8. August: Der Tag der „Blogliebe“

blogliebeÜber Facebook wurde ich auf die wunderbare Aktion „Blogliebe“ aufmerksam.

Ein ganz einfaches Konzept

Jeder der will stellt an diesem Tag einfach mal seine Lieblings-Blogs vor. Also mach ich ich das doch hier einfach mal 🙂

 

Alles was schön ist: Tsuchibotaru

Zu allererst mein liebster Lieblings-Blog Tsuchibotaru. Eine symphatische Mischung aus allem 🙂 Manga-Reviews, Buch-Rezensionen, Film-Besprechungen und viel, viel mehr. Alles von einer ganz tollen Person sehr unterhaltsam geschrieben. Lohnt sich. Also auf www.tsuchibotaru.de gehen und gleich noch ihre Facebook-Seite liken!

 

Lecker, lecker: Manons Futter

Eigentlich bin ich nicht so der große Food-Blog-Fan. Aber dieser hier ist von einer Freundin und sie hat damit ganz frisch angefangen. Also jeder, der gerne isst und darüber sprechen möchte: Manon testet Restaurants und schreibt darüber auf ihrer Facebook-Seite. Liken und nicht mit leerem Magen lesen! 😉

 

Meine wahre Liebe: BÜCHER

Zum Thema Bücher hab ich hier gleich mal zwei Tipps:

Zum einen den tollen Blog Quicksilber Moon. Natürlich auch mit einer Facebook-Seite, um immer auf dem Laufendem zu bleiben. Es ist erstaunlich wie ähnlich unser Buchgeschmack ist. 🙂

Der zweite Tipp ist Ich-liebe-Fantasybücher vor allem weil es tatsächlich ein männlicher Buchblogger ist! Eine Rarität so zusagen 😉 Und ganz nebenbei hat der Kerl auch noch einen echt guten Buchgeschmack! Daumen hoch und ganz viele likes auf seiner Facebook-Seite!

Ein Kommentar zu „8. August: Der Tag der „Blogliebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.