«

Dez 06

Beitrag drucken

Weihnachtlicher Bloggerzauber 2017

ES IST NIKOLAUS!

Wir sind beim Blogger-Adventskalender dabei und haben ein mega ZUCKERSÜßES Gewinnspiel im Gepäck!

Was gibt es schöneres zu Weihnachten als Bücher? Ganz genau – leckere, keksige Bücher!

Monatelang haben wir geplant, gebacken und Weihnachtslieder gesungen, damit ihr, liebe Leser, einen tollen Blogger-Kalender bekommt.

Hier gehts zur FB-Veranstaltung

Mit dabei sind:

Kerstin’s Bücherstube

Zur Weihnachtszeit gehören einfach Kekse, daher verlosen wir 3 Taschenbücher „Zimtsternküsse“ mit Weihnachtlichen Liebesgeschichten aus dem Amrûn Verlag!

Darum gehts in dem Buch:

Ein Zimtsternkuss ist etwas ganz Besonderes: zuckersüß, romantisch und wunderschön. Doch gerade für einen jungen Menschen ist es nicht immer leicht, den richtigen Partner zu finden und diesen Moment voller Glück erleben zu dürfen. Neun deutsche Autorinnen erzählen von der großen Liebe in der schönsten Zeit des Jahres. Denn wer möchte an Weihnachten schon Single sein?

Neun romantische und zimtsternduftende Kurzgeschichten von Stefanie Hasse, C. M. Singer, Stefanie Mühlsteph, Jennifer Jäger, Katharina Wolf, Stefanie Bender, Andrea Bielfeldt, Romana Grimm und Sina Müller – nicht nur für die Weihnachtszeit.

  • 7.11.2015 erschienen
  • Taschenbuch und eBook
  • 310 Seiten
  • Amrun Verlag
  • ISBN-13: 978-3958690325

 


Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentiere unter dem Originalbeitrag auf Facebook:

Kleingedrucktes:
Teilnahme nur ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern möglich. Nur mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Es wird keine Haftung für den Versandweg übernommen und es ist auch keine Barauszahlung möglich. Wir werden den Gewinner öffentlich namentlich bekannt geben, mit der Teilnahme stimmst du dem also zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook hat damit natürlich nichts zu tun!
Das Gewinnspiel endet am 06. Dezember um 23:59 Uhr!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2017/12/06/weihnachtlicher-bloggerzauber-2017/

1 Kommentar

  1. Jenny siebentaler

    Mit Nikolaus verbinde ich meine Kindheit in der ich bis zu einem gewissen Alter immer kleinere Nascherei von meinen Eltern finden durfte!
    VLG jenny
    jspatchouly@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>