«

»

Jun 04

Beitrag drucken

Jommeke-Comics zu gewinnen


In der vergangenen Wochen haben wir euch die Comic-Reihe Jommeke vorgestellt. Ähnlich wie bei Tim und Struppi lüftet hier ein junger Belgier knifflige Geheimnisse, hebt verborgene Schätze und kämpft gegen hinterlistige Schurken. Anders als bei seinem erwachsenen Pendant sind Jommekes Abenteuer jedoch gewaltfrei und kindgerecht. Was nicht bedeutet, dass der Comic nicht auch etwas für Erwachsene ist.

Heute erscheint mit „Der blaue Wunschstein“ der neunte Band aus dem Verlag stainlessArt. Für uns Grund genug, wieder einmal ein kleines Gewinnspiel zu starten 🙂

Abenteuer in Russland

In „Der blaue Wunschstein“ verschlägt es unseren Helden in die Tiefen des Baikalsees. Kein leichtes Abenteuer, ist der See im Herzen Russlands doch mit 1642 Metern der tiefste und mit mehr als 25 Millionen Jahren der älteste Süßwassersee der Erde. Doch genau hier vermuten die beiden Professoren Gobelijn und Denkekopp einen geheimnisvollen blauen Stein, der seinem Träger magische Kräfte verleihen soll. Zusammen mit Jommeke und dessen Freunde begeben sich die Wissenschaftler in einem U-Boot-Wal auf eine abenteuerliche Suche. Was sie noch nicht wissen: Sie sind nicht die einzigen, die dem blauen Wunschstein hinterherjagen.

Zum Verkaufsstart des neunten Jommeke-Bandes verlosen wir jeweils ein Exemplar der folgenden Ausgaben unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Gewinnspiels:

Teilnahmebedingungen

Bis 12. Juni 2015, 0:00 Uhr, könnt ihr hier mit einem Kommentar am Gewinnspiel teilnehmen. Einfach nach unten scrollen und schreiben, über welchen Band Ihr euch am meisten freuen würdet und warum. Nach Ablauf der Frist werden die Gewinner per Zufallsgenerator gezogen und benachrichtigt. Die Adressen der Gewinner werden nur zum Versand der Gewinne genutzt und anschließend selbstverständlich gelöscht.

Außerdem würde wir uns natürlich über den einen oder anderen neuen Facebook-Fan freuen. Wenn ihr also auf Facebook seid, hinterlasst doch bitte ein LIKE auf der Seite der Geilen Zeile. So bleibt ihr auch immer auf dem Laufenden 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2015/06/04/jommeke-comics-zu-gewinnen/

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. André

    Oh, Jommeke hatte ich erst am Comic-Tag entdeckt. Würde mich daher sehr über Band 04: Jommeke und Die Planke von Jan Haring freuen. Warum? Es klingt einfach nach einem spannenden&witzigen Abenteuer!:)

    Beste Grüße,
    André

    1. Kadda

      Gewonnen! 🙂

  2. Cat Crawfield

    Was für ein schönes Gewinnspiel – toll, dass ihr immer so coole Aktionen macht :*
    Ich versuche mein Glück bei Band 1, da das das Richtige für meinen 12jährigen Neffen wäre. Er liebt Comics über alles und würde sich sicherlich total darüber freuen – und ich würde meinen Status als Lieblingstante mal wieder verteidigen höhöhö 😛

    Liebe Grüße,
    Cat <3

    1. Kadda

      Gewonnen! 🙂

      1. Cat Crawfield

        Awwwww, toll!! Danke *__*
        Freu mich total!

  3. Lena Schmidt

    Huhu,
    die Gurkenprinzessin hört sich super an. Ich versuch mein Glück.
    LG Lena

  4. Nici

    Ich bewerb mich mal für Band 1 🙂 Mein Cousinchen hat bald Geburtstag und ich denke, das könnte ihr gefallen. ^_^

  5. Rica

    tolle Idee! Mal was anderes zwischen Fantasy-Romanen und Liebesgeschichten! Ich würde mich sehr über Band 6 „Jommeke und die Gurkenprinzessin“ freuen, weil es einfach lustig klingt 😉

  6. Claudio Lupo

    Klingt doch interessant!
    Mein letzter Comic dürfte 30 Jahre her sein
    Ich bin gespannt!

  7. Emely

    Ouiiii! sehr cool! Ich denke Teil 1 ist bei uns gut aufgehoben!! Ich würde es meinem Papa schenken, denn der liebt Comics sehr und ich denke das würde ihn freuen. Er hat es mit uns 4 Mädels ja nicht wirklich leicht..

    1. Kadda

      Gewonnen! 🙂

  8. Sina Müller

    Tolles Gewinnspiel. Ich hatte schon letzte Woche Jommeke auf meinen Wunschzettel gepackt, weil ich dachte, das könnte etwas für meine Männer sein. Ich denke der Kleine hätte mit Teil 1 einen guten Einstieg in die Welt der Comics. Er liebt Schildkröten und Schätze sowieso.

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

Kommentare sind deaktiviert.