Unpacking + Buchvorstellung

„In these Words“ von TogaQ & Kichiku Neko

Endlich ist er da Band 3 von „In these Words“. Lange haben wir gewartet.

Worum es in dieser Reihe geht und was sie so besonders macht, erfahrt ihr im Video!

 

Als wir erfahren haben, dass Altraverse, ein neuer schöner Mangaverlag, die Lizenzen für die Reihe übernommen hat, sind wir vor Freude rumgehüpft. Denn endlich wird die Reihe fortgesetzt!

Es ist nicht einfach nur ein Manga. Diese Reihe ist so real gezeichnet wie kaum eine andere Geschichte. Uns haben zuerst die unglaublichen Cover angezogen, dann reingeschnuppert und Hallelujah! Ist das schön gezeichnet. Aber überzeugt euch selbst!

Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


 

Ein paar Infos zur Reihe:

  • Neuauflage 2018 über den Mangaverlag Altraverse
  • Es ist eine Reihe
  • FSK 18
  • Genre: Yaoi, Boys love, Crime

 


Band 1

Der Psychiater Katsuya Asano wird vom Tokyo Police Department um Mitarbeit bei der Aufklärung einer Serie mysteriöser Morde gebeten. Dank eines von ihm erstellten Täterprofils kommt man dem Mörder auf die Spur. Drei Jahre und zwölf Opfer später ist Keiji Shinohara schließlich gefasst. Er ist bereit, ein umfassendes Gestädnis abzulegen, will dies aber nur gegenüber Katsuya tun. Nicht nur das selstame Verlangen des Täters, sondern auch irritierende Albträume, von denen er heimgesucht wird, stellen Katsuyas Leben von da an völlig auf den Kopf.

VÖ: 24. Mai 2018

ISBN: 978-3963580130


Band 2

Shinohara ist die Flucht gelungen und er hat Katsuya in sein Versteck entführt. Er quält Katsuya immer weiter, bis dieser droht, den Verstand zu verlieren. Aber warum macht er nicht einfach kurzen Prozess mit ihm? Was will der wahnsinnige Serienkiller nur von ihm?

VÖ: 24. Mai 2018

ISBN: 978-3963580147

 


Band 3

Ist Shinohara vielleicht doch nicht der gesuchte Serienkiller? Die Wahrheit liegt in der Vergangenheit verborgen. Doch es bleiben Fragen: Wer ist der wahre Mörder? Was hat er Katsuya bei ihrer ersten Begegnung angetan? Und warum ist er der Einzige, der ihm je entkommen konnte?

VÖ: 21. Juni 2018

ISBN: 978-3963580154

 


Prequel Maybe Someday

Sein erster Fall führt den jungen Polizisten Kenji Shinohara nach Hongkong. Dort soll er undercover in einem Menschenhändlerring ermitteln und den entführten Sohn eines Politikers finden. Doch dann fliegt seine Tarnung auf …

VÖ: 26. Juli 2018

ISBN: 978-3963581052

 


Links:

Verlagswebsite: HIER geht’s zur Website von ALTRAVERSE!

Kaufen bei Amazon:

In these Words Band 01

In these Words Band 02

In these Words Band 03


Werbung
Dies ist ein privatbetriebender Blog. Ich wurde für diesen Beitrag nicht bezahlt oder gesponsert. Der Beitrag entstand durch meine freie eigene Meinung. Natürlich könnte es sein, dass dein Interesse zum Kauf geweckt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.