«

»

Mai 12

Beitrag drucken

Geile Buch-Verlosung zu Muttertag

Eigentlich suche ich ja immer nur nach einem Grund, um die zahlreichen Fans der Geilen Zeile glücklich zu machen. Muttertag ist da doch ein wunderbarere Grund. Genau so wunderbar oder geradezu legen-(wait for it)-där sind die Bücher, die Ihr gewinnen könnt!
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ihr könnt bis morgen (13. Mai) 23:59 Uhr teilnehmen. Kommentare, die danach kommen, werde ich bei der Auslosung nicht berücksichtigen.

Zu gewinnen gibt es diese beiden Bücher, die nicht nur für Mütter geeignet sind, aber thematisch einfach super zum heutigen Feiertag passen.

 

Der Bro Code für Eltern: Das Buch für brocodeelternlegendäre Väter und Mütter

Ihr wünscht euch ein Baby oder habt sogar schon eins bekommen? Da gehen euch sicher ein paar wichtige Fragen durch den Kopf, wie etwa: -Werden wir gute Eltern sein? -Können wir uns das leisten? -Werden wir je wieder Sex haben? Die Antwort auf jede dieser Fragen ist ein knallhartes Nein. Aber nur weil euer Dasein von nun an ein vor sich hintrocknender Fliegenschiss auf der Leinwand des Lebens sein wird, heißt das noch längst nicht, dass euer Kind genau so ein Lahmarsch werden muss wie ihr selbst. Der Bro Code für Eltern hilft euch -einen Namen für das Baby auszusuchen, mit dem euer Kind nicht im Schulbesenschrank landet -ein wirklich heißes Kindermädchen zu finden -eurem Kind Klassiker wie »Die Titten im Bus« beizubringen Mit farbigen Illustrationen, interaktiven Arbeitsblättern und sogar einer Anleitung, wie man aus einem Buggy einen Broggy macht, bietet euch Der Bro Code für Eltern alles, was ihr braucht, um ein Kind großzuziehen, das fast so hammergeil wird wie ich. Fast.

 

Die Mütter-Mafia und Friends: Das Imperium Gier_Muetter-Mafia.inddschlägt zurück

Von Super-Mamis, anderen Mutter-Tieren und dem ach so süßen Nachwuchs … In diesem Buch sind herrlich bissige Kurzgeschichten zum Thema „Mütter“ versammelt – von Kerstin Gier, Hanna Dietz, Henrike Heiland, Birgit Fuchs, Steffi von Wolff, Jana Voosen, Gabriella Engelmann, Dagmar Hansen, Eva Völler, Heide John, Ann Hertz, Andrea Koßmann, Maximilian Buddenbohm, Britt Reißmann und Matthias Sachau. – Sie alle werden das Kind schon schaukeln! Kommentiert werden alle Geschichten von der Mütter-Society persönlich.

Zur Info:

Ich habe oft das Glück, Bücher preisreduziert in der Buchhandlung meines Vertrauens erstehen zu können. Diese weisen dann einen kleinen und zu vernachlässigenden Strich oder den Aufdruck „Mägelexemplar“ an der Unterseite auf. Aber wenn das Buch erst mal im Regal steht, sieht man das eh nicht 😉

Die Bücher sind trotzdem alle neu und ungelesen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2013/05/12/geile-buch-verlosung-zu-muttertag/

43 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Rebecca

    Sind die Gewinner schon ausgelost?

    Lg Rebecca

  2. Verena Julia

    Guten Abend 🙂
    ich finds klasse, dass du ein Gewinnspiel zum Muttertag veranstaltest. Leider konnte ich meine Mutter noch nicht sehen, da ich arbeiten musste und weiter weg wohne. Würde mich aber gerne für ein Buch für sie bewerben. Ich denke, dass sie mit beiden Büchern Spaß hätte.
    Ganz liebe Grüße, Verena.

  3. Rica

    …besser spät als nie! 🙂
    Hätte eins der Bücher absolut verdient, bin schließlich eine Mutter! Ok, nur ne Katzenmutter, aber immerhin 😉

  4. Melanie Hauck

    Meine Mutti wird von mir in letzter Zeit ein bisschen zum Lesen genötigt. Ich glaube, das Buch von Frau Gier würde sie aber recht freiwillig lesen 😉

  5. Mosahi

    Da hüpf ich doch bevor die Frist vorbei ist auch noch ganz geschwind in den Lostopf!!!! 🙂

    LG
    Mosahi

  6. Christine

    Hallo,
    zwei tolle Bücher, die Du hier verlost. Vor allem den „Bro Code für Eltern“ finde ich witzig. Da versuch ich gerne mal mein Glück.

    LG
    Christine

  7. Cappuccino-Mama

    Ich lieeeebe die Müttermafia! Falls man sich auf eines der beiden Bücher festlegen muss, dann wäre es dieses. Aber das andere würde mir ebenfalls gefallen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  8. danie schuster

    huhu, das ist ein schöner wochenanfang,
    ich hüpfe also gerne mit in den lostopf, dankeee!
    lg, danie

  9. Julia R.

    Hallo.
    Erst mal danke, , für die tolle Gelegenheit!
    Würde auch gerne gewinnen 🙂
    Hüpfe für die Mütter Mafia… in den Lostopf ♥
    Alles Liebe,
    Julia

  10. Manon Sigmundczyk

    Ich liebe Kerstin Gier, deswegen brauch ich noch dringend „Die Müttermafia“ :-p

  11. Geri

    Zwei wirklich tolle Bücher verlost du hier! Da möchte ich gerne mitmachen, da ich „Die Müttermafia“ schon toll fand!

  12. Julias Blog

    Ich habe nun alle Buecher von Kerstin Gier gelesen , nur dieses nicht ! Also rein in den Lostopf und toi toi toi 🙂

  13. Henriette

    Ich hoffe, dass ich „die Mütter-Mafia“ bald lesen kann. Die „Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün / Liebe geht durch alle Zeiten“ liegen bei mir schon in der Warte-Schleife, um bald gelesen zu werden. Ich bin gespannt.

    LG
    Henriette

  14. Lea

    Ich lese gerade den letzten Teil der Mütter-Mafia und bin ganz traurig, dass es bald ein Ende haben wird 🙁 Also noch ein paar kleine Geschichten hinterher wären klasse 🙂
    Lieben Gruß

  15. Thala

    Ich würde das Buch von Kerstin Gier gerne gewinnen, da es sich einfach wunderbar lustig anhört! Ich finde, dass man gar nicht genug lachen kann..

  16. Claudia

    Ich möchte auch gern noch mehr von Kerstin Gier lesen und dieses Buch kenne ich noch nicht, deshalb würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen!

    LG

    Claudia

  17. Angie

    Das Buch ist genau mein Fall und möchte es gerne gewinnen. Hüpfe hiermit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Angie

  18. Lola

    hay:))

    Bin zwar keine Mummy und auch noch weit entfernt davon, aber lesen tu ich gerne und Erfrischendes tut da gut:))

    LG
    Lolaaaaa

  19. Rebecca

    Hallo, ich möchte gerne für meine Mama in den Lostopf für das Mütterfafia Buch hüpfen 😉

    LG Rebecca

  20. Vici

    Hey:)
    Ich glaube über das Buch würde sich meine Mami total freuen, sie liebt Bücher bei denen sie richtig lachen muss. Und ich glaube bei Kerstin Gier- Büchern ist das so, denn ich hab schon mal eines von ihre gelesen, dass war auch sooo lustig 😉
    Liebe Grüße!

  21. Lena E

    Die Müttermafia kennt meine Mama schon. Aber der Brocode für Eltern ist ja ne geniale Idee. Ich versuchs mal wieder!
    Lg Lena

  22. EuleDorli

    als Mutter muss ich hier natürlich mitmachen. Kurzgeschichten finde ich immer witzig. Die passen so gut zu kurzen Pausen.
    Und der BroCode würdemir vielleicht helfen, den endlich zu entschlüsseln.

  23. Leenchen

    Hallo,

    also der Bro Code für Eltern ist bestimmt sehr interessant. Als großer „How I met your mother“ Fan, würde ich diesen nur zu gern lesen.

    Schönen Abend noch
    Leenchen

  24. Rachel

    Huhu!
    Die beiden Bücher hören sich klasse an, da hüpf ich doch gern noch mit in den Lostopf!
    LG,
    Rachel

  25. Kevin Kullmann

    So ein Buch hätt ich auch gern 😀

  26. Bücherfee

    Huhu,
    Wir haben heute doppelt Muttertag gefeiert.
    Einmal bin ich ja selbst Mama und dann war meine Mama bei uns zu besuch.
    Ich würde gern Kerstin Gier lesen 🙂

    LG
    Fee

  27. Sheri

    Das ist ja klasse! Ich liebe den Humor von „Barney“! Eigentlich bin ja wegen Mütter-Mafia dazu gestoßen aber Bro Code für Eltern klingt für mich noch attraktiver 🙂 *hüpf*

  28. Imoagnet

    Oh, da mache ich aber gerne mit. Kerstin Gier finde ich toll. Auch wenn ich bis jetzt nur die Edelsteintrilogie gelesen habe.

  29. Edelnickel

    Oha, als absoluter Stinson-Fan und Kinderwünscherin hüpfe ich für den Bro Code für Eltern in den Topf. Liebe Grüße 🙂

  30. Naomi

    Ich habe schon mal ein Buch von Kerstin Gier gelesen und fand es super! 🙂 Und auch der Bro Code für Eltern klingt nach einer Menge Lesespaß, auch wenn es bei mir in den nächsten Jahren hoffentlich nicht so weit kommen wird das ich das Gelesene aktiv anwende, bin ja erst fast 18 ^^

  31. Ines

    Kerstin Gier schreibt einfach toll mit einem wunderbaren Humor. Die Mütter-Mafia ist auch total witzig, einige der Bücher hab ich schon gelesen. Dieses nicht. Deshalb möchte ich es gern gewinnen. 🙂 Herzlichen Glückwunsch allen zum Muttertag. 🙂

  32. Steffi

    Der ‚Bro-Code für Eltern‘. Das fehlt noch im Bücherregal meiner Mutter. Vielleicht wird sie ja dann meine Wing-Woman 😉 *hühüpf in den Lostopf*

  33. Nici

    Dass es einen Bro Code für Eltern gibt, wusst ich gar nicht 😀
    Mütter-Mafia hört sich schon vom Titel sehr witzig an, das ist bestimmt sehr unerhaltsam.
    *in den Lostopf hüpf*

  34. Sylvia

    Will auch gewinnen :)! Mütter-Mafia bitte…

    Liebe Grüße zum Muttertag an alle Mamas!

    Sylvia

  35. Scathach Nimmerland

    Hallo 🙂

    was für ein schönes Gewinnspiel 😀 Zu gerne würde ich für den „Bro Code für Eltern“ in den Lostopf hüpfen. Ich liebe die Serie und habe das Buch schon so oft gesehen, das ich jetzt die Chance nutzen will 🙂

    LG Scatty

  36. Nancy

    Oh super sache, ich hüpf gern für Der Bro Code für Eltern in den lostopf 🙂

    Allen Mamas noch einen tollen Muttertag.

    lg Nancy

  37. Simone

    Oh beide Bücher sind total klasse:) Gerne dabei.

    Ich wünsche allen Mamas heute einen wunderschönen Tag. Lasst Euch verwöhnen!

    lg Simone

  38. Montua Susanna

    Oh, das ist toll und beide Bücher klingen genial wohoo, da muss ich mitmachen.

    Happy Muttertag 😉

    LG, Nana

  39. Petra

    Oh wie toll! Die Müttermafia las sich einfach hervorragend und solche Bücher versüßen einem den Alltag ungemein 🙂 Wünsche allen Müttern einen schönen gemütlichen Abend!
    Lieben Gruß, Petra

  40. Manuela S.

    Hallo,
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Beide Bücher haben was, ich hüpf aber für „Der Bro Code für Eltern“ in den Lostopf.
    LG und einen schönen Sonntag

    Manuela

  41. Melanie Truhoel

    Mütter-Mafia, der Titel ist schon genial 🙂

  42. Jasmine (queen_omega)

    Oh über eines dieser beiden Bücher würde sich meine Mutter mit Sicherheit freuen 😀 die klingen mal sehr lustig. Da hüpfe ich gleich mal für sie in den Lostopf.

  43. Anika

    Kerstin Gier is klasse! Auch wenn ich keine Mama bin war
    Mütter-Mafia echt klasse zu lesen! Mehr davon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>