Rezension: »Run with the Wolves« von Juli Hex

Rezension: »Run with the Wolves« von Juli Hex

5. April 2020 0 Von Kristina
Bewertung:

»Stellen Sie sicher, dass Sie nicht inmitten von Streichhölzern liegen, wenn Sie mit dem Teufel ins Bett wollen. Sie wollen einen Erpresser erpressen? Das ist nicht lache. Versuchen Sie es doch. Ich bin nicht irgendeine Töle, die sie an die Leine legen können. Ich bin ein verdammter Werewolf

Zitat aus »Run with the Wolves« von Juli Hex

Klappentext:

»Jeder Mensch sollte so lieben können. Frei, bunt und mit allem was man zu geben hat. Ohne Angst haben zu müssen, dass jemand kommt und einem alles entreißt. Wir beide, Will und ich, sind genau dafür verantwortlich. Unsere Liebe wird den Club verändern, wird Westport verändern und vielleicht damit auch ein kleines Stückchen die Welt.«

Gewalt. Macht. Liebe. Respekt.
Bruderschaft.

Den Platz in einem Rudel musst du dir erkämpfen.
Ist die Gemeinschaft des Westport Werewolf MC stark genug für die Liebe von Greyson und Will?

Allgemeines:

Run with the wolves ist das zweite veröffentlichte Buch aus der Feder von Juli Hex. Ich habe auch schon ihren Debütroman Crush gelesen, der mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, aber mit Run with the Wolves hat sich die Autorin für mich in die A-List der Gay Romance-Autorinnen katapultiert.

Meine Meinung:

Wie großartig war bitte dieses Buch? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich war von der ersten bis zur letzten Seite an dieses Buch gefesselt, weil es wirklich so unfassbar gut war.

Fangen wir mit dem Wesentlichen an. Die Geschichte wird aus der Sicht von Greyson Hollow, auch »Puppy« genannt, erzählt und ich habe mich ab dem ersten Wort in ihn verliebt. Denn bei ihm findet man alle Punkte, die bei einem Kerl wichtig sind. Das sieht auch Will so:

»Irgendwo ist ein der Haken. Den werde ich finden, aber vermutlich hast du mich dann schon so sehr um den Finger gewickelt, dass es mir egal sein wird.«

Zitat aus »Run with the Wolves« von Juli Hex

Auch Will ist ein wahnsinnig schön gezeichneter Charakter, von dem ich im Laufe des Buches immer wieder überrascht wurde. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Autorin die Charaktere immer anders reagieren lassen hat, als ich erwartet habe.

»Ich bin nicht einmal halb so naiv und gutgläubig, wie du denkst, Greyson. Oder wie du es selbst bist.«

Zitat aus »Run with the Wolves« von Juli Hex

Bei einem Bad Boy wie Grey hätte man erwartet, dass er in Sachen Kerle abgebrühter ist, doch als er das erste Mal auf Will trifft, kommt der Softie aus ihm heraus:

»Ich stehe hier stammelnd rum und bekomme fast kein Wort raus, weil ich mich nicht genau entscheiden kann, ob es mir seine Augen oder seine Lippen ein bisschen mehr angetan haben.«

Zitat aus »Run with the Wolves« von Juli Hex

Will und Grey (dabei musste ich tatsächlich ein paar Mal schmunzeln, weil ich an die Fernsehserie Will & Grace denken musste) harmonieren so wahnsinnig gut miteinander, dass man sie am liebsten adoptieren würde, damit man sie quasi immer griffbereit zum Anschmachten hat. Die Gefühle, die sie füreinander entwickeln, fühlen sich so authentisch, so echt an, wie ich es lange in keinem Buch mehr erlebt habe. Die beiden würden füreinander in den Tod gehen und das hat mich sehr berührt.

Nun zur Storyline. Und die hatte es in sich. Ich möchte darüber gar nicht zu viel verraten, denn ich würde mir wünschen, dass ihr euch alle selbst ein Bild von der Geschichte macht, die mich so begeistert hat. Ich fand es wahnsinnig aufregend, dass Juli Hex mich immer wieder überrascht hat und dann hat sie es geschafft mich am Ende des Buches vollkommen zu zerstören. Leute! Dieses Ende! Dieses Ende…

Fazit:

Ich schaffe es gar nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich diese Story liebe. Die Geschichte hat alles, was ich von einem richtig guten Buch erwarte. Liebevoll gestaltete Charaktere, eine spannende Storyline und einen Schreibstil, der einen an die Seiten fesselt.