„Winter of Love“ – Mit viel Liebe durch die kalte Jahreszeit

„Winter of Love“ – Mit viel Liebe durch die kalte Jahreszeit

4. Dezember 2019 0 Von Kadda

Impress hat sich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für alle Leserinnen und Leser ausgedacht. Eine Reihe, die uns durch den Advent begleitet.

Das schreibt der Verlag dazu

Winterliebe zum Advent
Bei »Winter of Love« wartet an jedem Advent eine neue herzerwärmende Winter-Geschichte auf dich! Die gefühlvollen Romane über Familie, Freundschaft und die ganz große Liebe in winterweißem Setting sind perfekt, um es sich an kalten Tagen mit warmem Kakao gemütlich zu machen.   

Gewinnspiel

Weihnachtsaktion: Gewinnspiel in den E-Books 
Bist du bereit für große Gefühle im Winterwunderland? Dann lies alle vier Romane und nimm am großen Romance-Gewinnspiel teil. Alle Informationen dazu findest du in jedem E-Book der Buchserie und auf der Website von Carlsen Impress.  

//Dies ist der vierte Band der Winter-Romance-Reihe. Alle Bände der Buchserie bei Impress: 
— Winter of Love. Lina & Phil 
— Winter of Love. Julia & Reed  
— Winter of Love. Anna & Vince  
— Winter of Love. Elli & Ben// 
Jeder Liebesroman wird aus der Perspektive von einer der vier Freundinnen erzählt und enthält eine eigene Liebesgeschichte. Damit steht jeder Roman für sich und kann auch unabhängig von den anderen gelesen werden.

Alle Bücher im Überblick

„Winter of Love: Lina & Phil“ von Ina Taus

**Herzklopfen auf der Piste**
Lina fühlt sich, als hätte jemand in ihrem Leben die Pause-Taste gedrückt. Sie ist als einzige von ihren Freundinnen in der kleinen verschneiten Heimatstadt geblieben und hilft noch immer im Hotel ihrer Eltern aus. Dabei ist es Linas größter Traum, Snowboardprofi zu werden. Fast hätte sie es auch geschafft, wäre da nicht Phil gewesen. Nun lebt ER ihren Traum weit weg von Zuhause. Bis Phil plötzlich wieder in St. Aurel auftaucht und der damalige Konkurrenzkampf zwischen ihnen von Neuem entfacht. Doch was sich neckt…

„Winter of Love: Julia & Reed“ von Anja Tatlisu

**Bühne frei für Winterträume**
Julia hat ihren Romeo getroffen. Naja, zumindest auf der Bühne. Sie studiert an der School of Arts in Kalifornien und spielt an der Seite des unwiderstehlich süßen Reed Sanders die Hauptrolle in Shakespeares Romeo und Julia. Aber dann küsst Reed sie unverhofft auch im echten Leben und verschwindet danach einfach. Verwirrt bricht sie über die Weihnachtsfeiertage in ihre idyllische, kleine Heimatstadt in Österreich auf, wo sie sich von ihren besten Freundinnen Ablenkung erhofft. Doch wer hätte gedacht, dass auch Romeos Ski fahren…

„Winter of Love: Anna & Vince“ von Mimi Heeger

**Winterliebe wider Willen**
Anna hat die Nase von ihren versnobbten Eltern und deren Erwartungen gehörig voll. Aber die Vergangenheit lässt sie einfach nicht los. Sie beschließt das erste Mal nach zwei Jahren Weihnachten zuhause in dem kleinen verschneiten Skiort St. Aurel zu verbringen. Dort muss sie sich nicht nur der angespannten Situation mit ihren Eltern stellen, sondern auch ihrer damaligen großen Liebe Vince. Und dieser war ihren Eltern mit seiner draufgängerischen Art schon immer ein Dorn im Auge…

„Winter of Love – Elli und Ben“ von Katharina Wolf

**Turbulente Feiertage**
Elli ist in ihrem winzigen, verschneiten Heimatkaff wortwörtlich bekannt wie ein bunter Hund. Dafür sorgen allein schon ihre verrückten und stets wechselnden Haarfarben. Um sich etwas Freiheit von den kleinstädtischen Vorurteilen zu verschaffen, studiert sie seit zwei Jahren in Berlin. Aber jetzt will sie ausgerechnet ihr neuer Hipster-Freund Ben über Weihnachten zu ihrer Familie begleiten. Ist sie bereit Ben Ihr altes ich zu zeigen? Schließlich hat Elli ihm nie wirklich erzählt, wo sie aufgewachsen ist…