CALAD – Das neue Nachwuchprogramm für Autoren

Viele junge Hobby-Autoren stehen irgendwann mal genau an diesem Punkt:

Was mache ich mit meiner geschriebenen Geschichte? Veröffentlichen? Interessiert sich überhaupt jemand dafür? Bin ich gut genug?

Genau für solch junge Autorinnen und Autoren, die hier und da noch auf eine Hilfestellung und ein paar ratschläge angewiesen sind, hat der Amrûn Verlag „CALAD“ ins Leben gerufen.

„CALAD ist ein Projekt für AutorInnen im Alter zwischen 15 und 25. Wir betreuen Dein Herzensprojekt, geben Dir Tipps und helfen Dir dabei, ein wirklich gutes Buch aus Deiner Idee zu machen. Wir bieten professionelle Hilfe bei allen Fragen, sind Ansprechpartner, Motivatoren, Lektoren – und im Idealfall auch Verleger. Wir werden nicht jedes Buch veröffentlichen können, an dem wir zusammenarbeiten. Aber jedes hat die Chance dazu.“ (Quelle: Amrûn Verlag)

Wir finden: Das ist ein GEILES PROJEKT!
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann klickt euch rein:

Funfact: Genau wie „Amrûn“ ist auch „Calad“ ein elbischer Begriff. Er bedeutet „Licht“.


Und da solche Projekte nicht über Nacht entstehen und so manch ein Rädchen schon länger im Hintergrund rattert, erscheint auch schon bald das erste CALAD-Buch im Amrûn Verlag.

„Schneerot – Colours of Life“ (Band 1) von Anna Lane

Welche Farbe hat die Freiheit?

Nach zwei Jahren in Gefangenschaft hat die sechzehnjährige Crys Levine jeden Glauben an eine Rettung aus der geheimen Forschungsanstalt im Norden Englands verloren. Genau wie ihr bester Freund Ace erhielt sie durch das Militär eine besondere Gabe und ist dadurch zu einer wertvollen Waffe im Krieg geworden.
Als jedoch eines Tages der gutaussehende Cameron in die Einrichtung verschleppt wird, ist sie sofort fasziniert – von seinem Kämpferwillen, den sie selbst schon vor langer Zeit verloren hat. Anders als Crys hat Cameron nicht vor, sich dem Militär zu unterwerfen. Sein Plan? Ein Ausbruch. Womit er nicht gerechnet hat? Sich in Crys zu verlieben.

Liebe und tödliche Geheimnisse im eisigen Winter des Lake Districts.

Vorbestellbar im Verlagsshop:
www.amrun-verlag.de/produkt/schneerot-colours-of-life-band-1


Werbung
Dies ist ein privatbetriebender Blog. Ich wurde für diesen Beitrag nicht bezahlt oder gesponsert. Der Beitrag entstand durch meine freie eigene Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.