Buchbox „Erinnerungen an uns“

Mich hat die wundervolle Buchbox von „Erinnerungen an uns“ erreicht. Was drin war und mehr Infos zum Buch, findet ihr in diesem Beitrag.

Als ich damals das Cover gesehen habe war ich sofort sehr begeistert! Es stand quasi sofort fest, dass ich dieses Buch haben muss. Das Cover lockte mit, der Klappentext überzeugte mich. Und ZACK! Nun hab ich es. Und es ist als Taschen buch wirklich noch schöner, als man sich hätte vorstellen können.

Das Besondere Highlight war dann: Es gibt eine Buchbox! Und was ist schöner, als ein Rund-um-Glücklichpaket mit Goodies und Naschereien! Außerdem gibt es ein ganz besonderes Lesezeichen, passend zum Buch. Damit man gleich loslegen kann.

 

Klappentext:

Ob Mechatronik die richtige Entscheidung war?

Schon im Vorkurs zweifelt Sophie an ihrer Studienentscheidung. Da taucht ausgerechnet ihre erste große Liebe Kostja auf und wirbelt ihre wohl geordneten Gefühle kräftig durcheinander. Doch der junge Mann, den sie einmal so gut kannte, hat sich verändert und Sophie weiß nicht, wen sie retten soll: Sich selbst vor dem Chaos in ihrem Leben oder Kostja vor der Dunkelheit in seinem Herzen.

Nicht nur der Umschlag konnte überzeugen, sondern auch der optische Inhalt! Denn Jedes Kapitel ist so wunderschön gestaltet, dass man einfach nur noch Staunen kann! Das Herz vom Cover und die Splitter, ziehen sich durch das gesamte Buch und ich bin einfach nur verliebt in die Gestaltung!

Das Cover stammt von Kim (Ungecovert – Buchcover & mehr) und ich finde, sie hat mal wieder überzeugt! Das ist ein Eyecatcher, der sich sehen lassen kann!

Die Autorin

Stefanie Mühlsteph, Ehemalige der Marienschule der Ursulinen, wurde 1987 in Offenbach am Main geboren. 2006 errang sie die “beste physikalische Arbeit eines Mädchens” im Jugend Forscht Wettbewerb.
Sie studierte Elektro- und Informationstechnik in der Wissenschaftsstadt Darmstadt, wo sie heute noch lebt. Wenn sie nicht gerade schreibt, trainiert sie mit dem Softballteam der Darmstadt Dragons für die Deutsche College Series.

 

Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte und bin sicher, dass ich sie bald lesen werde.

 

Hier sind noch ein paar Links zum Buch:

Bei Amazon kaufen: https://amzn.to/2LbJehR

Im Verlagsshop kaufen: https://bit.ly/2JEfG6M

Die Autorin bei Facebook: https://bit.ly/2JJbCCi

Der Verlag bei Facebook: https://bit.ly/2LcgeX8

 


Werbung
Dies ist ein privatbetriebender Blog. Ich wurde für diesen Beitrag nicht bezahlt oder gesponsert. Die Rezension entstand durch meine freie eigene Meinung. Natürlich könnte es sein, dass dein Interesse zum Kauf geweckt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.