreichen, damit es passt. 😛

    4. Dein Blog-Name ist einfach genial. Ich habe schon oft reingeklickt. Super! 🙂

    5. Du würdest mich sehr glücklich machen!

    Reicht das?

    Viele liebe Grüße
    Claudi

  76. Uiuiuiui *.* Dein Gewinnspiel gefällt mir!

    Ich würde gerne für „Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz in den Lostopf hüpfen. Ich habe jetzt schon so viel Gutes über das Buch gehört, hab mich bisher aber nicht getraut es auch tatsächlich zu kaufen.
    Vielleicht habe ich ja hier Glück. 😉

    Liebe Grüße
    Katleah

  77. Wow, Du bietest so schöne Bücher zur Verlosung an…. 😉

    Inhaltlich würde ich mich wohl am meisten über „Vor uns die Nacht“ freuen. In den letzten Monaten gab es so viel Stress und Konfliktpotential in meinem Leben, dass ich mich über ein bisschen Liebe in „meinem“ Leben wirklich freuen würde.
    Aber auch „Heidi“ weckt bei mir geliebte, alte Kindheitserinnerungen. Ich habe immer die Kassetten geliebt und so oft gehört, dass ich sie auswendig kannte. 😉

    Hab einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Welttag des Buches.

    Liebe Grüße,
    Ty

  78. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! 🙂

    Ich würde gern für „Der Augenjäger“ und „Der Beobachter“ in den Lostopf. Weil beide Bücher sich nach qualitativen und spannenden Thrillern nach meinem Geschmack anhören. Falls man nicht für 2 Bücher in den Lostopf kann, und ich gewinnen sollte, lasse ich mich von euch überraschen. 😉

    Übrigens gefällt mir euer Blog sehr gut, sodass ich hier jetzt öfter vorbei schauen werde. 🙂

  79. “Wunschkonzert” von Anne Hertz wäre wohl meine erste Wahl, aber ehrlich gesagt klingen die alle ganz spannend. Na gut, außer Heidi vielleicht, die kenne ich nämlich schon. 🙂

  80. Hallo und einen schönen Welttag des Buches,
    das ist ja mal eine Riesenauswahl. Dann hüpfe ich für Charlotte Link in den Lostopf.
    Viele Grüße und noch einen schönen sonnigen Resttag,
    Mosahi

  81. Ohne lange nachzudenken, zielsicher schreit mein Herz nach „Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz!!! Das gehört zu den anderen Schätzen aus ihrer Feder in meinem Regal 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag
    Bine

  82. Hallo, mich würde „vor uns die Nacht“ Reizen. 🙂 ich habe Bettina Belitz schon auf einer Lesung gesehen und fand sie einfach super 🙂
    Kg Sabrina

  83. Danke für die schöne Gewinnchance. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für „Vor uns die Nacht“ oder „Wunschkonzert“. Einen fröhlichen Welttag des Buches und liebe Grüße aus Hessen, Karoline

  84. Hallo!

    Ich würde mich riesig über das Heidi Buch freuen 🙂 Da werden Kindheitserinnerungen wach und außerdem möchte ich es gerne meinen Nichten dann schenken!

    Liebe Grüße
    Christina

  85. Hallo, ich würde mich am meisten über Vor uns die Nacht oder über Wunschkonzert freuen. Beide Bücher würden mich sehr gut unternhalten können und nach solchen Büchern suche ich immer. lg ANNA

  86. Ich würde mich über Vor uns die Nacht freuen, da meine Meinung zu Bettina Belitz gerade so zwiegespalten ist – mal mag ich ihre Bücher, mal nicht. Wäre natürlich schön, wenn es auf die positive Seite wandern würde (:

  87. Ich würde mich über „Heidi“ sehr freuen. Als Kind mochte ich sie schon sehr gern und nun ist meine tochter soweit, das sie auch Bücher liebt und das wär super.

    LG
    Yvonne

  88. Ich würde mich sehr über den Fitzek freuen. Ich habe so schon so viel gutes über den Autor gehört und noch nichts von ihm gelesen… wird mal zeit das zu ändern 😉
    Aber die anderen Bücher klingen auch toll.
    LG Lexa

  89. Hallöchen 🙂
    meine aller erste Wahl, ohne auch nur weiter darüber nachzudenken: „Vor uns die Nacht“.
    Bettina Belitz ist einfach eine super tolle Autorin und dieses Buch fehlt mir noch von ihr.

    Liebste Grüße,
    Deborah

  90. Ohje die Auswahl ist ja toll, aber ich hab jetzt lange genug überlegt und würde gerne „Vor uns die Nacht“ gewinnen 🙂
    Liebe Grüße,
    Pia

  91. Uiii. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Etwas fürs Herz von Anne Hertz oder was kribbelndes für Hirn und Magen von Sebastian Fitzek. Argh- so schwierig 😀 Sollte ich zu den Gewinnern gehören, würde ich mich gern überraschen lassen 😀

    p.s. Happy Welttag des Buches wünsche ich und allen viel Glück 😀

  92. Wow, das ist auch eine tolle Auswahl. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Am meisten interessieren würde mich der Fitzek, einfach um mal nachvollziehen zu können, was alle an ihm finden.

  93. Ich würde mich am meisten über das Buch Wunschkonzert freuen, denn Anne Hertz macht einfach nur Spass zu lesen. Aber Hauptsache überhaupt wieder Büchernachschub :-).

    Lg Nic

  94. Hallo 🙂

    Puuuuh, das ist gar nicht so einfach! 😀 Da sind einige Bücher dabei, die ich unbedingt mal lesen möchte 😀
    Am meisten reizt mich wohl „Vor uns die Nacht“ , da ich von dem Buch viele gute Rezensionen gelesen habe und ich bisher noch keines von Bettina Belitzs Büchern probiert habe. 😀

    Liebe Grüße, Debbie 🙂

  95. Huhu,

    einen schönen Welttag des Buches!
    Also ich fänd “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz richtig klasse und würde dafür gerne in den Lostopf hüpfen. (:

    VG,
    Frederike

  96. Hallo ihr Beiden! Mich würde ja Bettina Bellitz‘ „Vor uns die Nacht“ interessieren – „Splitterherz“ mochte ich leider nicht so sehr, aber von ihrem neuen Roman habe ich bisher sehr viel Gutes gelesen und zwar auch von Bloggern, die sonst immer meinen Geschmack teilen. Deswegen denke ich, dass es einen Versuch wert ist 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag des Buches!

  97. Hallöchen,
    „Vor uns die Nacht“ lächelt mich schon eine ganze Weile ein, zumal ich „Linna singt“ wirklich total genial geschrieben fand. Vielen Dank für deine Teilnahme an dieser wirklich grandiosen Aktion.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    GLG,
    Mel

  98. Hallöchen!

    Ich möchte gern für „Assalay“ in den Lostopf hüpfen, da zum einen meine Kollegin von der Reihe geschwärmt hat und das zum anderen absolut mein Genre ist.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Welttag des Buches! =)

    LG, Becky

  99. Ganz eindeutig würd ich mich für „Vor uns die Nacht“ entscheiden da ich dies schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste stehen hab 🙂
    Übrigens sehr cooler Seitenname 😉

    Liebe Grüße & eine schöne Restwoche 🙂
    Krissy

  100. Ich würde mich über „Vor uns die Nacht“ von Bettina Berlitz freuen. Sie schreibt einfach tolle Bücher.
    Aber auch „Der Beobachter“ von Charlotte Link steht schon länger auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und mein Wunsch geht in Erfüllung.

    Liebe Grüße Carmen

  101. Gelesen habe ich tatsächlich noch keines der Bücher. Ich hab mich jetzt auch nur dreimal um entschieden 😀

    Im Endeffekt würde ich mich dann für Charlotte Link entscheiden. Warum?
    Ich habe tatsächlich noch kein Buch von ihr gelesen und denke es wird Zeit.
    Abgesehen davon verkrafte ich das Buch vermutlich gerade besser als nen Liebesroman. Bei mir isses da nämlich gerade nicht so geil 😀

    Liebe Grüße,
    Svü 🙂

  102. Halli,Hallo!
    Wie schön,dass die“geile Zeile“wieder,so ein tolles,Gewinnspiel hat.
    Da mach ich doch wieder gerne mit!
    Habe mich mal wieder in ein Buchcover verliebt.
    Ich kenne das Buch nicht,würde aber supergerne das“Wunschkonzert“
    von“Anne Hertz“haben.
    Würde mich natürlich sehr freuen“eine Gewinnerin“zu sein!
    Immer weiter so,liebe“geile Zeile!!“

  103. Ich würde mich über “Vor uns die Nacht” freuen. So genau kann ich sagen warum, aber das Cover hat mich spontan angesprochen. 😉

    Schau doch auch mir vorbei: Es gibt einen Thriller, der vom Mörder signiert wird… 😉

  104. Hallo 🙂

    Ich würde gerne in den Lostopf für „Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz hüpfen. Bettina Belitz gehört zu meinen Lieblingsautoren. „Linna singt“ war einfach nur grandios. Die „Luzie und Leander – Reihe“ ist wahnsinnig lustig und „Splitterherz“ ziemlich spannend, auch wenn mir der dritte Teil überhaupt nicht gefallen hat.

    Liebe Grüße
    BookWorm

  105. Bei dieser Auswahl ist für jeden etwas dabei. ich würde mich über das Buch von Bettina Betz freuen und wünsche allen einen schönen Welttag des Buches!

    LG,
    Viktoria

  106. „Assalay“ habe ich ja schon zuhause stehen und es hat mir wirklich seeehr gut gefallen. Ich würde sehr gerne „Vor uns die Nacht“ gewinnen. Die „Splitterherz“Trilogie hatte mir zwar nicht so gut gefallen, aber „Linna singt“ fand ich wirlklich sehr toll und deshalb würde ich auch sehr gerne „Vor uns die Nacht“ lesen! (: Es hört sich super interessant an und den Schreibstil von Bettina Belitz gefällt mir sehr! (:
    Liebe Grüße, Lesekatze

  107. Hallo =D

    Ich möchte uuunbedingt „Heidi“ gewinnen und zwar nicht nur wegen meiner Kids, sondern auch wegen mir! =D Dieses Buch hatte ich nämlich auch mal und es ist verloren gegangen. =( Deshalb würde ich mich riesig freuen! 😉

    Ganz liebe Grüße
    Katie

  108. Hallo,
    was für eine schwierige Aufgabe.
    Dort steht gleich oben eins meiner wenigen Wunschlistenbücher und unten steht die Lieblingsfigur unserer Tochter…
    Doch Kind geht vor, also wäre mein erster Wunsch:

    Heidi (wir haben eine Heidi Stoffpuppe, die Heidi Serien alle auf DVD, ein Heidi Pappbuch (leider ist dort nur die erste Folge abgebildet, da gibt es Clara noch nicht)

    (mein Wunsch wäre sonst Vor uns die Nacht gewesen)

    LG
    Steffi

  109. Hey,
    ich würde mich am meisten über “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz freuen 🙂
    Einen schönen Welttag des Buches 🙂
    Kathy

  110. Konnichiwa! ^^

    Wow, du hast ja super Bücher hier organisiert! Ich wünsche dir hiermit auch einen schönen Welttag des Buches! Gerne würde ich für “Heidi” von Milada Krautmann und Mathias in den Lostopf hüpfen, weil ich mit der Geschichte aufgewachsen bin udn ein großer Fan der Animeserie war :3 ♥ Da werden Erinnerungen wach. Gerne würde ich diese Erinnerungen mit dem Buch noch mehr aufleben lassen.

    Liebe Grüße,
    Kati

  111. Hej,

    super Sache das Ganze, habe mich schon seit Wochen auf diesen Tag gefreut!! Frohen Welttag des Buches! 😉
    Ich würde gerne für der Augenjäger von Fitzek in den Lostopf stolpern. Ich habe vor kurzem Abgeschnitten von ihm gelesen und das hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt auch gerne seine anderen Bücher lesen würde.

    LG,
    Franzi

  112. Hallo liebe Katharina,

    Wahnsinn! Was für grandiose Bücher ♥ Heidi ist so süß! Der Augenjäger war auch klasse.

    Ich würde gerne für meine Tochter und mich bei Bettina Belitz „Vor uns die Nacht“ unser Glück versuchen.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    Sandra & Julia

  113. Hallöchen,

    sehr schöne Gewinne und auch so vielfältig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    Mich zieht es aber definitiv zu „Vor uns die Nacht“ und deswegen würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen.
    Weshalb? Ich habe das Buch schon seit Erscheinen auf meinem Radar, aber bislang kein Glück gehabt. Weder bei Leserunden noch Verlosungen. Ich bin ziemlich neugierig was sich unter dem Klappentext verbirgt, da ich noch keine einzige Rezi dazu gelesen habe, bleibt es also erstmal dabei. Ich möchte mir da meine eigene Meinung bilden. 🙂

    LG Sarah

  114. Hallo und Dankeschön für das schöne Gewinnspiel!

    Ich möchte gerne für „Vor uns die Nacht“ von Bettina Belitz in den Lostopf hüpfen. Warum? Ganz einfach: Ich habe noch kein Buch von Bettina Belitz gelesen und möchte das gerne nachholen. Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich direkt in das Cover verliebt habe. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches!
    Deborah (Deborahs Bücherhimmel)

  115. Hallo 🙂

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest 🙂 Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und finde alle Bücher toll. Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich das Buch „Wunschkonzert“ nehmen, weil ich bis jetzt alle Bücher der Autorin habe, bis auf dieses. 🙂

    Liebe Grüße
    Ivonne

  116. Boar geile Bücher <3

    am liebste hätte ich jedoch Vor uns die Nacht von Bettina Belitz, weil diese einfach nur eine richtig tolle Autorin ist und ich bereits einige Bücher von ihr gelesen habe 🙂

    lG

  117. Hallo,
    ich würde gerne „Der Beobachter“ lesen, da ich schon mehrere Charlotte Link-Bücher gelesen habe und einfach toll fand.
    Ich würde mich aber sich sehr über „Wunschkonzert“ freuen.
    Ich bin seit 2 Wochen krank und verschlinge Bücher regelrecht.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Angela

  118. Huhu,
    ich würde wahnsinnig gerne für Vor uns die Nacht in den Lostopf hüpfen!!!
    Ich liebe die Bücher von Bettina Belitz und dieses fehlt mir noch zu meinem Glück 😉

    Ich wünsche euch allen einen tollen Welttag des Buches!!!
    LG Nina

  119. Erstmal wünsche ich einen schönen Welttag des Buches 🙂
    Ich würde gerne für Augenjäger von Sebastian Fitzek in den Lostopf springen! Letztes Jahr habe ich Die Therapie gelesen und war hellauf begeistert, kann es kaum erwarten mehr vom Autor zu lesen 🙂

  120. Ich würde mich soooooooooooooooooooooooooooooooo über Vor uns die Nacht freuen. Das ist momentan mein absolutes Wunschbuch *_*

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

  121. Guten Morgen,
    ich würde mich gerne für den Herrn Fitzek bewerben, denn ich habe zwar den „Augensammler“ gelesen, den zweiten Teil aber irgendwie übersprungen 🙂
    Viele Grüße

    Ponine

  122. Hallöchen,

    wünsche einen wundervollen Welttag des Buches und ich bin geplättet!
    Soviele Bücher und ich kann mich nicht entscheiden.
    Da ich Fitzek lieben gelernt habe und ich das Buch noch nicht mein eigen nennen kann, würde ich zu gern für „Der Augenjäger“ in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

  123. Hi,

    eine sehr interessante Verlosungsauswahl. Ich springe für Vor uns die Nacht, Frevlerhand und der Augenjäger in den Lostopf.

    Schönen Welttag des Buches an alle

    LG Uwe

  124. Eine tolle Aktion und sooo viele schöne Bücher. Ich habe mich für “Assalay – Das geheime Amulett”
    entschieden. Genau solche Geschichten liebe ich.

    VG
    Ute

  125. Hallo ihr Lieben!
    Toller Blog!
    Um ‚Vor uns die Nacht‘ von Bettina Belitz schleiche ich in letzter Zeit immer ein bisschen herum, der Klappentext hört sich fantastisch an und das Cover ist schlichtweg zum Träumen! Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen! 😉

    Liebe Grüsse,
    Mara

  126. Du Liebe, so schöne Bücher gibt es bei dir zu gewinnen – da springe ich doch direkt mal mit in den Lostopf für „Vor uns die Nacht“, das wirklich so spannend klingt!

    In unserer Stadt gibt es heute so viele tolle Aktionen unter anderem eine Art Flashmob, wo fünf Minuten alle Leute stehen bleiben und in einem Buch lesen. 😀

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es auch ein tolles Buch zu gewinnen!

    Alles Liebe aus Braunschweig, Lisa

  127. Guten morgen,

    das sind ja alles tolle Bücher die du da verlost, da fällt es doch etwas schwer aber ich würde gern für Heidi in den Lostopf hüpfen 🙂

    Lg Nancy

  128. Guten Morgen ihr drei,

    schöne Auswahl habt ihr da zusammengestellt, auch wenn ich eindeutig die fantastischeren Romane bevorzuge ;-). Ich würde gerne für „Vor uns die Nacht“ und „Assalay – Das geheime Amulett” in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche euch noch einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße,
    Melanie

  129. Da hast du aber tolle Bücher ausgesucht 🙂
    Ich würde gerne für „Vor uns die Nacht“ in den Lostopf hüpfen und wünsche dir noch einen tollen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße
    Monic

  130. Hallo 🙂
    Ich würde mich besonders über „Vor uns die Nacht“ freuen, da ich die Splitterherz-Trilogie von Bettina Belitz gerade zu verschlungen habe und ich gerne wieder in einer ihrer Welten versinken möchte.
    Liebe Grüße
    Malin

  131. Wie schön das die Geile-Zeile auch dieses Jahr wieder dabei ist!
    Ich würde mich sehr über „Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz freuen. Aber „Heidi“ wäre auch genial, muss man einfach zu Hause im Schrank stehen haben 🙂

  132. Guten Morgen,

    also da fällt die Wahl wirklich mal schwierig, aber ich habe mich für den Lostopf für “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz entschieden, einfach, weil ich viel Gutes davon gehört habe. Zwar auch über einige andere, aber das ist jetzt einfach so meine Wahl 😀
    Lg und einen schönen Welttag des Buches
    Mone P.

  133. ohhh was für tolle Bücher! Eigentlich lese ich alles, aber Fitzek wäre am interessantesten, der mach teinfach sooo spannende Dinger sabbersabber 😀

    Liebe Grüße
    Julia

  134. Moin Moin,

    “Frevlerhand” von Ines Thorn hört sich für mich super an. Aber eigentlich lese ich (fast) alles 🙂

    Wünsche allen einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße
    Melanie

  135. Hallo,

    eine tolle Aktion, die ihr Blogger da auf die Beine stellt.

    Ich wünsche mir das Buch von Anne Hertz. Wünsche einen wunderschönen Tag.
    LG Sonja

  136. Hallo,
    wow – sind das tolle Bücher, die hier verlost werden. Hoffentlich habe ich Glück und kann eins gewinnen.
    Freuen würde ich mich über jedes einzelne – bis auf „Heidi“….
    LG
    Christine

  137. Huhu,
    das ist ja mal ne richtig klasse Auswahl an Büchern. Find ich ne tolle Aktion 🙂 Ich hab mich nach langem Grübeln entschieden, dass mein Favorit Assalay ist und ich das gerne gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  138. Hallo,

    eine große Auswahl. Allerdings ist das einzige was mir gerade spontan wirklich ins Auge springen würde, „Das geheimnisvolle Amulett“. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

    lg Tine

  139. Hallo,
    „Vor uns die Nach“ von Frau Belitz klingt wirklich interessant! Ich würde dann gerne dafür in den Lostopf springen :). Obwohl mich Heidi ja auch ganz lurz gereizt hat! *lach* 🙂

    Ich wünsche dir eine große Teilnahme
    Conny 🙂

  140. Guten Abend,
    ich würde sehr gerne “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz lesen, da ich sehr gerne Liebesgeschichten lese und noch nichts von dieser Autorin gelesen habe.
    LG Noa

  141. Ohh so viele tolle Bücher… da kann sich Frau ja gar nicht entscheiden.

    *Augen schließ und mim Zauberstäbchen rumfuchtel*
    Ene Mene Hefezopf, i hüpf nun bei diesem Buch in den Lostopf…
    *hexhex

    “Vor uns die Nacht” von Bettina Belitz

    Wunderbar 😀

    Wünsche einen wundervollen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße Sasija <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.