Jommeke-Comics zu gewinnen

4. Juni 2015 Aus Von Patrick


In der vergangenen Wochen haben wir euch die Comic-Reihe Jommeke vorgestellt. Ähnlich wie bei Tim und Struppi lüftet hier ein junger Belgier knifflige Geheimnisse, hebt verborgene Schätze und kämpft gegen hinterlistige Schurken. Anders als bei seinem erwachsenen Pendant sind Jommekes Abenteuer jedoch gewaltfrei und kindgerecht. Was nicht bedeutet, dass der Comic nicht auch etwas für Erwachsene ist.

Heute erscheint mit „Der blaue Wunschstein“ der neunte Band aus dem Verlag stainlessArt. Für uns Grund genug, wieder einmal ein kleines Gewinnspiel zu starten 🙂

Abenteuer in Russland

In „Der blaue Wunschstein“ verschlägt es unseren Helden in die Tiefen des Baikalsees. Kein leichtes Abenteuer, ist der See im Herzen Russlands doch mit 1642 Metern der tiefste und mit mehr als 25 Millionen Jahren der älteste Süßwassersee der Erde. Doch genau hier vermuten die beiden Professoren Gobelijn und Denkekopp einen geheimnisvollen blauen Stein, der seinem Träger magische Kräfte verleihen soll. Zusammen mit Jommeke und dessen Freunde begeben sich die Wissenschaftler in einem U-Boot-Wal auf eine abenteuerliche Suche. Was sie noch nicht wissen: Sie sind nicht die einzigen, die dem blauen Wunschstein hinterherjagen.

Zum Verkaufsstart des neunten Jommeke-Bandes verlosen wir jeweils ein Exemplar der folgenden Ausgaben unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Gewinnspiels:

Teilnahmebedingungen

Bis 12. Juni 2015, 0:00 Uhr, könnt ihr hier mit einem Kommentar am Gewinnspiel teilnehmen. Einfach nach unten scrollen und schreiben, über welchen Band Ihr euch am meisten freuen würdet und warum. Nach Ablauf der Frist werden die Gewinner per Zufallsgenerator gezogen und benachrichtigt. Die Adressen der Gewinner werden nur zum Versand der Gewinne genutzt und anschließend selbstverständlich gelöscht.

Außerdem würde wir uns natürlich über den einen oder anderen neuen Facebook-Fan freuen. Wenn ihr also auf Facebook seid, hinterlasst doch bitte ein LIKE auf der Seite der Geilen Zeile. So bleibt ihr auch immer auf dem Laufenden 🙂