Die sogenannten Freunde – eine Kooperation mit MagicTimes

Vier Freundinnen – Gemeinsame Sache

Was steckt hinter dem Hashtag #DieSogenanntenFreunde? Das ist ganz einfach!

Wir – Katharina, Fred, Diana und Julia – sind vier Mädels, die befreundet sind. Uns verbindet einiges, aber vor allem die Liebe zu Büchern und das Bloggen!

Andere haben Freundschaftsbändchen, wir haben Freundschaftsmützen 😉

Wir möchten von nun an, verschiedene Blogaktionen über unseren Blog und in Zusammenarbeit mit Diana von Magictimes gestalten und veranstalten. Wir dachten uns, da wir wir ein gemeinsamen Hobby haben, warum verbinden wir es nicht?

Es wird also bald Aktionen geben, die vom gemeinsamen Lesen bis hin zu Gewinnspielen, Kaffeeklatsch und dem gemeinsamen Buchmesse-Gang reichen. Alles was uns eben einfällt und Spaß macht.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Ein Kommentar zu „Die sogenannten Freunde – eine Kooperation mit MagicTimes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.