«

»

Okt 28

Beitrag drucken

Blogtour zu „Vergissmeinnicht“ von Kim Leopold

Kim: „Ach, ich hätte ja schon gerne eine Blogtour …“

Julia: „Dann mach doch eine!“

Kim: „Dafür hab ich leider überhaupt keine Zeit. Winterrose muss fertig werden …“

…..

Julia: „Sollen wir Kim mit einer Blogtour überraschen?“

Patrizia: „Bin dabei!“


Ja, wir dachten uns, überraschen wir Kim doch und veranstalten eine Überraschungs-Blogtour.

Mit dabei sind:

Wir haben lange gegrübelt, was für einen Beitrag wir doch machen könnten und dann kam Katharina die Idee!

Fragen wir doch mal die Leute, was sie Kim wünschen.

Lass sie das im Videoformat aufnehmen!

Und hey: Schnell entstand ein großes, persönliches Video an und für Kim.

Aber seht selbst:

„Was wünschen wir Kim zum Release von Vergissmeinnicht, was wünschen wir ihr für die Zukunft?“

 

 


Gewinnspiel!

Zur Feier des Tages verlosen wir ein Goodie-Paket mit Lesezeichen, Lesebändchen und Black-Poetry (Made by Kim) … natürlich signiert!

Was ihr dafür tun müsst:

  • Kommentiert unter dem Beitrag wie ihr das Video findet!
  • Beantwortet die im Video gestellte Gewinnspiel-Frage!
Kleingedrucktes
Teilnahme nur ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern möglich. Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Es wird keine Haftung für den Versandweg übernommen und es ist auch keine Barauszahlung möglich. Wir werden den Gewinner öffentlich namentlich bekannt geben, mit der Teilnahme stimmst du dem also zu. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook hat damit natürlich nichts zu tun!
Das Gewinnspiel endet am 04. November um 23:59 Uhr!
Viel Spaß und viel Glück!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2017/10/28/blogtour-zu-vergissmeinnicht-von-kim-leopold/

3 Kommentare

  1. Sonja

    Sehr tolles Video, vielen Dank, besonderes gut haben mir die Abschlussworte an Kim gefallen.

    Die Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich diese Reihe noch nicht kennen. Auf jeden macht mich lesen glücklich, darum ist mein Wunschzettel neu bestückt.

  2. Lisa Zöller

    Ich finde das Video einfach Zucker süß!
    War eine sehr sehr sehr tolle Idee! ❤

  3. Pat

    Das Video is sooo geil und süß und einfach….. hach!!!
    Das war wirklich eine super tolle Idee ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>