Das große Weihnachts-Gewinnspiel!!

Es gibt was zu gewinnen!

Ja, ich weiß doch, dass Ihr da alle heiß drauf seid! Und wie immer bei den Gewinnspielen von geile-zeile.de braucht Ihr auch wirklich nichts dafür zu tun, nicht mal eine Gewinnspielfrage beantworten, Geschichten erfinden oder begründen, warum gerade IHR dieses Buch verdient habt. NEIN, Ihr müsst nur Fan der Geilen Zeile auf Facebook sein und hier unten einen Kommentar hinterlassen. Ganz einfach, oder? Gerne dürft ihr auch dazuschreiben, wenn ihr eines der Bücher bereits habt oder ein anderes besonders gerne euer Eigen nennen würdet. Soweit es geht, versuche ich das bei der Auslosung zu berücksichtigen. Aber seid nicht traurig, wenn Ihr dann doch ein anderes gewinnen solltet.

Und das sind die Bücher, die es zu gewinnen gibt (Ich habe hierbei mal meine tolle Panorama-Funktion mit meinem iPhone ausprobiert… nicht schlecht!)

 

Hier noch mal alle Bücher im Einzelnen:

„In deinen Augen“ von Maggie Stiefvater

Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace‘ Rückkehr aus dem Wald.

Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie. Auf einer Treibjagd sollen die Wölfe ein für alle Mal ausgerottet werden. Nun ist es an Sam, sein Rudel – seine Familie – zu retten.

Zusammen mit Grace, Cole und Isabel fasst er einen verzweifelten Plan: Sie wollen die Wölfe umsiedeln, in ein Waldgebiet weit entfernt von menschlichen Siedlungen. Sam weiß, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird. Denn damit das Rudel ihm folgt, muss er seine menschliche Gestalt aufgeben.

„In deinen Augen“ ist der dritte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten „Nach dem Sommer“ und „Ruht das Licht“.

„Lilith Parker und der Kuss des Todes“ von Janine Wilk

Ein neues Abenteuer mit Lilith Parker.

Grauweiße Wolken hängen tief über der Insel St. Nephelius und verbreiten eine gruselige Stimmung.

Lilith fühlt sich dennoch wohl in ihrer neuen Heimat, nicht zuletzt dank ihrer Tante und ihren Freunden Matt und Emma. Doch es ereignen sich mysteriöse Mordfälle in Bonesdale, bei denen der Verdacht ausgerechnet auf Lilith fällt. Denn sie ist die einzige Banshee auf der Insel – und ein Kuss von ihr kann tödlich sein. Als Lilith sich dem Rat der Vier stellen muss, droht sie für immer von der Insel verbannt zu werden …

Band 2 der Lilith Parker-Reihe

 

„Das Stonehenge-Ritual“ von Sam Christer

»Das Ritual der Steine steht in Blut geschrieben.«
Acht Tage vor der Sommersonnenwende stirbt in Stonehenge ein Mann bei einem grausamen Opferritual. Kann der junge Archäologe Gideon verhindern, dass am »Tag des Blutes« die uralten Kräfte des Steinkreises erwachen?

Stonehenge ist die berühmteste Kultstätte der Welt. Ihre Mythen und Rituale sind aktueller denn je. Christers atemberaubend schneller, dramatischer Thriller enthüllt ihr uraltes Geheimnis. Der Top-Ten-Bestseller aus England.

 

 

 

 „Kuchen und Gebäck. Küchenklassiker & mehr“ von Leanne Kitchen

Traditionelles für Genießer von heute: Die hochwertige Themenkochbuch-Reihe „Küchenklassiker & mehr“ verrät die besten Rezepte für internationale Küchenklassiker, die jeder kennen sollte. Das edle Layout und die herausragenden Food-Fotografien machen jeden Band zu einem wertvollen Sammlerstück.
Kuchen und Gebäck beinhaltet rund 200 süße und pikante Rezepte für Kuchen, Kekse, Brotspezialitäten und Desserts aus Backofen und Pfanne. Darüber hinaus erfährt man, welche Werkzeuge man zum Backen benötigt, welchen Teig man für bestimmte Backwaren wählt und wie sich missratene Kuchen in letzter Minute retten lassen.

 

„Luzie & Leander – Verblüffend stürmisch – Band 4“ von Bettina Belitz

Der Familienurlaub der Morgenroths stellt Luzie vor ungeahnte Schwierigkeiten: Wie soll sie Leanders durchsichtigen, aber sehr greifbaren Körper sieben Tage lang in einem winzigen Zigeunerwagen verstecken? (Überhaupt: Wie soll sie sich eine Koje mit einem nicht ganz unattraktiven Körperwächter teilen, der sich nicht mehr daran erinnert, sie geküsst zu haben?)

Das Problem löst sich auf eine sehr viel dramatischere Art als erhofft: Einige von Leanders Eigenschaften färben auf Luzie ab – und plötzlich braucht sie dringend die Hilfe eines guten Freundes.

 

 

„Arkadien-Reihe, Band 1: Arkadien erwacht“ von Kai Meyer

Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten – der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien.

Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist …

 

 

„Dancing Queen“ von Ella Kingsley

Maddie kann nicht singen. Eigentlich keine Schande, wären ihre Eltern nicht DAS 80er-Jahre-Popduo – und Inhaber einer Karaoke-Bar. Die soll Maddie plötzlich managen, während ihre Eltern auf Revival-Tour gehen.

Als sie erkennt, wie heruntergekommen die Bar ist, verzweifelt Maddie erst mal. Doch dann erwacht in ihr der Ehrgeiz:

Vor laufender Kamera soll die Bar ein Comeback erleben! Dumm nur, dass die Kamera auch läuft, als Maddie sich in den charmanten Nick verliebt – und gleichzeitig ihr Ex wieder aufkreuzt…

 

 

 

„Ausgefressen“ von Moritz Matthies

Wenn Erdmännchen ermitteln – der größte Spaß, den die Polizei erlaubt:
»Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das wird jedem einleuchten, gibt es keinen Job, für den ein Erdmännchen besser geeignet ist. Überwachen und Observieren gehören quasi zu unserer genetischen Grundausstattung. Gleiches gilt für Spuren lesen und Herumschnüffeln. Ich bin der geborene Schnüffler. Nur dass meine Fähigkeiten hier im Zoo völlig verkannt werden. Besser gesagt: wurden. Denn heute ist Phil aufgetaucht. Und so, wie es aussieht, braucht er unsere Hilfe.«
Die Erde unter dem Berliner Zoo gleicht einem Schweizer Käse. Denn Erdmännchen Ray und sein Clan ermitteln in einem Vermisstenfall – an der Seite von Phil, Privatdetektiv, der nach genügend Schluck aus seinem Flachmann Erdmännisch versteht.

 

„Biss zum ersten Sonnenstrahl“ von Stephenie Meyer

Ein Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt: Das ist der neue Roman von Stephenie Meyer.

Bree Tanner ist eine der neu geborenen Vampire, die Victoria im dritten Band, „Bis(s) zum Abendrot“, zu einem dunklen Zweck erschafft. Bree schildert ihre Reise mit der Armee Neugeborener, die aufgebrochen ist, um Bella Swan und die Cullens zu vernichten…

Liebe, Furcht und unheilvolle Entscheidungen prägen vom ersten Augenblick an das kurze zweite Leben der Bree Tanner.

 

 

Zur Info:

Ich hatte das Glück, einige Bücher preisreduziert in der Buchhandlung meines Vertrauens erstehen zu können. Diese weisen dann einen kleinen und zu vernachlässigenden Strich an der Unterseite auf. Aber der ist so mickrig und wenn das Buch erst mal im Regal steht, sieht man das eh nicht 😉

Die Bücher sind trotzdem alle neu und ungelesen!

80 Kommentare zu „Das große Weihnachts-Gewinnspiel!!

  1. Auch hier möchte ich mich nochmal für den Gewinn bedanken. Und es ist sogar das Buch geworden, was noch auf meiner Liste der Must have stand. So hat das Jahr echt mit einer Überraschung aufgehört.

    Wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Erfolg Sund natürlich Gesundheit.

    Viele Grüße Cindy

  2. Die Gewinner wurden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt!
    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
    Glückwunsch an alle Gewinner
    und vor allem:
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!

  3. Guten Morgen,

    ich habe deinen Blog kürzlich entdeckt und folge dir bei Facbook. Gern würde ich meine Chance noch kurz vor Einsendeende nutzen. Da hast du uns Lesern tolle Bücher erstanden. 🙂

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2013.

    Besonders freuen würde ich mich über Maggie Stiefvaters und/oder Kai Meyers Buch.

    Herzliche Grüße sendet Chris

  4. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich am meisten über das Buch von Ella Kingsley freuen ,aber nicht dass die anderen nicht interessant wären.

  5. Hallo kadda…klasse Idee für dieses Gewinnspiel.Ich würde gerne mit in den Lostopf springen.Hier meine Wünsche

    1.in deinen Augen
    2.Das Stonehedge Ritual
    3.Arkaden erwacht
    4.Stephanie Meyer

    unter lovelybooks.de als Roxy31 bekannt.
    Danke dir

  6. Da bin ich auch gerne dabei. Ich würde gerne für „In deinen Augen“, „Das Stonehenge-Ritual“ oder „Arkadien erwacht“ in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße

  7. Echt eine super Idee zum Jahresabschluss!
    Mein Favorit ist “Das Stonehenge-Ritual”, “Ausgefressen” von Moritz Matthies klingt aber auch sehr witzig.

  8. Und wieder einmal ein mehr als geniales Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über „In deinen Augen” oder “Lilith Parker und der Kuss des Todes” freuen.
    2012 war toll mit dem besten Buchblog der Welt und 2013 wird sicher noch viel besser. Mach weiter so!

  9. Was für ein wunderschönes Gewinnspiel <3 Sehr gerne würde ich auch in den Lostopf springen. Alle Bücher klingen spannend und ich kenn keins davon, wenn ich allerdings den Wunsch äussern dürfte: Bitte kein Stephenie Meyer Buch…die Serie hab ich angefangen, ist aber nichts für mich 🙂

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
    Melli

  10. Ich bin über deine FB-Seite hier gelandet. An einem so tollen Gewinnspiel nehme ich gerne teil, ich würde gern bei Kuchen und Gebäck (würd gern ein paar neue Rezepte ausprobieren und an meine Versuchskaninchen hier verteilen) und bei Dancing Queen (hat ein so süßes Cover) in deinen Lostopf hüpfen 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Beste für 2013 !

    Lieben Gruß,
    Petra

  11. Hallo Kadda!
    Schöne Seite und tolles Gewinnspiel.
    Da mein Weihnachtskuchen missraten ist würde ich mich über das Buch “Kuchen und Gebäck. Küchenklassiker & mehr” riesig freuen 🙂

    Viele Grüße
    Daniela

  12. Hallo!

    Wirklich tolle Bücher gibt es hier zu gewinnen – da muss ich mein Glück versuchen! 😉 Ich war davor schon Leser deines Blogs und habe jetzt auch noch deine Facebook page geliked. Das da ein kleiner Strich ist auf den Büchern finde ich echt unwichtig und zu vernachlässigen. Aber es ist wirklich toll, dass du es trotzdem gesagt hast – man merkt du bist echt ehrlich! 🙂 Bravo!

    Am meisten würden mich Das Stonehenge-Ritual und Dancing Queen interessieren, aber über die anderen Bücher würde ich mich ebenso viel freuen! 🙂

    LG
    Janna

  13. Hi Kadda,

    super, dass Du so ein tolles Gewinnspiel ins Leben gerufen hast! 🙂

    Da unter dem Christbaum dieses Jahr leider kein Buch für mich lag, würd ich mich freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zählen würde, die in ein paar Tagen eines der Bücher in ihren Händen halten dürfen.

    Besonders freuen würd ich mich über „Dancing Queen“, „Ausgefressen“ und „Das Stonhenge-Ritual“.
    Da ich gerne backe und mir immer wieder auch gerne neue Anregungen in Kochbüchern hole, wäre ich auch siuper happy, wenn ich das Buch „Kuchen und Gebäck“ gewinnen würde,

    Ich wünsche Dir und Paku einen guten Rutsch und werde Deinen Blog auch im nächsten Jahr fleißig verfolgen:-)

    LIebe Grüße
    Steffi

  14. Puh fast verpasst, aber grade noch geschafft.. 🙂
    finde es echt toll, was es hier immer alles gibt, vor allem zu gewinnen! 😉
    Besonders süß finde ich ja das Cover von Dancing Queen hihi… 🙂

    Einen guten Rutsch euch allen!

  15. Moin, Moin… liebe Katharina,

    auf Facebook folge ich Dir und auf LB laufen wir uns auch immer wieder über den Weg :-)))
    Zunächst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein supertolles und gesundes (Lese-)Jahr 2013♥

    Ganz dolle interessiert bin ich an:
    * Arkadien von Kai Meyer
    *“In deinen Augen” von Maggie Stiefvater
    * “Das Stonehenge-Ritual” von Sam Christer
    *“Luzie & Leander – Verblüffend stürmisch – Band 4″ von Bettina Belitz

    Gelesen habe ich bereits:
    *Lilith Parker und Dancing Queen

    Herzliche Grüße und vielen Dank für diese tolle Gewinnspielidee!!!

    Andrea

  16. Ein tolles Gewinnspiel, welches ich gerade über Lovelybooks entdeckt habe!
    Ich würde am Liebsten für die „Arkadien-Reihe, Band 1: Arkadien erwacht” von Kai Meyer in den Lostopf hüpfen.
    Über “In deinen Augen”, „Kuchen und Gebäck. Küchenklassiker & mehr”, “Ausgefressen” und “Biss zum ersten Sonnenstrahl” würde ich mich aber auch sehr freuen.
    Ich folge dir via FB als Aletheia Welt.

    Liebe Grüße, Aletheia

  17. Hi,
    ich folge auf FB unter dem Namen Bücherfee.
    Luzie&Leander hab ich den ersten Teil gelesen, aber dann leider vertauscht.
    “Kuchen und Gebäck. Küchenklassiker & mehr” von Leanne Kitchen wäre Klasse ,oder “In deinen Augen” , oder Lillith.
    LG und einen guten Rutsch.

  18. Huhu Katharina :o)

    tolle Chance so kurz vor Jahresschluss! Ich möchte auch gern noch in den Lostopf hüpfen. 😀

    Da ich „Biss zum ersten Sonnenstrahl“ direkt zu Weihnachten bekommen habe, würde ich das gerne jemanden anderen überlassen im Gewinnfall, der es noch nicht hat.

    Ganz liebe Grüße und einen schwungvollen Rutsch in’s neue Jahr wünscht Dir Morgaine von BookLover (womit ich Dir auch zusätzlich zu meinem Privatprofil auf Facebook folge) 😉

    LG Morgaine

  19. Hey 🙂

    ein wirklich tolles Gewinnspiel! Am Liebsten würde ich „In Deinen Augen“ von Maggie Stiefvater gewinnen, weil ich mir gerade Band 1 und 2 zugelegt habe 😀 das wäre ja dann ideal.
    Die anderen Bücher klingen aber auch toll 🙂

    LG

  20. Oh, ich versuchs natürlich auch gerne mal…
    Würde gerne für „Arkadien erwacht“ und „Biss…“ in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche dir und deinen Lieben viel Glück und Gesundheit in 2013

    LG

    Nicole

  21. Moinsen..ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage..
    ich würde auch noch schnell mitmachen wollen..nur Luzie&Leander habe ich bereits selber ^^
    ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2013!
    lg Aki

  22. Huhu,
    bei so einem tollen gewinnspiel möchte ich natürlich auch gerne mitmachen 🙂
    Bei Fb folge ich dir als Sabrina Konrad und ich bin für fast alle Bücher zu haben, außer „Das Stonehenge-Ritual“, das habe ich schon 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

  23. Auch ich bin eine begeisterte Leseratte. 😉
    Als gestandener Thriller- und Stephanie Mayer-„Fan“ würde ich mich über „Das Stonehenge-Ritual“ und „Biss zum ersten Sonnenstrahl“ besonders freuen, allerdings habe ich auch keines der anderen Bücher bislang gelesen.

    Liebe Grüße und ein Lob an das Team 🙂

  24. Hallo!
    Bei so einer tollen Auswahl versuche ich doch auch schnell noch in den Kostopf zu klettern 😉
    Das Stonehenge-Ritual und Luzie & Leander stehen bereits in meinem Bücherregal, für die würde ich mich also nicht so gerne bewerben. Ansonsten bin ich für alles offen 😉
    LG
    Yvonne

  25. Huiiiiiii – tolles Gewinnspiel und ich würde gerne für jedes der Bücher in den Lostopf hüpfen. – In unserer Leserattenfamilie ist fast jedes Buch willkommen – Diese hier auf jeden Fall! Nur ein Problem habe ich: Ich würde gerne diesem Blog per Mail folgen, finde allerdings kein Textfeld, um dort meine Adresse einzugeben.

    LG,

    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und eing gesundes, glückliches und lesenswertes Neues Jahr.

  26. Hallo!

    Ich würde auch sehr gerne mitmachen und folge Dir unter dem Namen Object Art. Falls ich gewinnen sollte, hätte ich Interesse an Maggie Stiefvater:)
    Tolle Idee und einen guten Rutsch wünsche ich Dir!

    LG, Object Art

  27. Ich finde deine Idee ja echt mega süüüüß. 🙂
    Ich mache also einfach mal aus Spaß an der Freude mit, weil ich Bücher liebe, und lasse mich überraschen, obs was wird 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Chrissi

  28. Ein tolles Gewinnspiel, ich würde gerne daran teilnehmen 🙂
    Besonders interessiere ich mich für “In deinen Augen” von Maggie Stiefvater, da ich schon die ersten beiden Bücher habe und für „Arkadien erwacht“ von Kai Meyer, da ich die Arkadien-Triologie einfach liebe. Das Buch „Bis zum ersten Sonnenstrahl“ von Stephenie Meyer habe ich selber schon, aber falls ich es bekommen sollte weiß ich schon, wem ich schenken könnte 😉
    Mein Facebook Name ist Rike Constanze.

  29. Eine schöne Aktion, die ich heute über lovleybooks entdeckte. Im Falle eines Gewinn würde ich gerne Das
    Stonehenge Ritual freuen. Ich liebe die Mythen und Geschichten, die um diese Steine erzählt und geschrieben werden . Frau facebook Folge ich unter Sigrid Wink
    Liebe Grüße
    Sigrid

  30. Hallo,
    und noch frohe Weihnachten!
    Auch ich möchte gerne in den Lostopf springen.
    Ich würde mich über jedes der Bücher freuen, weil ich noch gar keins kenne.
    Mein Name ist auch mein Facebook-Name.
    Gruß Tanja

  31. Hey 🙂
    Einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag!
    Ich versuche auch mein Glück und würde mich über das Buch „Biss zum ersten Sonnenstrahl“ freuen. (o:
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  32. Dann hüpfe ich doch geschwind mal in den Lostopf für „In Deinen Augen“, „Lilith Parker“ und „Kuchen und Gebäck“.

    Mein Facebook-Name ist Pendra Nachteule

    Liebe Grüße
    Pendra

  33. Hallo 😉

    Ich würde auch gerne mein Glück am Gewinnspiel versuchen 😉
    Ich würde mich über jedes der Bücher freuen, ausser über: Biss zum ersten Sonnenstrahl und das Stonehenge Ritual. Am meisten würde ich mich aber über Arkadien erwacht freuen 😉

    Liebe Grüße Rebecca R

    Auf Facebook folge ich euch unter dem Namen Rebecca Reiss

  34. Tooooooolles Gewinnspiel! Ich würde sehr gern für Arkadien und Lilith Parker in den Lostopf springen. Von Lilith habe ich nur Gutes gehört und Arkadien kenne und liebe ich schon – waren damals allerdings Büchereibücher. 🙁

  35. ohhhhhhh, das sind aber tolle gewinne! =D
    Ich bin ein rießen Twilight-FAN und würd das Buch Biss zum letzten Sonnenstrahl echt gern haben.
    Arkadien erwacht wäre auch echt cool, oder das Buch von Maggie Stiefvater wäre klasse.
    Tolles Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Medina ;D

  36. Ich würde gerne bei „Biss zum ersten Sonnenstrahl“ in den Lostopf hüpfen.

    Ist echt ein super Blog und ich lese hier auch gere mit.
    Ich folg dir natürlich auch auf Facebook : Ste Fa Nie

    Liebe Grüße Ste Fa Nie

  37. Super Gewinnspiel, muss ich doch gleich auch mal mitmachen 😉
    Ich wünsch euch schöne Weihnachtsfeiertage, sowie einen Guten Rutsch!!
    Liebe Grüße
    Nadine

  38. Hallo, wow was eine tolle Seite 😉
    Gebe zu habe sie gerade erst entdeckt aber bin begeistert. Würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, am liebsten für “Lilith Parker und der Kuss des Todes” von Janine Wilk und Arkadien-Reihe, Band 1: Arkadien erwacht” von Kai Meyer .

    Folge über google+ und facebook als Maggy marble

  39. Hallo,

    das ist ja eine ganz tolle Buchauswahl. Da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen und zwar für Luzie & Leander, Lilith Parker und In deinen Augen.

    Ich wünsche dir ein Frohes Fest.

    schlumeline

    PS: Auf Facebook findest du mich als Iris Gasper

  40. Hallo,
    ein echt tolles Gewinnspiel mit wirklich schönen Büchern.
    Ich würde gerne für ‚In deinen Augen‘ , ‚Arkadien erwacht‘ , ‚Ausgefressen‘ , und ‚Biss zum ersten Sonnenstrahl‘ in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage 🙂

  41. Hallo!
    Das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel. Mich würde Lilith Parker, Das Stonehenge Ritual und Biss zum Morgengrauen gelesen (das habe ich mal in der Bücherei ausgeliehen und ich fands so traurig schön).
    Viele Weihnachtsgrüße
    Monja

  42. Tolles Gewinnspiel & eine sehr schöne Idee! 🙂

    Würde mich total über Ausgefressen freuen, ich habe schon so lange vor dieses Buch zu lesen,allerdings hat mein Geldbeutel bisher dagegen rebelliert 😉

  43. Hallo, fröhliche Weihnachten rstmal… tolles Gewinnspiel.
    Einige Bücher habe ich selbst schon im regal bzw gelesen, daher würde ich am liebsten nur für
    Lilith Parker2
    In deinen Augen
    in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Julia

  44. Tolle Weihnachtsaktion!
    Ich folge auf Facebook unter meinen Namen Katja Koesterke und wäre sehr gerne im Lostopf.
    Allerdings habe ic Biss zum letzten Sonnenstrahl und Lilith Parker schon hier im Regal.
    Wünsche Dir ausserdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 (natürlich mit vielen Büchern)
    Liebe Grüße
    Katja(78) von LB

  45. Das ist ein ganz tolles Gewinnspiel!

    Da ich tatsächlich noch keines der bücher habe möchte ich gerne für alle in den Lostopf.

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg Nicole

  46. Liebe Geile Zeile,

    viele Dank für die tolle Arbeit in diesen Jahr. Ich schau immer wieder gerne bei euch rein.
    Lesestoff unterm Weihnachtsbaum wäre was feines!!!

    Liebe Grüße Lena

  47. Ein wirklich tolles Gewinnspiel 🙂 Ich würde so gerne „In deinen Augen“ gewinnen. Fan bin ich auf Facebook unter Monika Schulze.

    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Monika

  48. Was für eine tolle Aktion und so tolle Bücher:)Ausser „in deinen Augen“habe ich keines der Bücher. Es stehen aber einige davon schon seid langem auf meiner Wunschliste
    Lg Simone

  49. ohhh…was für ein tolles gewinnspiel 😀 man …ich liebe deine seite (verfolge sie bei facebook , auch unter meinem namen ) !!!!! ich finde “Arkadien erwacht” und „Lilith Parker und der Kuss des Todes“ und “Das Stonehenge-Ritual” sehhhhhrrr anziehend 😀 vielleicht ist die glücksfee auf meiner seite…wer weiß ??…glg und mach weiter so 😀

  50. Hallo , tolles Gewinnspiel, tolle Bücher. Am liebsten würde ich DAncing Queen gewinnen. Steht schon lange auf meiner Wunschliste. Auf Facebook bin ich nicht angemeldet.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Sonja

  51. Hallo!
    Ich habe dich gerade bei Lovelybooks entdeckt und schon ein klein bisschen gestöbert. 😉 Bei Facebook gefallts du mir auch schon. Jetzt bin ich so frech und mache auch noch bei deinem Gewinnspiel mit. 😛
    Ich würde gerne in den Lostopf für ‚in deinen Augen‘, und ‚Kuchen und Gebäck‘ hüpfen .
    Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel! 🙂

    LG, Janine

  52. Hallo liebes GeileZeile-Team,

    ich folge euch schon eine ganze Weile als „stiller“ Leser und würde auch gerne bei der tollen Verlosung mitmachen – ich habe aber kein facebook und hab auch nicht vor, mich dort anzumelden. Darf ich trotzdem in den Lostopf?

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    1. Da sich das mit facebook geklärt hat, hier mein Buchwunsch:

      – Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
      – Arkadien
      – In Deinen Augen

      Lieber Gruß
      KleinerVampir

  53. ui was für ein tolles gewinnspiel, und die bücher sind ja hammer 🙂

    ich hab noch keins von diesen büchern 🙂

    auf facebook folge ich dir schon eine zeitlang mit meinem namen^^

    lg nancy

  54. Oh suuuuuper!das ist ja mal ein großes Gewinnspiel!und noch toller, dass mich fast jedes der Bücher interessieren würde! Wäre also bei allen lostöpfen gern dabei! Schöne Weihnachten!

  55. Schönes Gewinnspiel 🙂
    In der Buchhandlung deines Vertrauens kaufe ich auch gerne ein 😉
    Ich würde gerne in den Lostopf vom zweiten „Lilith Parker“ Band und „Kuchen und Gebäck“ und „In deinen Augen“ wandern. Die anderen Bücher kenne ich schon bzw. sind nicht mein Genre.
    Auf Facebook folge ich dir als „Anette Leister“.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!!!

  56. Solch ein Strich ist nichts schlimmes. Ein Praxistip aus meiner Buchhandelslehrzeit: Diesen Makulaturstrich – so heißt diese Schmierage nämlich kann man enfernen:

    Man setze sich auf einen Stuhl, klemme das Buch fest zwischen die Knie und entferne ihn mit etwas Schmirgelpapier (100 – 120 Korn). Gebundene Bände bekommen zum Schutz des Einbandes eine leicht überstehende Pappe ins Vorsatzpapier eingelegt.

    Ich bedanke mich für die vielen schönen Interviews und wünsche noch viel Erfolg mit dieser Site. Euch, Euren Katzen und all Euren Lesern eine schöne, friedliche Weihnacht und viel Glück im neuen Jahr!

    Alexander

    1. Den Tipp merke ich mir, auch wenn ich natürlich ganz offen damit umgehe, dass ich auch „Mängelexemplare“ (ein ekliges Wort) kaufe, lese und – wie in diesem Fall – auch verlose. Da ist echt nichts Schlimmes dabei Zumal ich darauf achte, dass die Bücher trotz Markierung in einem einwandfreien Zustand sind 🙂

      Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
      Kadda und Patrick

  57. hey kadda….einmal mehr wieder ein grosses lob an dich…verfolge deine seite nun schon seit einem jahr un dank dir habe ich das lesen wieder entdeckt! bleib wie du bist und mach weiter so!!!

    ein grosser fand,uli

  58. Hi,

    tolles Gewinnspiel das du da veranstaltest. Ich würde gerne für In deinen Augen, Lilith Parker und der Kuss des Todes und Arkadien-Reihe, Band 1: Arkadien erwacht in den Lostopf.

    Fan deiner Facebookseite bin ich unter dem Namen Steffi Hein

    lg steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.