Mai 27

Bloggerpost von der #Romancewoche!

XXXXXL-BLOGGERPAKET

Ich (Julia) habe ja dieses Jahr an der wunderbaren Aktion #Romancewoche mittels Bloggerticket teilgenommen!

ES WAR EIN UNGLAUBLICHES HIGHLIGHT!

Worum es dabei ging:

Die Romancewoche ist ein schönes Online-Event für Bücherfans von von Liebesromanen, Schnulzen und Chick-lit.

7 Tage Live-Lesungen, Challenges, Gewinnspiele und Überraschungen.
7 Tage Liebe, Romantik und Herzklopfen.

Vor lauter Interviews, Gewinnspielen, LIVE-Lesungen und und und und… habe ich vollkommen vergessen, dass ich nicht nur als Leser, sondern auch als Blogger mit im Programm war.

Und somit auch gar nicht mehr an das WUNDERVOLLE Paket gedacht, was mir auf einmal vom Boten übergeben wurde.

HIER DER UNGLAUBLICHE, FANTASTISCHE INHALT

Danke, an das Team der Romancewoche! Und DANKE den Mitwirkenden Autoren, die diese Woche wirklich so einer Wahnsinn-Sause gemacht haben!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2017/05/27/bloggerpost-von-der-romancewoche/

1 Kommentar

  1. 💛😍💛 der wahnsinn ❤😍❤

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.