«

»

Sep 01

Beitrag drucken

Sneak a Peek deiner Romance Autorinnen

Du bist ein Fan von Romantik, heißen Küssen, Bad Boys, Dramatik, Herzklopfen oder dem süßen Nerd von nebenan? Von Missverständnissen, dem Verliebtsein, Leidenschaft in der prallen Sonne oder auch in der zugeschneiten Berghütte? Von Flirts in schummrigen Bars und natürlich von dem ganz großen Happy End?

All das und viel mehr findest du bei uns! Liebesgeschichten so unterschiedlich wie die Autorinnen selbst, aber alle haben eines gemein: Es geht immer um die ganz große Liebe und jede Menge Gefühl!

Hier findest du Leseproben von Anastasia Donavan, Katie Kling, Kim Leopold, Jules Melony, Sina Müller und Katharina Wolf.

Wenn dich die Leseproben überzeugen, du traurig bist, dass es zu schnell vorbei war und unbedingt wissen willst, wie es weitergeht, dann können wir dich beruhigen:

All unsere Bücher findest du jetzt (oder in Kürze) in der Buchhandlung deines Vertrauens.

In diesem Sinne: Tauche ein in unsere Welten, lass dich verzaubern und verführen <3

 

 


 


Anastasia Donavan

Anastasia Donavan wurde 1981 geboren und schrieb bereits im Grundschulalter (Bilder)geschichten. Die Idee zu ihrem ersten Manuskript hatte sie mit 16 Jahren, aber ihre innere Dramaqueen sorgte dafür, dass es nicht an die Öffentlichkeit gelang.

Viele Jahre, eine Hochzeit und zwei Kinder später entschied sie sich im Jahr 2015 aus der Grundidee eine neue Geschichte zu schreiben. Ihre Dramaqueen ist immer noch ein Teil von ihr und so lebt sie nach dem Spruch „Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about learning to dance in the rain.“

Momentan lebt sie mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und zwei Katzen an der deutsch-französischen Grenze und verdient ihren Lebensunterhalt als Assistentin der Geschäftsführung in Teilzeit. Ihre Leidenschaft ist das Schreiben. Falls sie ihr nicht nachgeht, liest sie gerne Liebesgeschichten, aber auch gute Thriller, oder Horrorgeschichten.

Facebook

Instagram


Katie Kling

Katie Kling wurde 1989 in Nordhessen geboren und wuchs im beschaulichen Sauerland auf. Bereits in der Grundschule begann sie mit dem Schreiben und durfte ihre Geschichten im Klassenzimmer vortragen oder aushängen. In ihrer Schulzeit war sie an vielen Schülerzeitungen und Theaterstücken beteiligt. Ihre seitenlangen Aufsätze in den Fächern Deutsch und Englisch waren bald berühmt-berüchtigt.

Nach dem Abitur entschied sie sich für ein Studium der Sozialwissenschaften in Trier und Bochum. Während ihres Praktikums in einer Personalabteilung schrieb sie zwei interne Hauszeitschriften und diverse Pressemitteilungen. Das Zeugnis bescheinigt ihr „ein besonderes Talent mit Worten umzugehen und Texte zu verfassen“.

Seit 2016 ist Katie Kling im schönen Berlin zu Hause. Sie arbeitet im Online Marketing und ist Teil einer Online Redaktion. In ihrer Freizeit schreibt sie für ihren Blog und ihre Romane. „Barfuß durch die Nacht“ ist ihre erste Veröffentlichung und der Auftakt der Affections-Reihe.

Facebook

Instagram


Kim Leopold

Kim Leopold wurde 1992 geboren und lebt derzeit mit ihrem Freund im schönen Münsterland. Schreiben und Reisen gehören zu ihren Hobbies, die sie gerne verbindet, in dem sie ihre Handlungen an Orten spielen lässt, die sie schon besucht hat.

Mit dem Schreiben von Liebesromanen fing sie an, als sie eine Pause von ihrer Fantasywelt brauchte, und war wenig später überrascht, wie furchtbar kompliziert auch Liebesgeschichten sein können.

Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, gestaltet sie Buchcover für www.ungecovert.de oder bloggt auf ihrer Website www.kimleopold.de – immer mit dabei: ihr Lieblingsgetränk Cappuccino und ihr Kater Filou.

Facebook

Instagram


Jules Melony

Jules wurde 1992 geboren und lebt im linksrheinischen Ruhrgebiet.

Sie liebt diese Ruhrpottromantik, würde aber auch gerne mal um die Welt reisen, um etwas anderes zu erkunden.

Jules arbeitet in einem sozialen Beruf, um das Geld für die unzähligen Bücher zu verdienen, die sie verschlingt. Irgendwann hat ihr das Lesen nicht mehr ausgereicht, so dass sie ihre Leidenschaft für Worte schließlich auch in einem Blog und jetzt in ihren eigenen Geschichten untergebracht hat.

Sie liebt rockige Musik, Katzen und vor allem Meloneneis.

Facebook

Instagram


Sina Müller

Viele Autoren fingen früh zu schreiben an. So auch Sina Müller, die mit Vorliebe Spickzettel schrieb und kurze Nachrichte an ihre Freundinnen im Unterricht hin und her schickte. Mit dem belletristischen Schreiben sollte es aber erst später losgehen. Während ihrer Arbeit im Marketing, entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Doch die Werbetexterei bietet nur beschränkt Raum für all die Geschichten, die erzählt werden wollen.

Neben der Familie, dem Arbeiten und dem Leben als Autorin, verschlingt sie Bücher, tanzt leidenschaftlich gerne auf Konzerten, klettert und genießt das Leben in vollen Zügen.

An der Schule des Schreibens eignete sie sich das nötige Handwerkszeug an und traute sich 2012 schließlich an die Öffentlichkeit. Beim Panem-Schreibwettbewerb von triboox und dem Oetinger-Verlag sicherte sie sich unter rund 400 Einsendern auf Anhieb den dritten Platz im Expertenpreis.

Facebook

Instagram


Katharina Wolf

Katharina Wolf wurde am 11. Oktober 1984 geboren und ist damit eine Waage. Für manche Menschen ist diese Info wichtig, für sie eher nicht. Denn sie ist viel zu hektisch, laut und aufgedreht, um ausgewogen zu sein.
Katharina lebt mit ihrem Sohn, dem Gatten und zwei Katzen in Ludwigshafen am Rhein und lässt es sich dort gutgehen.

Das Lesen und Schreiben gehört zu ihr, wie ihr nervöses Beinhibbeln und die Liebe zu Schokolade.

Und da ihr Hirn – genau wie ihre Beine – selten stillsteht, arbeitet Katharina meist an mindestens vier Geschichten gleichzeitig.

Facebook

Instagram

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2017/09/01/sneak-peek-romance/

3 Kommentare

  1. Juliana

    Ich hätte zu gern das EBook als Mobi Datei… Ohne PC komm ich da aber nicht dran oder?
    viele Grüsse Juliana

    1. Kadda

      Hallo Juliana, hier: http://www.geile-zeile.de/2017/09/01/sneak-peek-romance/ kannst du das ebook unter anderem als Mobi-Datei herunterladen. Falls du technische Probleme haben solltest, dann schreibe am besten eine Mail an geile-zeile@gmx.de
      Liebe Grüße
      Katharina

  2. Julyie

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>