Vorfreude: Leipziger Buchmesse 2015

10. März 2015 0 Von Kadda
10958667_1400631503571882_2001715915_n

Leipziger-Buchmesse-Fan

Morgen fahren wir nach Leipzig und wie jedes Jahr freue ich mich sehr auf die Stadt und die Buchmesse.

Die Leipziger Buchmesse ist immer ein fester Termin in unserem Kalender.

Und ja: WIR LIEBEN SIE!

Und ich werde ganz viele Menschen wiedersehen oder teilweise auch zum ersten Mal treffen. Bin etwas aufgeregt!

In diesem Jahr ist es für mich (Kadda) nochmal etwas spannender als sonst, da ich nicht nur als Bloggerin für die Geile Zeile unterwegs sein werde, sondern auch als Autorin 🙂

Aber dazu werde ich euch demnächst irgendwann noch mehr erzählen 😉

Wer zumindest digital live auf der Leipziger Buchmesse dabei sein will, der sollte uns in den nächsten Tagen auf Facebook und/oder Twitter folgen. Dort werden wir regelmäßig mal von uns hören lassen.

Erst nach der Messe folgt ein ausführlicher Bericht mit vielen hoffentlich eindrucksvollen Fotos. 🙂

Seid gespannt!