«

»

Apr 26

Beitrag drucken

Unpacking: Lesekatzenbuchbox – Sonderbox: Märchen 2.0

Witziger- und nicht abgesprochender Weise haben wie (Kadda & Julyie) am selben Tag jeweils eine Märchenbox erhalten.

Und was sollen wir sagen? – Wir sind begeistert!

Da sich einige auf Facebook ein „Unpacking“ gewünscht haben, dachten wir: dann machen wir das doch mal.

Erstmal natürlich: So sah die Box aus, als sie ankam:

 

 

Julyie: Ich war total aufgeregt! Überraschungsboxen sind was tolles, oder? Für mich ist es die Erste Box dieser Art.

Kadda: Das ist wie Weihnachten. Vielleicht sogar noch besser, weil man eben weiß, dass es was mit Büchern zu tun haben wird!

 

 

 

Und da wir natürlich nicht alles auf einmal verraten wollten, haben wir uns die Mühe gemacht und Schritt für Schritt, Foto für Foto, Goodie für Goodie alles einzeln ausgepackt.

Nich nicht nur die schöne äußere Gestaltung konnte begeistern, sondern auch der Inhalt. Und das, obwohl man anfangs noch nicht mal viel sehen konnte.

Beim Öffnen wurde man mit einem tollen Märchen-Box-Zettel begrüßt, der einen schon mal auf die schönen Goodies vorbereitete.

 

So sahen dann die Schritt für Schritt Unpacking-Momente aus:

 

 

Jetzt denkt ihr euch bestimmt, och was fies! Man erkennt ja gar nichts. Aber gerade diese Tatsache macht das Buchbox-Unpacking so spannend.

Man greift rein und fischt nach und nach tolle kleine (& große) Sachen raus und lässt sich überraschen.

Weil wir aber natürlich nicht so gemein sein Wollen, haben wir auch ein paar Fotos von den „komplett ausgepackten“ Sachen gemacht. Denn schließlich wollen wir unsere Freude auch mit euch teilen.

Und hier nun alles auf einmal! Einfach wundervoll <3

Inhalt der Box:

  • 1 x Limitierte Ausgabe von „Saint Falls“
  • 1x Lesebändchen
  • 1x Taschenspiegel
  • 1x „Eisprinzessin Ei“
  • 1x Schmuckkette mit Anhänger
  • 1x Badekugeln + Infomaterial
  • 1x Notizheft
  • Postkarten und Lesezeichen
  • Signaturen der Autoren
  • Magnetlesezeichen

 

Mehr Infos zum Buch:

„Saint Falls“

 von Maria Engels, David Michel Rohlmann, Jenny Wood, David Knospe, Jonas F. Rohlmann und Cat Lewis

Sammelband

In Saint Falls hat das Verbrechen einen Namen: den des großen, bösen Wolfs. Die Kriminalität hält die Stadt fest im Griff. Polizisten haben längere Finger als die, die sie hinter Gitter bringen, die legendären Straßenrennen von Hase und Igel fordern regelmäßig Tote und sogar Erstgeborene werden gegen eine arrangierte Hochzeit in die Oberschicht eingetauscht. Wolfs Syndikat thront über all dem. Seine dunkle Fee versorgt die Dealer mit dem besten Schnee von Miss H. und macht dabei auch vor Rose, der Tochter des Bürgermeisters, nicht halt. Währenddessen bezirzen die Prinzessinnen ihre Freier in Wolfs Stripclub, dem Happy End, unter ihnen ein ganz besonderes Mädchen mit einem roten Cape. Doch Wolf ist nicht der Einzige, der die Unterwelt sein Eigen nennen will: Beast gewinnt mehr und mehr an Einfluss. Als ein mächtiges Drachenei auftaucht, das sowohl Beast als auch Wolf in die Finger bekommen wollen, steht der Krieg zwischen den beiden Gangsterbossen unmittelbar bevor…

  • Erscheint am 28.04.2017

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2017/04/26/unpacking-lesekatzenbuchbox-sonderbox-maerchen-2-0/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>