«

»

Jun 11

Beitrag drucken

Rückblick: XXL-Release-Party von Kim Leopold

Es war einmal…

Es ist der 08. Mai 2017, abends – in Deutschland.

„Ich denke, ich lasse das mit der Releaseparty“, sagt Kim. „Es ist einfach zu viel Arbeit, das jetzt noch schnell auf die Beine zu stellen.“

Traurig schaut sie auf ihre Bücher, die bald die Welt unter neuem Namen erblicken werden.

„Aber … ich kann dir doch helfen“, sagt Julia.

„Das kann ich wirklich nicht von dir verlangen. Das ist so viel Arbeit. Beiträge müssen geschrieben werden, ein Ablauf muss her. Wir brauchen Gäste und Gewinnspiele. Interviews … und vor allem würde ich gerne Videos machen“, listet Kim auf.

„Warte mal“, wehrt Julia ab.

Sie schreibt Patrizia an: „Hey, Lust auf eine Releaseparty?“

Patrizia ist sofort Feuer und Flamme: „Was muss ich tun?“

Julia lässt Kim nicht lange warten und kommt schließlich mit einer Mitorganisatorin und einem fertigen Ablaufplan um die Ecke.

„Wir machen das!“, sagt sie voller Tatendrang. „Hier ist der Ablauf.“

Ja, Ihr Lieben. So haben wir (Geile Zeile & Lesen im Mondregen) uns dazu entschlossen, diese Releasewoche/ Party für die liebe Kim zu organisieren.

Wir wollten ihr mal was zurückgeben, denn hinter den Erscheinungen der Bücher steckt sehr, sehr, sehr viel Arbeit, die Ihr Euch wahrscheinlich gar nicht so leicht vorstellen könnt.

Nächtelanges Coverdesignen, Lektorat, Korrektorat, wochenlanges Goodie-Basteln und viele, viele verlorene Nerven später sind sie endlich fertig – und das Ergebnis ist einfach fantastisch.

Deshalb wollten wir das alles im Rahmen einer tollen Releasewoche mit Euch feiern.

Und nun ist der finale Tag der Woche angebrochen … wir sind alle sehr müde und dennoch glückselig und zufrieden, wie die Party ablief.

Die Beiträge, die Videos, die Interviews und und und könnt Ihr alle entweder im EVENT selbst oder über Kims Website nachlesen.

Die Videos findet Ihr unter ihrem Youtube Kanal wieder. Besonders danken möchten wir allen Helfern – groß und klein – ohne sie wäre die Planung so wahrscheinlich nie möglich gewesen.

Denn hinter alldem stecken ganz viele Autoren, die Gäste, der Verlag und einige Leser, die uns mit aller Kraft unterstützt haben.

DANKE daher, an dieser Stelle.

Ich versuche gar nicht erst, alle hier namentlich zu erwähnen, denn dann vergesse ich 100% jemanden.

Doch ich bin mir sicher, Ihr wisst, dass Ihr gemeint seid.

Großes Dank auch an Katharina, die mir den Blog für die Releasewoche frei zur Verfügung gestellt hat.

6 Tage, 144 Stunden, 8640 Minuten, 518400 Sekunden und ca. 40 Beiträge später

… ist es dann auch schon vorbei.

Wir hatten nur einen Monat Vorlaufzeit, klingt viel, meint Ihr? Wahrscheinlich hätten wir das Dreifache gebrauchen können. Denn es war unglaublich stressig, es verging kein Tag, wo wir nicht getüftelt, gebastelt, geschrieben und geplant haben. Es mussten so viele Sachen organisiert werden, so viele Leute miteinbezogen werden, nur um Euch eine tolle und interessante Woche zu ermöglichen.

211 Partygäste

Und ich finde: Es ist toll geworden. Wir hatten alle sehr, sehr viel Spaß und teilweise schon Tränen der Freude in den Augen gehabt.

Nun sind wir dennoch ein wenig erleichtert und können uns erholen.

Denn: Band 3 muss ja auch bald erscheinen! *zwinker*

Also! Be Happy!

★★★★★★★★★★★★★

Hier sind die Rückblicke:

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

★★★

Die Bücher:

Oder SIGNIERT (Wunsch im Bermerkungsfeld eintragen) über den Verlagsshop:

Weiteres:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2017/06/11/rueckblick-xxl-release-party-von-kim-leopold/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>