Rezension: »IDOL – Gib mir dein Herz (VIP-Reihe 2)«  von Kristen Callihan

Rezension: »IDOL – Gib mir dein Herz (VIP-Reihe 2)« von Kristen Callihan

30. März 2020 0 Von Kristina
Bewertung:

Gabriel Scott mag nicht wissen, wie man mich in den Griff bekommt, aber ich bin definitiv genauso ahnungslos, was ihn betrifft.

Zitat aus »IDOL – Gib mir dein Herz (VIP-Reihe 2)« von Kristen Callihan

Klappentext:

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält – bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef …

Eckdaten:

  • Verlag: Lyx, 3. Auflage
  • 448 Seiten
  • Erschienen am: 30. November 2018
  • Taschenbuch: 12,90
  • eBook: 9,99

Allgemeines:

 Von der Idol-Reihe sind derzeit bereits drei Bücher im Handel erhältlich.

Idol – Gib mir die Welt (VIP-Reihe, Band 1)
Idol – Gib mir dein Herz (VIP-Reihe, Band 2)
Idol – Gib mir deine Liebe (VIP-Reihe, Band 3)

Alle bereits erschienenen Bände der Idol-Reihe.

Ein vierter Band (Idol – Gib mir alles von dir) soll bereits in Arbeit sein, allerdings gibt es noch keinen genauen ET-Termin.

Meine Meinung:

Puh, nachdem mir Band 1 der IDOL-Reihe wirklich gut gefallen hat, musste ich mir natürlich gleich Band 2 holen.

Allerdings begleitet man in diesem Buch, was eher untypisch ist, nicht ein weiteres Bandmitglied von Kill John, sondern den Manager Gabriel Scott. Aber … ich fand die Geschichte rund um Gabriel wirklich wieder wahnsinnig gut geschrieben, da ich bereits nach dem ersten Band sehr neugierig auf den Eisklotz war.

Wie bereits im ersten Band, findet man wieder witzige Dialoge, die sich mit Herzklopfmomenten, aber auch ein bisschen Drama abwechseln. Ich mochte, wie die beiden Protagonisten miteinander umgingen und dass im Buch nicht ausschweifende Sexszenen im Vordergrund standen, sondern die Liebe und die Gefühle zwischen den Charakteren.

Die Storyline an sich bietet jetzt keine großen Überraschungen, da der Fokus aber deutlich auf der Charakterentwicklung liegt. Mich stört das persönlich nicht wirklich, da mich Wortgefechte mehr unterhalten, als abgedrehte Storylines. Wer also wieder auf Drama hofft, wird bei diesem Buch nicht auf seine Kosten kommen. Für Freunde von Liebesgeschichten, die sich auf die Charaktere konzentrieren, ein absolutes Muss.

Da mich bereits Band 2 begeistern konnte, wird nun auch der dritte Band der VIP-Reihe bei mir einziehen.

Fazit:

Für Dialogfetischisten und Sarkasmus-Fans, die Wert auf eine gute Charakterentwicklung legen, ein absolutes Must-Read.

Ich muss mich zurückziehen und von ihm lernen, wie man Mauern um sein Herz errichtet.

Zitat aus »IDOL – Gib mir dein Herz (VIP-Reihe 2)« von Kristen Callihan