«

»

Jul 27

Beitrag drucken

Neuerscheinungen August 2017

Der August 2017 steht unter dem Motto: Fortsetzungen und neue Reihen! Auf einige der Bücher haben wir schon sehr lange und sehnsuchtsvoll gewartet 🙂

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch denn am meisten?

„The Club – Kiss“ von Lauren Rowe

Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste – Kat Morgan, das wilde Partygirl.

Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben?

Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?


 

„Beautiful Funeral“ von Jamie McGuire

Elf Jahre sind vergangen, seit Travis Maddox mit Abby durchgebrannt ist. Für Travis ist es nun an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen. Doch damit rüttelt er die gefährlichste Untergrundorganisation von Las Vegas auf und plötzlich ist der ganze Maddox-Clan in Gefahr.

Die Familie spaltet sich in verschiedene Lager, doch sie muss sich dringend entscheiden:

Soll die Angst sie weiter auseinandertreiben, oder werden die Brüder es schaffen, sich wieder zu vereinen?


„BookLess. Gesponnen aus Gefühlen“ von Marah Woolf

Never without a book: Das magische Flüstern!

Nachdem Lucy erfuhr, dass Nathans Großvater der Kopf eines Bundes ist, der seit Jahrhunderten Bücher ausliest, um sie vor dem Missbrauch der Menschheit zu schützen, lüftet Nathan das Geheimnis: Sie ist die letzte Nachfahrin eines Geschlechts, das die Bücher beschützen und den Menschen zugänglich machen will. Und nur mit ihm ist ihr die Stärke gegeben, das Vermächtnis der Hüterinnen zu erfüllen. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit.

Unglaublich spannende Geschichte mit bibliophilem Thema!


„No Return: Versteckte Liebe“ von Jennifer Wolf

  • Band 2 der No Return-Dilogie
  • Erscheint am 3. August 2017
  • Verlag: Impress
  • eBook: EUR 3,99

**Der zweite und finale Band der Rockstar-Romance über die Bandboys in Love!**

Nach einer anstrengenden Europa-Tournee mit seiner Boyband WrongTurn kann sich Tony endlich für eine Weile zurückziehen und eine Ruhepause einlegen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Gedanken kreisen unaufhörlich um seinen besten Freund Drew. So sehr er sich auch bemüht, er kann ihn einfach nicht vergessen. Aber seine Entscheidung steht fest … oder?​

//Alle Bände der abgeschlossenen Gay-Romance:
— No Return 1: Geheime Gefühle
— No Return 2: Versteckte Liebe//


„Tränen der Göttin: Erwacht“ von Bettina Auer

Dass dieser Tag kommen würde, stand für Káyra immer fest.

Aber so?

Mitten in der Nacht wird sie von Semar, einem Priester, entführt und auf die Festung Lýdris verschleppt. Dort soll Semar sie auf ihre Aufgabe als Auserwählte der Heiligen Göttin vorbereiten. Was diese beinhaltet, vermag Káyra jedoch keiner zu sagen.

Eines aber ist gewiss – ihr Überleben ist nicht eingeplant.

 

 


„Mit jedem Wort von dir“ von Claire Contreras

Er hatte sie verloren. Nein, wenn er ehrlich war, war das nicht ganz richtig. Er hatte sie weggeworfen. Mia war Jensens beste Freundin gewesen und er hatte ihr das Herz gebrochen, weil er zu feige gewesen war. Jetzt ist Mia wieder in sein Leben getreten. Gemeinsam müssen sie an einem Projekt arbeiten und all seine Gefühle von damals sind zurück. Doch dieses Mal will er alles anders machen.

Dieses Mal wird er sie nicht einfach wieder gehen lassen …

„Makellos und wunderschön geschrieben. Ich kann nicht genug betonen, wie sehr ich dieses Buch liebe.“
The Romance Cover

„Herzerweichende Geschichte einer Liebe, die eine zweite Chance bekommt. Süß, sexy und voll Emotionen!“
Leylah Attar, NYT Best Selling Author


„Dirty Thoughts. Jenna & Cal“ von Megan Erickson

Mit allem hätte Cal gerechnet, aber nicht damit, dass Jenna nach über zehn Jahren plötzlich in seiner Autowerkstatt steht.

In der Highschool waren die beiden ein Paar, doch dann ging Jenna weg. Verließ Cal, der sich um seine kleinen Brüder kümmerte und die Werkstatt seines Vaters am Leben hielt. Und jetzt ist sie wieder da, als selbstbewusste Frau frisch aus New York, um in der Firma ihres Vaters zu arbeiten. Und auch aus dem Jungen Cal ist ein tougher Mann geworden, der nicht nur über einer Motorhaube verdammt heiß aussieht, sondern eigentlich einen sehr weichen Kern hat.

Von der Anziehung zwischen ihnen ist nichts verloren gegangen. Aber immer noch stehen die Ereignisse von damals zwischen ihnen. Doch dieses Mal lässt Jenna nicht zu, dass ihr Glück zerstört wird.


„Royal Destiny“ von Geneva Lee

Packen Sie Ihren besten Hofknicks aus: Die Royals sind zurück!

Im britischen Königshaus läuten wieder die Hochzeitsglocken. Doch wer ist das glückliche Paar, dessen Verbindung die Monarchie in ihren Grundfesten erschüttern könnte? Die internationale Klatschpresse stürzt sich begierig auf den royalen Skandal, und dann kommen auch noch gefährliche Informationen über das Attentat auf Alexanders Vater ans Licht. Der Druck auf Alexander wächst – und sein Bedürfnis, Clara und seine Familie zu beschützen, wird zur erbarmungslosen Besessenheit.

Kann ihre Liebe diese erneute Zerreißprobe bestehen?


„So klingt dein Herz“ von Cecilia Ahern

Eine verzaubernde, berührende Geschichte voller Gefühl und Phantasie, in der die ganze Welt und die Liebe erklingt. So einzigartig und überraschend, wie nur die junge Welt-Bestseller-Autorin Cecelia Ahern schreibt.

Die junge Laura lebt im Verborgenen im Westen Irlands. Niemand weiß, dass sie eine ganz besondere Fähigkeit besitzt: Sie kann jede menschliche Stimme, alle Tiere und jedes Geräusch der Welt nachahmen. Als der Toningenieur Solomon im Wald auf Laura trifft, fühlt er sich sofort magisch von ihr angezogen. Doch auch Solomons Lebensgefährtin, die Regisseurin Bo, ist fasziniert: Sie möchte einen Film über die geheimnisvolle Laura drehen. Über Nacht findet sich Laura in unserer lauten, modernen Welt wieder. Kann ihre Gabe ihr dabei helfen, das Glück zu finden – und die Liebe?


„Heartbeat – Jede Sekunde mit dir“ von J. L. Berg

Teil 1 der Reihe

Erscheint am 25. August 2017

Verlag: LYX

eBook: EUR 6,99

Lailah Buchanan wurde mit einem schweren Herzfehler geboren und verbrachte in den zweiundzwanzig Jahren ihres Lebens mehr Zeit im Krankenhaus als in ihrem eigenen Zuhause. Ihr Alltag wird bestimmt von ihrer besorgten Mutter, dem Warten auf Laborergebnisse und dem Fünkchen Hoffnung, mithilfe eines Spenderorgans irgendwann ein ganz normales Leben führen zu können – bis sie Jude Cavanaugh kennenlernt.

Der tätowierte Krankenpfleger, der Lailahs Herz bei jeder Begegnung gefährlich aus dem Rhythmus bringt, ist kein allzu gewohnter Anblick in ihrem tristem Krankenhausalltag. Sie verliebt sich Hals über Kopf in Jude und träumt jeden Tag ein bisschen mehr davon, mit ihm die Welt jenseits ihres Krankenzimmers zu erleben.

Doch Lailah spürt, dass Jude ein Geheimnis vor ihr hat, das so schrecklich ist, dass es mehr als nur ihre Liebe zu ihm zerstören könnte


Die Perfekten von Caroline Brinkmann

Mein Name ist Rain. Ich gehöre zu denen, die man Ghosts nennt. Mit meiner Mutter lebe ich außerhalb des Systems. Wir sind unsichtbar.

Das System funktioniert nach harten Regeln: Alles was zählt sind die Gene. Diejenigen mit schlechten Genen werden aussortiert.

Über allem thronen die Gesegneten. Sie gelten als perfekt.

Aber das bin ich auch!

Rain und ihre Mutter Storm sind auf ständiger Flucht vor den Gesegneten, einer perfekten Weiterentwicklung der Menschen, die das Land Hope regieren. Wie für alle Menschen, die aufgrund ihrer Gene in der perfekten Welt keinen Platz haben, ist die einzige Chance zu überleben, dass sie unsichtbar bleiben. Rain missachtet diese Regel und schließt Freundschaft mit dem Jungen Lark. Doch gerade, als sie beginnt, ihn in ihr Herz zu lassen, verrät er sie an die Soldaten der Gesegneten. Eigentlich wäre das ihr sicheres Todesurteil, doch stattdessen erfährt Rain etwas Unglaubliches. Sie ist gar kein Ghost. Sie ist perfekt. Eine Gesegnete.


„Beautiful Liars: Verbotene Gefühle“ von Katharina McGEE

JE HÖHER DU STEIGST, DESTO TIEFER WIRST DU FALLEN!

Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Wolkenkratzers der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt – einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

Der süchtig machende Trilogie-Auftakt zu Katharine McGees „Beautiful Liars“ entführt in ein gefährliches Netz aus Liebe und Lügen. Glamouröser als „Gossip Girl“, herzzerreißender als „Pretty Little Liars“! Tauche ein in die luxuriöse Welt der New Yorker Elite der Zukunft!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2017/07/27/neuerscheinungen-august-2017/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>