«

»

Aug 10

Beitrag drucken

Coming Soon: „Ich bin leider tot und kann heute nicht in die Schule kommen“ von Sara Ohlsson

9783551312907Kurzbeschreibung

John hat Schluss gemacht, einfach so! Doch wie soll Olivia ohne ihn überleben? Wer ist sie ohne John, ohne ihre perfekte Beziehung? So einfach gibt sie sich nicht geschlagen. Und so gründet sie die „Operation Vogelkacke“: John zurückzuerobern, das ist das Ziel. Doch so leicht ist das alles nicht, wenn man ständig von anderen abgelenkt wird, wie zum Beispiel von Danijel, bei dem man gar nicht anders kann als zu denken: Sexy, toll! Nicht so wie John, überhaupt nicht so perfekt. Aber o Mann, so sexy! … Kann das Leben wirklich so einfach sein, wie Danijel sagt? Dass man lachen soll, wenn man glücklich ist, schreien, wenn man wütend ist und mit jemandem schlafen, wenn man es gerade will?

Bei Amazon bestellen

Eckdaten

  • Titel: Ich bin leider tot und kann heute nicht in die Schule kommen
  • Autorin: Sara Ohlsson
  • Erscheint am: 22. August 2014
  • Preis: EUR 11,99
  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: Carlsen Verlag
  • ISBN-10: 3551312907
  • ISBN-13: 978-3551312907

saraohlssonSara Ohlsson

Sara Ohlsson wurde 1977 auf Öland in Schweden geboren und lebt in Stockholm. Sie arbeitet für das Fernsehen, mag es, Auto zu fahren, Listen zu schreiben und Luftschlösser zu bauen. „Ich bin leider tot und kann heute nicht in die Schule kommen“ ist ihr Debüt und wurde von der schwedischen Presse vielfach gelobt.

Einige Link-Tipps

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2014/08/10/coming-soon-ich-bin-leider-tot-und-kann-heute-nicht-in-die-schule-kommen-von-sara-ohlsson/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>