«

»

Apr 24

Beitrag drucken

Die Geile Zeile im ARD Nachtmagazin

Kadda wird gefilmt

Kadda wird für das ARD Nachtmagazin gefilmt

Riesenüberraschung für Kadda am vergangenen Montag. Das ARD Nachtmagazin war 2012 bei der Lesefreunde-Aktion der BürgerStiftung Ludwigshafen auf unseren Blog aufmerksam geworden und wollte nun zum diesjährigen Welttag des Buches einen kurzen Beitrag über das Leben einer Buchbloggerin drehen. Aber was heißt hier „wollte“? Sie haben es tatsächlich getan! Fast fünf Stunden lang filmte das Team von SWR und ARD Kadda im Café-Gespräch mit der Autorin Simone Ehrhardt, beim Lesen, Vorlesen, Umblättern, Lächeln, Grimassen ziehen und natürlich beim Bloggen und interviewte sie zu den Themen Buchrezensionen, die Zusammenarbeit mit Autoren und Verlagen sowie das Miteinander mit anderen Bloggern. Kadda blieb die ganze Zeit über souverän und meisterte auch die kritischsten Fragen des Interviewers. Ich will aber gar nicht länger um den heißen Brei herumreden. Hier nun der Direktlink zum Beitrag mit Katharina Wolf von geile-zeile.de!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2013/04/24/die-geile-zeile-im-ard-nachtmagazin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>