Blogger schenken Lesefreude

bloggerlogoAm 23. April ist es wieder soweit: Der Welttag des Buches steht an.

Schon im letzten Jahr hat sich die Geile Zeile aktiv beteiligt und zusammen mit der BürgerStiftung Ludwigshafen unzählige Bücher in der Ludwigshafener Fußgängerzone, in Straßenbahnen und diversen Einkaufszentren verteilt. Einfach so… an wildfremde Menschen.

In diesem Jahr wird es etwas anders ablaufen… Aber es werden sich wieder viele Menschen über Buchgeschenke freuen können!

2013 werden speziell Blogger zu Buchschenkern

Die Geile Zeile wird diese Bücher verlosen: „Splitterherz“ von Bettina Belitz, „Shades of hä?“ von André Sedlaczek, „Die Flammende“ von Kristin Cashore, „Beiss mich“ von Eva Völler, „Der Geschmack der Heimat“ vion Desbina Kallinikidou und Birgit Stimm-Armingeon, „Die heitere Vernunft des Humors“ von Horst Siebert, „Jahrhundertbücher auf dem Höhepunkt der Moderne“ von Klaus-Peter Hufer und „Kuchenbuffets – Neue Blechkuchenrezepte“ von Dr. Oetker.

„Splitterherz“ von Bettina Belitz

Splitterherz

 

„Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.“

 

 

Shades of hä?„Shades of hä?“ von Ralf ‚Linus‘ Höke

 

„Dieser satirische Ratgeber ist das perfekte Geschenk für alle Männer der zahlreichen Leserinnen von „Shades of Grey“. Shades of hä? fasst die wichtigstens Handlungsstränge der Bestseller für Männer leicht verständlich zusammen. Er bietet fundierte Lebenshilfe, erhellende Tests und praktische Übungen wie zum Beispiel den SM-Vokabeltest – und dabei vor allem jede Menge Spaß und Ironie!Es passiert täglich. Eine Frau legt nach der Lektüre von „Shades of Grey“ das Buch zur Seite und formt mit bebenden Lippen einen Satz, der für Männer nicht folgenschwerer sein könnte: „Das will ich auch“. Aber was bloß? Dieses Buch hilft dem unbedarften SM-Neuling. Es fasst die wahrhaft fesselnde Handlung des Originals verständlich zusammen, vermittelt spielerisch das nötige Basiswissen im Bereich BDSM und gibt praxisorientierte Heimwerkertipps für den Bau des nötigen Rüstzeugs. Und damit ist es: Die perfekte Bettlektüre für den Mann!“

 

 

Die Flammende „Die Flammende“ von Kristin Cashore

 

Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird es nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Sie kann in die Gedanken anderer Menschen eindringen. Nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Um Fire herum entspinnt sich ein Netz aus Verschwörungen. Und obwohl sich ihr Innerstes dagegen sträubt, kommt sie dem Prinzen immer näher.

 

 

Beiß mich!„Beiss mich“ von Eva Völler

 

„Eigentlich wollte Lucia nur zum Zahnarzt. Besser gesagt zu ihrem Ex-Mann, der als Zahnarzt klotzig verdient, aber keinen Cent Unterhalt herausrückt. Dass ausgerechnet dort ein äußerst gut aussehender, mysteriöser Fremder auftaucht, kommt für sie völlig unerwartet. Und erst recht verblüfft es sie, als sie ihn später unter merkwürdigen Umständen vor einem Kühlschrank mit Blutkonserven wiedertrifft. Bei einer Silvesterfeier kommen sich Lucia und der geheimnisvolle blasse Typ schließlich näher – mit erschreckend nachhaltiger Wirkung …“

 

 

 

dr-oetker-kuchenbuffets-neue-blechkuchenrezepte

„Kuchenbuffets – neue Blechkuchenrezepte“ von Dr. Oetker

 

Kuchengenuss am laufenden Band!
Kinder-, Schul-, Pfarr-, Sportfest… zu jeder Festivität gehört ein leckeres Buffet für die „Kuchenfraktion“. Besonderen Anlässen widmet der Dr.Oetker Verlag dieses spezielle Backbuch: 40 Rezepte wurden exklusiv für diese Sammlung entwickelt und nachgebacken, damit die Kreationen auch in der eigenen Backstube garantiert gelingen.

Wir freuen uns schon auf viele Teilnehmer.

Zudem war der Wochenschau-Verlag so nett, uns noch diese drei echt schönen Sachbücher zur Verfügung zu stellen:

 

humor„Die heitere Vernunft des Humors“ von Horst Siebert

Humor ist wenn man trotzdem lacht! Nimm’s mit Humor! Einen „Sinn für Humor haben“! Humor erscheint vielen als eine Charaktereigenschaft oder ein heiteres Gemüt oder immer einen passenden Witz auf den Lippen zu haben. Doch Humor geht darüber hinaus! Er ist eine Weltanschauung und Ausdruck einer klugen Lebensführung, meint Horst Siebert, Pädagoge und Vertreter konstruktivistischer Lerntheorien, in seinem neuen Buch Die heitere Vernunft des Humors. Humor ist die Fähigkeit, eine distanzierte und gelassene Haltung in schwierigen Situationen einzunehmen, ob im Beruf oder im Privaten. „Es geht auch anders“, lautet die Maxime des Humors. Denn je unsicherer und sprachloser die Welt wird, je fließender die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Phantasie, Realität und Traum werden, desto mehr kann Humor als Rettungsanker wirken. Humor ist ein Wesensmerkmal des Menschen und kann aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden. In Die heitere Vernunft des Humors schildert Horst Siebert das Auftreten des Humors in Religion, Märchen, Philosophie, Politik und Wissenschaft. Er erläutert die verschiedenen Arten des Humors und zeigt den positiven Zusammenhang zwischen Emotionen und Lernen auf. Humor bildet, so der Autor: „Er vergrößert die Perspektive, weil er verdeutlicht, dass die Welt und das Leben auch anders betrachtet werden können.“ In Die heitere Vernunft des Humors erwartet den Leser eine Bildungsreise durch die Welt des Humors. Auf amüsante und wissenschaftlich fundiert Weise analysiert Horst Siebert was es mit Humor auf sich hat.

 

jahrhundertbuecher

„Jahrhundertbücher auf dem Höhepunkt der Moderne“ von Klaus-Peter Hufer

 

Jährlich erscheinen allein in Deutschland ca. 90 000 Bücher neu. Wer kann da noch mit welchen Gründen eine Auswahl treffen? Was ist wichtig, was oberflächlich? Vieles von dem, was da auf den Markt kommt, beruht aber bereits auf Erkenntnissen und Aussagen, die längst schon beschrieben worden sind. Dagegen gibt es Bücher, die herausragen, die bahnbrechende Erkenntnisse gebracht, Neuüberlegungen angestoßen haben und nach wie vor bedeutend sind. Es sind „Jahrhundertbücher“ geworden. Im Bereich der Kultur- und Sozialwissenschaften gibt es solche Klassiker, die immer wieder zitiert und weiterhin diskutiert werden. Klaus-Peter Hufer stellt in der bewegenden Zeitspanne von 1900-1938 entstandene, besonders herausragende Werke von Georg Simmel, Max Weber, Oskar Spengler, Carl Schmitt, Sigmund Freud, Georg Lukács, Karl Jaspers und Norbert Elias vor. Er berichtet vom Leben der Autoren, den sie begleitenden Zeitumständen und gibt Auskunft darüber, was sie bewirkten und warum diese fundamentalen Arbeiten auch heute noch eine große Aussagekraft haben

 

geschmack-der-heimat„Der Geschmack der Heimat“ von Desbina Kallinikidou und Birgit Stimm-Armingeon

 

Dieses interkulturelle Kochbuch mit Lebensgeschichten und Lieblingsrezepten aus 14 Ländern vermittelt „den Geschmack der Heimat“ von 15 Menschen, die in Deutschland leben, ihre Wurzeln jedoch in einem anderen Land oder sogar auf einem anderen Kontinent haben. Sie erzählen ihre Geschichte. Berichtet wird über das Großwerden, über die wirtschaftliche Situation, über die großen und kleinen Nöte und Freuden. Wir lernen, unser Land mit den Augen der Anderen zu sehen. Jeder kocht sein Lieblingsgericht – einfach, aber schmackhaft. Ein kulinarisches interkontinentales Erlebnis zum Nachkochen – ein Buch, das Brücken zwischen Menschen schlägt.

 

Hoch lebe der Welttag des Buches!!! [kadda]

Zur Info:

Ich hatte das Glück, einige Bücher preisreduziert in der Buchhandlung meines Vertrauens erstehen zu können. Diese weisen dann einen kleinen und zu vernachlässigenden Strich an der Unterseite auf. Aber der ist so mickrig und wenn das Buch erst mal im Regal steht, sieht man das eh nicht 😉

Die Bücher sind trotzdem alle neu und ungelesen!

302 Kommentare zu „Blogger schenken Lesefreude

    1. Leider zu spät! Aber abonniere einfach unseren Newsletter oder werde Fan auf Facebook (www.facebook.com/geilezeile) dann wirst du von den nächsten Gewinnspielen rechtzeitig erfahren! 🙂

  1. Oh wow, da hast du aber ordentlich ein paar Bücher hier rausgehauen 😉
    Da fällt die Entscheidung nicht leicht, mich persönlich würden Splitterherz, Die Flammende, Beiß mich, der Geschmack der Heimat und Kuchenbuffets interessieren.
    PS: Bei Mängelexemplaren muss ich aber auch immer zugreifen 😉

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallöschen!

    Erst mal ein grosses Dankeschön, für die Möglichkeit hier mit machen zu dürfen!
    Ich würde gerne für „Splitterherz“ oder „Die Flammende“ in den Lostopf hüpfen! 🙂

    Ganz liebe Grüsse
    Nadine

  3. wow, finde es ganz toll, das hier so viele bücher verlost werden. würde mich über jedes buch freuen, aber ganz besonders über “Splitterherz” von Bettina Belitz

  4. Hey,
    ich sehe das Splitterherz, ich glaube das Buch bzw. die Reihe ist genial aber ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, tja vielleicht ist das Glück ja mit mir, fantastische Aktion

  5. Hey! 🙂
    Da hüpfe ich doch auch gleich nochmals in den Lostopf. 🙂
    Besonders würde ich mich über Beiß mich freuen, aber auch Die Flammende oder Splitterherz würden mich ansprechen.
    LG, Lisa

  6. Ein weit gefächerte Bücherliste.
    Kann ich noch in den Lostopf hüpfen?
    Da ich keines der Bücher kenne würde ich mich gerne überraschen lassen.
    Ist auf jeden Fall eine super Idee zum Welttag des Buches.

  7. Huhu

    Du hast echt eine prima Auswahl an Gewinnen… *freu*
    Und da ich nicht nur Buch sondern auch BACKsüchtig bin, möchte ich selbstverständlich für das Dr.Oetker Buch in den Lostopf hüpfen. Alternativ würde ich mich auch sehr über die Flammende freuen.
    Ich wünsch allen noch eine gut Nacht
    Lg Jasi

  8. Hallo,
    ich finde, dass es mal wieder eine tolle Aktion ist!
    Aus diesem Grund würde ich gern an der Verlosung teilnehmen, besonders interessiere ich mich für diese Bücher “Splitterherz” und “Die Flammende”. Die andern Bücher hören sich ebenfalls ansprechend an.
    Liebe Grüße, Jeannine

  9. Hi Kadda,
    zunächst ich finde die „Aktion“ wieder sehr schön und eine tolle Idee.
    Zur Verlosung, ich würde mich über die „Vernunft des Humors freuen“ und nun bleibt mir nur noch Dir ein fröhliches weiter so zu zurufen.

    Grüße

    Christian

  10. Hallo, tolles Gewinnspiel auf einem schönen Blog. Mein Favorit wäre „Splitterherz“, aber die meisten Bücher hören sich gut an.

    Liebe Grüße

    Melanie

  11. Hallo,

    ich freue mich sehr, wenn ich zu deinen glücklichen Gewinnern zähle.
    „Splitterherz“ ist mein Favorit und steht schon länger auf meine Bücher-Wunschliste.

    Liebe Grüße

    Sophie

  12. Auch ich versuche mal mein unwahrscheinliches Glück für „Die Flammende“ oder „“Jahrhundertbücher auf dem Höhepunkt der Moderne”

    lG Viktoria

  13. Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf!! Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über „Der Geschmack der Heimat“ oder „Splitterherz“ freuen,

  14. Wow, dass ist ja eine tolle Aktion von der ich heute erst gehört habe. Also gleich vorbeigeschaut und mein Glück versuchen.
    Mich würden am meisten „Die Flammende“, „Splitterherz“ und „Die Jahrhundertbücher …..der Moderne“.

    Herzliche Grüße Kate und einen schönen Start in die Woche.

  15. Außer den Jahrhundertbüchern finde ich eigentlich jedes der Bücher gut (wobei ich die 5 ersten der aufgeführten Bücher doch stark bevorzugen würde). Im Gewinnfall lasse ich mich gerne überraschen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  16. Hallo,

    das ist wirklich eine tolle Mischung, man weiß gar nicht, was man lieber lesen würde.
    Ganz doll würde ich mich über „Die Flammende“ oder „Beiß mich“ freuen.

    Eigentlich hab ich nie wirklich Glück bei Verlosungen, aber wer weiß, vielleicht diesmal doch…

    Liebe Grüße

  17. huhu….Da hast du aber wirklich schöne Bücher zur Verlosung eingestellt 😉
    Ich hüpfe dann mal in den Los topf ….ich würde mich falls ich Gewinnen sollte über Shades of Hä oder Splitterherz tierisch freuen.

    Ganz liebe Grüße und einen Schönen Wochenstart

  18. Hey, interessante Mischung, die ihr zur Verlosung bringt. So bunt wie das Leben.

    Mich würde besonders „Jahrhundertbücher auf dem Höhepunkt der Moderne“ interessieren.

    Vielleicht habe ich ja Glück und darf meinen Horizont erweitern.

  19. Hallo, ich würde auch gerne an dieser Aktion teilnehmen.
    Besonders interessiere ich mich für diese Bücher „Splitterherz“ und „Die Flammende“.
    LG

  20. Hallo,
    ich mache mal mit. 🙂 Besonders freuen würde ich mich über “Jahrhundertbücher auf dem Höhepunkt der Moderne” von Klaus-Peter Hufer.

    Liebe Grüße

    Ernie

  21. Hey,

    die Aktion ist ja super, ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit etwas Glück ein Buch gewinne.
    Am meisten interessieren mich „Splitterherz“, „Die Flammende“ und „Kuchenbuffets“.

    Guten Start in die Woche! Liebe Grüße

  22. Hallo,
    das ist wirklich eine tolle Aktion von euch!
    Ich würde gerne mitmachen, besonders bei “Splitterherz” und ” Die Flammende“.
    Liebe Grüße
    Jeannine

  23. Hallo,

    Super Aktion , die Ihr da ins Leben gerufen habt… Ich versuche mal mein Glück und würde mich wahnsinnig über die Flammende freuen, weil mir Die Beschenkte schon so gut gefallen hat…

    Viele Gruesse, Rena

  24. Was für eine Auswahl. Es fiel mir schwer, doch ich habe mich für “Die heitere Vernunft des Humors” von Horst Siebert entschieden und möchte dafür gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Aktion,
    Jenny

  25. Hallo,

    tolle Aktion und eine tolle Buchauswahl! Da ist bestimmt für jeden etwas dabei…

    Ich würde mich sehr über die „Kuchenbuffets“ oder „Shades of hä? freuen!

    Viel Glück allen!

  26. Das ist ja eine tolle Aktion, bei der ich auch gerne mein Glück versuche.
    Besonders „Splitterherz“, „Beiss mich“ und das Blechkuchenrezeptebuch interessieren mich, daher würde ich dafür gerne in den Lostopf hüpfen 🙂

    Grüße
    Livres

  27. Das ist ja eine super Aktion und da muss ich einfach noch schnell mein Glück versuchen 😉 Ich würde mich am meisten über „Die heitere Vernunft des Humors” freuen, auch wenn die anderen Bücher ebenfalls klasse klingen und die Chancen ganz minimal sind ;)….lg aus der Pfalz

  28. Hallo. Ein super Gewinnspiel wo ich als Leseratte einfach nicht dran vorbei gehen kann… ich muss mein Glück einfach versuchen. Also hüpfe ich mal schnell noch in den Lostopf. Für den Fall das ich wirklich mal Glück habe würde ich mich sehr über Splitterherz freuen. ich drücke uns allen die daumen 🙂

    Littledemon@web.de

  29. Huhu! Wow, Hier gibt es ja wunderschöne Bücher zu gewinnen! Ich würde mich sehr freuen für Shades of Hä? iin den Lostopf zu springen. Ich meine, ich würde mich auch über eines der anderen Bücher freuen, aber „Shades of Hä?“ ist mein Top-Favorit! Deswegen mach ich mal einen Sprung in den LOstopf! 🙂 *hüpf* Liebe Grüße Sami

  30. Ui tolle Aktion zum Welttag des Buches. Mich interessiert vor allem die Jahrhundertbücher… Da spring ich doch glatt mit in den Lostopf =).

  31. Uuii, so viele tolle Bücher, da kann man sich garnicht entscheiden. Ich möchte deshalb für folgende Bücher in den Lostopf springen: “Splitterherz”, “Shades of hä?” und „Beiss mich”.

    LG Sandy

  32. tolle aktion, danke!
    ich habe mich gerade entschlossen meine backmisserfolge zu verringern,
    also „Kuchenbuffets – Neue Blechkuchenrezepte“ von Dr. Oetker“ wäre gerade das richtige!
    ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, lg, danie

  33. Hallo,

    super Aktion und als absoluter Lesefreak bin ich natürlich mit dabei 🙂 und hoffe, dass ich Glück habe!
    Wenn ich (hoffentlich) gewinnen sollte, wäre ich besonders an „Splitterherz“, „Beiss mich“, „Die Flammende“ oder „Shades of hä“ interessiert. Die hören sich besonders interessant an.

    Schönen Abend noch 😉

  34. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich »Splitterherz« oder »Die Flammende« gewinnen würde, weil ich gerne und viel lese. Außerdem ist »Die Flammende« schon seit längerem auf meiner Wunschliste.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

  35. Hallo,
    sind alles tolle Bücher. Da möchte ich mich auch sehr gern bewerben. Shades of Hä oder Kuchnbüffet würden mich sehr interessieren, wobei die anderen auch super toll wären.
    LG

  36. Hallo,
    vielen Dank daß Geile-Zeile bei dieser tollen Aktion mitmacht!
    Ich würde mich für folgende Bücher interessieren:
    “Splitterherz” , “Die Flammende” und “Beiss mich” .

    Liebe Grüße
    Gabi

  37. Das sind echt klasse Bücher die verlost werden, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines die klingen alle großartig, besonders Splitterherz und Shades of hä?

  38. Oh man, da hast du ja jede Menge tolle Bücher zusammengestellt.
    Ich würde auch gern mein Glück versuchen und für „Splitterherz“, „Die Falmmende“ und „Kuchenbuffets“ in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sunny

  39. Hallo,

    was für eine tolle Aktion. 🙂 Mich würde das Backbuch von Dr. Oetker “Kuchenbuffets – neue Blechkuchenrezepte von Dr. Oetker “ im Falle eines Gewinns interessieren

    Liebe Grüße Angelika

  40. Ich glaube es nicht! Die Flammende! Vor einer Stunde habe ich die Beschenkte beendet:) ich würde gerne in den Lostopf springen mit die Flammende und Shades of hä:)Ich wünsche allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag:)

    Liebe Grüße
    Maren

  41. Falls ich unter den Glücklichen sein sollte, würde ich gern „Die Flammende“ von Kirstin Cashore gewinnen.
    Ein tolles Cover und ich wollte das Buch schon lange mal lesen, habe auch nur gutes gehört!

    Liebe Grüße,
    Jade 🙂

  42. Alles Gute zum Welttag des Buches nachträglich (kann man das so sagen? xD) 🙂

    Ich würde mich auch sehr gerne bewerben :3
    Von den Büchern kenne ich nur „Die Flammende“ und „Splitterherz“, auch wenn ich sie bisher noch nicht gelesen habe. Bei „Die Flammende“ fällt mir ein, dass eine Freundin von mir dieses Buch so toll findet, dass sie sich sogar ihre Haare in der Farbe des Mädchens auf dem Cover hat färben lassen. Ungewöhnlich, aber wunderschön ♥

    Liebe Grüße,
    Pinku <3

  43. Hallo 🙂
    Gerade noch entdeckt!

    Ich springe für Splitterherz und Die Flammende in den Lostopf!
    😀 Toll, dass du diese tollen Bücher verlost!
    Bin schon sehr gespannt!

    Viele Grüße
    Anja

  44. Eine echt tolle Aktion!
    Ich bewerbe mich für „Die Flammende“. Die Beschenkte hab ich schon gelesen und fand es echt gut 🙂
    Ich bin also dabei! 🙂

  45. Ich versuche ebenfalls mein Glück. „Splitterherz“, „Die Flammende“ oder auch die beiden Rezeptbücher würden mir sehr gefallen.
    Auch wenn ich es kaum sagen möchte, trotz so vieler guten Meinungen zu Bettina Belitz` Buch habe ich es noch nicht gelesen *schäm* vielleicht ändert es sich ja demnächst 🙂

    Lg
    Mandy

  46. Hallo,
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Finde diese Aktion zum Welttag des Buches genial. Besonders würde ich mich über „Splitterherz“, „Die Flammende“ oder „Shades of hä?“ freuen.
    Liebe Grüße,
    Nova7

  47. Was für eine tolle Auswahl!
    Da ich sehr gerne koche und backe, würde ich mich sehr über „Kuchenbuffets“ oder „Der Geschmack der Heimat“ freuen!

    LG!
    Katie

  48. Ganz toll, dass hier diese Aktion sattfindet.
    Zum Welttag des Buches Bücher zu verschenken, finde ich immer wieder toll. Ich freu mich immer riesig, wenn ich nach einem Buchgeschenk an Freunde die Rückmeldung bekomme, dass ich total richtig gelegen habe, mit der Auswahl… 🙂
    Sollte die Losfee sich für mich einsetzen, dann würde ich mich am meisten über „Splitterherz“ oder „Die Flammende“ freuen.

  49. ja, was für „geile zeile“n durfte ich hier lesen! danke für die tolle aktion! vielleicht ist mir meine glücksfee hold und zieht mich für „splitterherz“ oder „die flammende“. 😉
    macht weiter so, ich folge euch auch auf FB.

  50. Huhu,

    ich würde sehr gern für ‚Die Flammende‘ von Cristin Cashore in den Lostopf hüpfen, da ich schon viel positives über die Reihe gelesen/gehört habe.

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

  51. Tolle Bücher sind das hier. Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen 🙂 Da sich jedes Buch für mich toll anhört, wäre es mir egal, welches ich bekommen würde.

  52. was für eine wunderbare aktion. *.*
    ich würde gerne für „splitterherz“ oder „beiss mich“ mitmachen. :>

    einen schönen abend noch. :3

  53. Hallo,
    ich finde diese Aktion spitze. 🙂
    Ich würde total gerne gewinnen.
    „Splitterherz“ klingt super interessant und hat ein totales tolles Cover und „die Flammende“, da war die Beschenkte schon echt toll,diese zwei sind da ganz oben auf meinem Wunschzettel.
    Eine sehr schöne Seite.

    Herzallerliebst,
    Janine 🙂

  54. Hallo…
    eine tolle Aktion und auch super Bücher sind dabei.

    Ich würde mich gerne für ‚Die Flammende‘, bzw. ‚Splitterherz‘ bewerben. 😀
    LG Marie ^^

  55. Hallo,
    ich find diese Aktion toll und versuch auch mal mein Glück. Besonders interessieren mich Splitterherz und das Kuchenbuffet buch, da ich super gerne backe 😀
    Liza

  56. Wow, da habt ihr ja einiges zu verlosen!!!
    Ich würde mich ganz besonders über „Die Flammende“, „Splitterherz“ oder „Beiß mich“ freuen. Die ersten beiden stehen auf meiner Wunschliste und das dritte Buch klingt einfach nur toll!

    Liebe Grüße!

  57. Dann will ich auch noch mein Glück versuchen!
    Sollte es mir hold sein, hätte ich gerne „Splitterherz“ oder “Jahrhundertbücher auf dem Höhepunkt der Moderne”.
    Drück mir einfach mal selbst die Daumen 😉

  58. Lecker Schmecker, lauter tolle Bücher!!
    Schwer zu entscheiden, aber „Kuchebuffets“ hört sich doch super an. Aber im Endeffekt ist es egal, las das Los entscheiden.

  59. Ohh. Da sind viele schöne Bücher dabei. Bis auf Splitterherz kenne ich keines dieser Bücher. Deswegen würde ich mich riesig über eins davon freuen.

    Liebe Grüße,
    Karolin

  60. ich habe die Bücher von Bettina Belitz und Kristin Cashore zwar schon gelesen, aber da ich diese Bücher total wunderbar finde und auch sehr gespannt bin auf die andere, die ich nämlich nicht kenne, mache ich hier mit 😀
    Trotzdem würde ich natürlich auch die nehmen, die ich schon kenne!

  61. Ich würde ganz gerne eines der Bücher gewinnen, vor allem „Die Flammende“ und „Splitterherz“, da ich über beide nur gutes gehört habe.

  62. Ich möchte UN!BE!DINGT! mitmachen und wünsche mir von ganzem Herzen
    „Jahrhundertbücher auf dem Höhepunkt der Moderne“, wobei mich aber auch „Die heitere Vernunft des Humors“ interessiert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  63. Tolle Aktion – da springe ich gerne mit in den Lostopf!
    Ich würde mich eigentlich über alle freuen, aber besonders interessiert mich „Die Flammende“
    Alles Liebe,
    Katja

  64. Hallo 🙂
    Würde auch gerne mitmachen 🙂
    „Splitterherz“ würde mich interessieren – wäre schön, wenn es klappen könnte 🙂
    Liebe Grüße, isa

  65. Hallo;
    das ist eine tolle >Aktion, die Ihr da macht.
    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Habe Eure Seite in meinen Favoritenordner gepackt…sie war mir noch nicht bekannt!
    LG Michelangelo

  66. Hallo 🙂
    Ich würde auch gerne mitmachen, soo eine tolle Aktion bei der unser Blog beim nächsten Mal auf jeden Fall auch dabei sein wird! 🙂
    Ich würde mein Glück gerne für „Die Flammende“ versuchen.
    Liebe Grüße, Vici

  67. Ohh, wie cool. „Splitterherz“ ist mir schon von so vielen empfohlen wurden. Da wäre ich unglaublich gerne mit dabei. Obwohl „Die Flammende“ sich auch über einen Platz nemen meiner Beschenkten freuen würde 😉
    Die Aktion finde ich einfach Klasse, habe letztes Jahr ebenfalls Bücher verschenkt!

  68. Hey du 🙂

    Also ich liebe Vampirbücher, Fantasybücher usw. 🙂

    Deswegen würde ich mich liebend gerne für die ersten vier Bücher bewerben, da ich diese klasse finde, aber auch das Kochbuch, da ich liebend gerne Koche und Backe und das Buch sehr interessant und auch professionell aussieht 🙂

    LG
    Kitti 🙂

  69. Hey du 🙂

    Ich danke dir schon mal für diese wundervolle Chance, die du und viele anderen uns gebt 🙂
    Danke, danke und noch mals danke 🙂
    Gerne hüpfe auch ich wie so viele anderen schon in diesen Lostopf, den du uns hier anbietest 🙂

    Am aller aller liebsten würde ich die ersten vier Bücher gewinnen –
    Splitterherz, weil ich diese Trilogie liebend gerne anfangen würde und sooo gerne hätte, da ich nur positives gehört habe,

    Shades of hä? – um dies meiner Mutter zu schenken, weil sie die Shades of Grey Bücher zu Hause gelesen hat und diese toll fand, da wäre eine verarsche voll nicht schlecht 😉

    „Die Flammende“, weil ich den ersten Band gelesen habe, aber seltsamerweise noch nicht dazu gekommen bin die darauf folgenden Bänder zu kaufen geschweige dnen zu lesen, obwohl ich den ersten Band grandios fand

    und
    „Beiß mich“ – weil ich schlicht und ergreifend Vampirbücher LIEBE 😀

    Vielen Dank 🙂

    LG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

  70. Da hast du aber einige schöne Bücher im Peto 🙂 Ich würde mcih für „HJahrhundertbücher auf dem Höhepunkt der Moderne“ oder aber „Geschmack der Heimat“ interessieren 🙂
    Viel Spaß mit der Aktion und bestimmt auch vielen neuen Lesern wünscht
    Sabrina 🙂

  71. Das sind aber tolle Bücher, die ihr da verlost! Die ganze „Blogger schenken Lesefreude“-Aktion finde ich richtig, richitg toll!
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und mich überraschen lassen im Gewinnfall, denn alle Bücher haben ihren Reiz. „Rosinenpicken“ finde ich im Allgemeinen nicht so toll, wobei ich natürlich verstehen kann, dass vor allem die jüngeren Leser mit den Sachbüchern nicht so viel anfangen können. Dabei sollte man die Namen „Georg Simmel, Max Weber, Oskar Spengler, Carl Schmitt, Sigmund Freud, Georg Lukács, Karl Jaspers“ mal gehört haben und auch die Kochbücher können einen im Alltag eher weiterhelfen, als die Fantasy-Schmöker. 😉
    Ich wünsche allen viel Glück und ein tolles Lesejahr – egal mit welchem bevorzugten Genre!

  72. Eine tolle Aktion.
    Ich würde gerne mitmachen.

    Falls ich gewinne, hätte ich gerne Splitterherz,
    oder weil ich so gerne backe auch Das Kuchenbuffet.

  73. Hallo, welch tolle Aktion!

    Ich mache gern mit und hoffe auf mein Glück (das sich nicht zu oft zu mir verirrt^^).
    „Die Flammende“ oder „Splitterherz“ wäre für mich interessant. Von den beiden Autorinnen kenne ich noch nichts, daher wäre es meine erste Wahl.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag!
    Legeia

  74. Guten Morgen,

    ich finde die Aktion immer besser und freu mich, dass so viele mitmachen. Und ich finde, du hast tolle Bücher ausgesucht 🙂 Da fällt einem das Entscheiden ja noch schwerer. Ich würde mich unglaublich über Shades of Hä? und Splitterherz freuen und da ich gerne backe auch über das Kuchenbuch. 🙂
    Gerne springe ich in deinen Lostopf.
    Vielen Dank, dass du bei der Aktion mitmachst. 🙂
    Liebe Grüße, Verena.

  75. Hallo, ich habe gerade auf lovelybooks von eurer Aktion gehört und würde gerne mitmachen 🙂 Da die Flammende schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste steht würde ich mir dieses Buch aussuchen. Die Königliche und die Flammende habe ich nämlich schon 🙂
    LG Jasmin

  76. Hallo,
    das sind ja klasse Bücher, da kann man sich schwer entscheiden für welches man in Topf hüpfen soll:)
    Ich würd mich über “Shades of hä?” freuen 🙂

    LG Manuela

  77. Guten morgen :))

    Ich würde auch gerne mitmachen und hoffen, dass das Glück auf meiner Seite ist!!

    Ich würde mich riesig über das Buch „Splitterherz“ bzw. „Die Flammende“ freuen!

    Allen ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende!!

    LG Sarah

  78. Richtig tolle Aktion. Sollte die Glücksfee wider erwarten meinen Namen aus dem Lostopf ziehen, würde ich mich über „Shades of Hä“ sehr freuen. 😉

  79. Eine sautolle Aktion hier 🙂 Und wie man sieht findet es reichlich Zuspruch und spendet vor allem Lesefreunden ein kleines Schmankerl *_* Die Bücher klingen jedenfalls alle interessant und ich würde mich über jedes von ihnen tierisch freuen.

  80. Eine tolle Buchauswahl !
    Darf man sich denn dann auch für mehrere Bücher bewerben ? Ich hätte nämlich Interesse an Splitterherz, Die Flammende, Beiss mich und Jahrhundertbücher auf dem Höhepunkt der Moderne. Ja, ich habe einen breiten Buchgeschmack. 😉

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  81. Richtig coole Aktion 😉
    Und richtig schöne buchauswahl 🙂
    Ich möchte mich für das Buch splitterherz bewerben 🙂
    Ich habe schon so viel darüber gehört und würde es gerne mal selber ausprobieren 😉
    LG Eva

  82. Halli hallo,

    tolle Bücherauswahl!
    Ich würde mich riesig über „Jahrhundertbücher auf dem Höhepunkt der Moderne“ freuen!

    Grüßlis
    Chrissy

  83. Hehe,

    ich brauch dringends Shades of Hä? XD Für Splitterherz wäre ich aber auch näher zu begeistern !
    😀 Ich möchte unbedingt mit im Lostopf sein 🙂

    Liebste Grüße
    Tilly

  84. Hallo 🙂

    Super Aktion! Im Falle eines Gewinnes würde ich mich ganz besonders über Beiß mich, die Flammende oder Spliterherz freuen 😉

    Lg

    Bibi

  85. Hi,
    bin grad über LB auf deine Seite gestossen.
    Also Die Flammende, Splitterherz und Kuchenbuffets hören sich am Besten an und falls ich gewinnen sollte wäre es mir egal welches der drei Bücher :).
    LG
    Steffi

  86. Hey,
    tolle Aktion!!! Die Bücher, die du anbietest sind echt toll! Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich bitte gern „Die Flammende“ oder „Beiß mich“.
    Liebe Grüße
    Annalisa

  87. Da hast du ja wirklich tolle Bücher ergatter! 🙂
    „Splitterherz“ wünsche ich mir schon lange. Wär super wenn ich das gewinnen könnte. Ich würde mich aber auch sehr über das Koch- oder Backbuch freuen! 🙂

  88. Huhu,

    ich würde auch gerne gewinnen und springe in den Lostopf (gerne bei allen Büchern, weil ich alle interessant finde). Das wäre ein Prima Geburtstagsgeschenk da ich morgen Geburtstag habe:)

    Spltterherz und die Flammende gefallen mir am besten:)

    Lg Little Cat

  89. Toll,dass du bei der aktion mit machst! 🙂

    Ich würde mich über ’spiltterherz‘ freuen, weil ich schon so viel davon gehört hatten, aber da ich sparen muss, kann ich mir es grade nicht kaufen 🙁

    Grüße !
    Jana

  90. Eine sehr schöne Aktion!
    Vielen Dank, dass wir hier die Chance bekommen solche tollen Bücher zu ergattern. 🙂

    Ich persönlich interessiere mich für:

    “Splitterherz” von Bettina Belitz,

    “Die Flammende” von Kristin Cashore, und

    “Beiss mich” von Eva Völler,

    Ich würde mich freuen eines davon bei euch zu gewinnen.

  91. Halli Hallo
    und erstmal: Tolle Aktion! Finde ich super, dass du auch an der Aktion teilnimmst ^^
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich super sehr über Splitterherz oder Die Flammende freuen :3

    Lg und *knuddel*

  92. Ich folge mal deiner netten Aufforderung auf lovelybooks und hinterlasse einen Kommentar ;).

    Da ich „Splitterherz“ und „Die Flammende“ schon gelesen habe (da wünsche ich den Gewinnern dieser beiden Bücher schon mal ganz viel Spaß beim Lesen =D), probier ich mein Glück bei „Beiß mich“ und werfe hierfür meinen Namen in den Lostopf =).

    liebe Grüße
    Chrissi

  93. Hey Kadda,
    natürlich möchte ich gerne auch an der Verlosung teilnehmen, bei solch einer tollen Aktion!!!
    Ich hoffe euch gehts gut!!!!
    Viele Grüsse aus Basel 😉

  94. Tolle Aktion! Welttag des Buches ist sowieso immer super! Da schenke ich mir selber eines meiner Lieblingsbücher.

    Ich würde gerne Splitterherz lesen, aber die anderen Bücher sind auch super.

    LG

  95. Huhu,
    ich habe schon sehr viel von Splitterherz gehört und gelesen, leider gingen die Meinungen dabei weit auseinander. Ich würde mir gerne selber ein Bild zu diesem Buch machen und bin froh das es hier verlost wird.
    Aber die Auswahl ist wirklich schwer. in anbetracht des HYPE der im SHades of… gemacht wird ist dein Buch dazu vielleicht ein etolle Alternative.
    Aber auch die Flammende interessiert mich „brennend“.
    Und da in meiner Familie nur Naschkatzen vorhanden sind hätte ich auch gerne ein STück von dem Kuchen ,-)
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf für 4 tolle Bücher.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche noch viel Spaß beim stöbern und entdecken.

    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei 😉

    http://queenofhome.wordpress.com/

  96. Hallo 😉

    Ich würde gerne für „Splitterherz“ und „Die Flammende“ in den Lostopf hüpfen, denn das sind die beiden Bücher, die ich sehr gerne mal lesen würde da sie sich echt klasse anhören 😉

    Liebe Grüße
    Rebecca

  97. Hey.. Geile Zeile 😀
    da komme ich doch glatt mal von Lovelybooks rübergehuscht und nehme an Deiner tollen Idee zum Welttag des Buches teil.
    Hmm… SO tolle Bücher.. Wenn ich mehre nennen darf, dann würden mich:

    “Splitterherz” von Bettina Belitz,
    “Die Flammende” von Kristin Cashore,
    “Beiss mich” von Eva Völler,
    “Kuchenbuffets – Neue Blechkuchenrezepte” von Dr. Oetker (ich backe total gern 🙂 )

    sehr interessieren.

    Ganz liebe Grüße und tolles Lesewochenende wünscht die Leselady 🙂

  98. HUhu!
    Natürlich werde ich dich liken! Ich finde diese Aktion sooo super!
    Gerne möchte ich für Die Flammende in den Lostopf! Da würde ich mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Monja

  99. Hallöchen,

    wow toll, dass ihr auch bei der Aktion mitmacht und dann gleich mit so vielen (unterschiedlichen) Büchern!
    Ich würde sehr gerne, im Falle des Gewinns, “Die Flammende” von Kristin Cashore haben. (: Das wäre toll, danke!

    VG,
    Frederike

  100. Tolle Aktion, ich würde gerne für „Die Flammende“ und / oder „Splitterherz“ in den Lostopf. Einen happy Buchwelttag und liebe Grüße

    KleinerVampir

  101. Hallihallo!

    Wow, das sind ja tolle Bücher!!

    Ich bin besonders interessiert an „Splitterherz“, „Die Flammende“ und „Beiß mich“ 🙂 Sollte ich mich aber nur für eines entscheiden dürfen, dann gerne „Die Flammende“ 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kitty

  102. Guten Morgen Kadda,

    eine tolle Aktion und dann verlost du noch ein Wunschbuch von meiner Liste – Splitterherz von Bettina Belitz.
    Da mache ich doch gleich mit und sage Danke. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG Chris

  103. Hallo und danke für die Aktion,.

    ich würde für meine Frau gerne Beiss mich oder Splitterherz gewinnen wollen, die liest so gerne.
    VIelen Dank und liebe Grüße!

  104. Huhu, ich würde gerne noch für „Splitterherz“ und „Beiss mich!“ In den Topf hüpfen, find bei „Beiss mich!“ das Cover süß, wie sie dort überlegend und keck blickt…

    Liebe Grüße
    Babs

  105. hallo 🙂
    ich würde auch gerne bei „die Flammende“ mein Glück versuchen 🙂
    es hört sich einfach richtig gut an 🙂
    liebe Grüße, Julie

  106. Hallo,
    eine tolle Aktion – und tolle Bücher, die hier verlost werden.
    Falls ich -ausnahmsweise- mal Losglück habe, hätte ich gerne „Shades of Hä?“ oder „Die Flammende“.
    LG
    Christine

  107. Hallo,

    ich würde wahnsinnig gerne hier teilnehmen.
    Mein Favorit ist „Die Flammende“, aber „Splitterherz“ kommt da auch sehr nah heran. (Sofern ich mich festlegen muss, würde ich gern für ersteres in den Lostopf wandern.)

    Liebe Grüße,
    Ty

  108. Hallo 🙂

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Mir ist es egal welches Buch ich gewinne. Habe noch keines davon gelesen und würde mich somit einfach überraschen lassen 🙂

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG ♥
    Ivonne

  109. Hallo,

    ich hüpf mal auch bei euch in den Lostopf. Die Flammende oder
    Der Geschmack der Heimat würden mich schon interessieren.

    LG
    Sabine

  110. Wow. Schon 100 Teilnehmer am Gewinnspiel zur Aktion Blogger schenken Lesefreude!!! Wir sind überwältigt. Also lassen wir das Gewinnspiel noch bis Montag, 29. April, 23:59 Uhr laufen. Ausgelost wird dann am 30. April 🙂

  111. Huhu,

    gerne würde ich in den Lostopf für „Splitterherz“, „Beiß mich“ und „Kuchenbuffets“ kommen. Splitterherz interessiert mich, weil ich schon Linna singt von Bettina Belitz toll fand. Beiß mich hört sich sehr lustig an und das Kuchenbuffet würde ich mir wünschen, weil ich es liebe zu backen!

    Ich wünsche mir und allen anderen viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Chioo

  112. Hallu (:

    ich würde gern in den Lostopf für Splitterherz und Die Flammende 😉
    Welttag des Buches ist schon was tolles ^^

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

  113. 1) Hey :DDDD
    2)Das war jaa mal eine coole Aktion. Bücher an wildfremde Menschen verteilen klingt ja schon ganz interessant.
    3)Ich wäre ja an Splitterherz interessiert, weil meine Mitbloggerinn es total toll fand und sie es leider nur ausgeliehen hatte. Aber jetzt habe ich ja die Gelegenheit es vielleicht auch zu lesen. 😀
    Wer weis? Vielleicht ist es ja der Anreiz für die folgenden Bände.
    4) Die Flammende würde ich ja auch ganz gerne lesen. Mir hat die Beschenkte ja schon so ziemlich gefallen und ich will jetzt unbedingt Band 2 auch lesen.
    5) So jetzt hoffe ich ganz ganz sehr, dass ich etwas Glück habe.
    6) Sehr süße Katzen hast du da *-*
    7)Alles Liebe Niz erdbeerliebhaberin@googlemail.com

  114. Hallo, danke das du mitmachst und uns die Möglichkeit gibst diese tollen Bücher zu gewinnen!
    Am liebsten würde ich „Die Flammende” von Kristin Cashore gewinnen, da ich ein riesen Fan von Kristin Cashore bin und ihre Bücher liebe aber “Die Flammende“ leider nicht selbst besitze darum wollte ich jetzt mein Glück versuchen. “Splitterherz” von Bettina Belitz wünsche ich mir aber genau so sehr und habe schon das zweite Band der Reihe geschenkt bekommen allerdings noch nicht gelesen da mir das erste fehlt 🙂
    LG.

  115. Erstmal finde ich den Blogtitel echt episch. :’D
    So jetzt zum Gewinnspiel! xD Ich würde gerne für „Splitterherz“, „Shades of Häh“ und „Die Flammende“ in den Lostopf hüpfen. :)))

    Liebe Grüße, Debbie 😀

  116. Hallo,
    ich finde es echt toll, dass so viele Blogger am Welttag des Buches mitmachen.
    Ich würde mich entweder über „Splitterherz“ oder „Die Flammende“ freuen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  117. Hey du Liebe, das ist ja mal eine tolle Aktion, großartig! 🙂
    Ich würde mich sehr über „Splitterherz“ oder „Shades of hä?“ freuen.
    Bei uns gibt es einen handsignierten Fitzek zu gewinnen!
    Alles Liebe, Lisa

  118. Oh, wirklich schöne Bücher die du da verlost! 🙂
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen für „Die Flammende“ oder „Splitterherz“

    Viele Grüße
    KatharinaJ

  119. Hallo

    Wow… Du hast Dir ja echt Mühe gegeben.
    So viele tolle Bücher ♥
    Würde mich riiiiiiesig über “ Splitterherz“ freuen, aber mich natürlich auch gerne überraschen lassen 😉
    Ganz tolle Aktion von euch-Danke scheeee 😀
    Allen weiterhin viel Spaß und Glück!!!
    Liebe Grüße,
    Julia

  120. Huhu,

    ich würde gerne für „Die Flammende“ in den Lostopf wandern, da ich schon lange an dem Buch interessiert bin, leider aber noch nicht die Gelegenheit hatte es zu lesen.

    LG, Christine

  121. Wow, so eine riesige Auswahl.
    Ich würde mich für die „Jahrhundertbücher…“ oder die „Blechkuchen“ sehr freuen!

    Viele liebe Grüße
    Fiona

  122. Wow was für eine große Auswahl! Da kann man sich gar nicht so wirklich entscheiden. Die ersten 5 Titel gefallen mir aber am besten 🙂 Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches!

    Alles Liebe,
    Vroe

  123. Oh so tolle Bücher, da kann ich mich schwer entscheiden.
    Die heitere Vernunft des Humors” von Horst Siebert oder “Der Geschmack der Heimat” würde ich gerne gewinnen.
    Viele Grüße

  124. WOW das sind ja tolle Bücher 🙂
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Interesse hätte ich an den ersten 3 Büchern 🙂
    Also natürlich nur eins davon 😉
    Bin gespannt wer gewinnen wird.

    Schönen Abend 🙂

  125. Ich würd gerne für Splitterherz mit in den Lostopf hüpfen, hab schon viel gutes gehört aber bin bisher nie dazu gekommen es zu lesen.
    LG Krissy

  126. Da mache ich doch auch glatt mal mit und ich würde gerne für Splitterherz, Die Flammende und Kuchenbuffets – neue Blechkuchenrezepte von Dr. Oetker in die Lostöpfe hüpfen 😉

    Lg Lexa

  127. Hey 🙂

    würde gerne mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen 😀

    Hauptsächlich halt bei den Büchern: Splitterherz, Beis mich und Shades of hä?

    Liebe Grüße

    Alisia

  128. Huhu,

    super Aktion die Ihr alle macht, danke erstmal dafür.

    Ich würde mich freuen wenn ich für “Splitterherz” von Bettina Belitz in den Lostropf hüpfen könnte. 🙂

    Liebe Grüße

    Sandy 🙂

  129. Hallo und auch euch einen tollen Welttag des Buches….tolle Aktion und gleich zwei Bücher meiner * must read * Liste dabei …ich möchte in Den lostopf hüpfen für die Flammende oder Splitterherz….tolle Seite macht weiter so und geniesst Den *feiertag*
    Gruss sabine creutz

  130. Einen… wunderschönen! Tag des Buches ((:
    Ich würde auch wirklich sehr gerne teilnehmen.
    Wenn ich gewinne, was ich nicht glaube aber natürlich inständig hoffe – immer positiv denken, würde ich mich sehr über „Splitterherz“ (Welches ich zwar schon gelesen habe, aber das ist ewig her, und außerdem steht es auch nicht in meinem viel zu leeren Bücherschrank) oder „Die Flammende“ (Was sich echt interessant anhört. Vor allem bin ich gespannt auf die Hauptprotagonistin „Fire“) freuen ((:
    Allerherzlichste Grüße!
    Natalie 😉

  131. Huhu
    Ich würde auch sehr gern mitmachen. Bei so viel Auswahl kann man sich ja kaum entscheiden 😀
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinnen sollte (was eh nicht passiert ), Ich würde mir “Splitterherz” oder “Die Flammende”wünschen.
    Lg Conny

  132. Schön, dass du so viele Bücher verlost.
    Ich würde mich freuen wenn es die Flammende oder Splitterherz es in mein Regal schaffen würden.
    Dir noch einen schönen Welttag des Buches!
    Liebstes, Lena

  133. So viele Bücher machen es mir natürlich schwer mich wirklich festzulegen.

    Das größte Interesse bringe ich für “Shades of hä?” von André Sedlaczek auf. Ich selber habe „Shades of Grey“ noch nicht gelesen, aber schon so viel darüber gehört. Da macht es in meinem Gehirn auch andauernd „Hä?“

  134. HejHej,

    super Sache das Ganze…letztes Jahr war ich noch Buchschenker, was sehr viel Spaß gemacht hat…aber noch besser wäre es diesmal selbst Bücher zu gewinnen…am besten „Die Flammende“ oder „Splitterherz“!! 😉

    LG, Franzi

  135. Hey 🙂

    Wow, das sind ja eine Menge Bücher, die ihr da verlost. Ich würde gerne für „Splitterherz“ und „Die Flammende“ in den Lostopf hüpfen 🙂

    lg, Jay

  136. Hallo!

    Da mach ich doch glatt auch mal mit :)! Habe mir das alles hier bisher noch gar nicht angeschaut. Dabei bin ich doch auch ne ziemliche Leseratte! Alle Achtung, was Ihr so alles macht. Auf jeden Fall weiter so!!! Und die Verlosung finde ich prima. Würde mich wahnsinnig vor allem über „Splitterherz“ oder aber auch über die Kuchenrezepte freuen!

    Wünsche ebenfalls noch einen wunderbaren Welttag des Buches!

    Ganz liebe Grüße

    Sylvia

  137. Hallo!

    DU hast da wirklich tolle Bücher!

    Ich würde gerne „Splitterherz“ oder „Beiß mich“ gewinnen! Vielleicht habe ich ja bei der Verlosung auch Glück!

    Wünsche noch einen schönen Welttag des Buches

  138. Oh wow,

    hier erhält die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ bei soviel Buchauswahl ja ein ganz anderes Ansehen – in diesem Sinne – Happy Welttag des Buches!

    Ich schäme mich total, da mir jeder nur noch sagt „Wie du hast diese Bücher noch nicht gelesen? Das musst du unbedingt nachholen… Die sind so toll!“ Daher muss ich dringend in den Lostopf für „Splitterherz“ und „Die Flammende“!

    Denn dies ist die optimale Chance dieses kleine Lesedefizit nachzuholen 🙂

    Liebe Grüße
    Elchi

  139. Das ist ja der absolute Wahnsinn!

    Ich würde gerne für „Splitterherz“, „Shades of Hä“, „Die Flammende“, Kuchenbüffets“ und „Beiß mich“ in den Lostopf hüpfen.

    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Welttag des Buches.

    LG Petra

  140. Hallo

    ein tolle Aktion die ihr macht. Ich würde gerne für Splitterherz und DIe Flammende in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

  141. Huhuuuuuu!

    Würde mich ganz dolle über Splitterherz freuen!
    Mein Herz lacht, ich befinde mich heute im Bücherparadies 🙂 Das ist doch der Hammer, oder?

    Wünsche einen tollen Welttag des Buches

    Nadine

  142. Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen 🙂
    Am liebsten würde ich „Die Flammende“ gewinnen, aber ich würde mich auch sehr über „Beiss mich“ oder „Splitterherz“ freuen.
    Vielen Danke für das tollen Gewinnspiel!
    Liebe Grüße

  143. Hallöchen!

    Oh wow! So viele Bücher! ^^
    Ich würde super gern für Splitterherz in die Lostrommel hüpfen, weil ich das Buch so lange und unununbedingt lesen möchte ^^

    Ps: Super Blog! Hab direkt mal meinen Feed Reader gefüttert 😀

    Liebe Grüße und noch einen schönen Buchtag
    Nina

  144. Alles Gute zum Welttag des Buches an den besten, buntesten und abwechslungsreichsten Bücherblog der Welt!!!! 🙂
    Ich mache natürlich auch wieder bei der Verlosung mit! Über “Splitterherz” würde ich mich natürlich am meisten freuen, das Buch wollte ich mir sowieso bald kaufen. Aber grundsätzlich bin ich nicht wählerisch 😉
    Danke, und WEITER SO!!!!

  145. Hallo,

    sehr sehr gerne möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Wenn man sich für eines entscheiden soll, wäre das „Splitterherz“, das ich schon ganz lange auf meiner Wunschliste stehen habe.
    Über „die Flammende“ würde ich mich aber auch sehr freuen.

    LG

    Evelyn

  146. Wow, na das ist ja eine Auwahl – wenn da mal nicht für jedes Leserherz was dabei ist.
    Ich würde unheimlich gerne mal ein Buch von Bettina Belitz lesen, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich Splitterherz gewinnen würde.
    Auf jeden Fall bedanke ich mich für die tolle Chance und wünsche einen schönen Welttag des Buches!
    LG Beate

  147. Hallo Katharina,

    einen schönen Welttag des Buches wünsche ich Dir! Toll, dass du auch dieses Jahr dabei bist.
    Ich würde mich gern für „Splitterherz“ von Bettina Belitz bewerben, denn den 3. Teil der Serie habe ich schon zu Hause.

    Beste Grüße

    Tom

  148. Hallo 😉
    Ich möchte gerne bei „Splitterherz“, „Die Flammende“ und bei „Shades of Hä?“ einen versuch starte (letztes würde mein freund geschenkt bekommen 😉 )

    grüße
    Julia

  149. Da mach ich doch glatt mit 😀

    Klingt alles super! Am besten gefallen mir aber “Shades of hä?” von André Sedlaczek und “Beiss mich” von Eva Völler.

    Ich drück mir und allen anderen die Daumen 🙂

  150. Hallo Geile Zeile,
    heute versuche ich mein Glück mal wieder. 🙂
    Besonders würde ich mich über „Die Flammende” oder “Beiss mich“ freuen.
    Und es sei hier nochmal gesagt. Die Geile Zeile ist so wunderbar! Weiter so.
    Lg Lena

  151. Eine tolle Aktion ! Ich bin auch vor kurzem unter die Blogger gegangen & wer weiß, vielleicht mach ich nächstes Jahr selber eine Verlosung? Wär auf jeden fall klasse. Würde mich wirklich seeeehr über Splitterherz freuen. 🙂

  152. Hallo liebe Katharina,

    eine schöne Aktion ist das und tolle Bücher stellst du zur Verfügung. 🙂
    Ich würde mich total über das Buch “Splitterherz” von Bettina Belitz oder “Shades of hä?” von André Sedlaczek
    freuen. 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin

    Sandra

  153. Hallo Ihr Leute von „Geile Zeile“ . Bin durch Empfehlung zu Euch gekommen und absolut begeistert.
    Ansprechende Aufmachung, übersichtlich, regt absolut zum lesen an. Werde mit Sicherheit öfters
    vorbeikommen und die „Geile Zeile“ gerne meinen Freunden weiter empfehlen. Sollte ich das Glück
    haben ein Buch zu gewinnen, würde ich mich für die „Giftmischerin“ entscheiden. Macht weiter so
    liebe Grüße

    1. Hallo Pia, die Giftmischerin steht leider nicht zur Auswahl 🙂
      Die Geile Zeile wird diese Bücher verlosen: “Splitterherz” von Bettina Belitz, “Shades of hä?” von André Sedlaczek, “Die Flammende” von Kristin Cashore, “Beiss mich” von Eva Völler und “Kuchenbuffets – Neue Blechkuchenrezepte” von Dr. Oetker.

      Es wird wahrscheinlich noch das eine oder andere Buch dazukommen 🙂

  154. Hallo!Freu mich sehr,das die “ Geile Zeile“wieder beim Welttag des Buches mitmacht.Ich kann mich noch gut an die Aktion vom letzten Jahr erinnern.Alle Achtung,was ihr da losgetreten habt.Kenne niemand,der so konsequent
    andere Menschen zum Lesen bringt.Ich lese auch sehr gerne und habe vom „Welttag des Buches“ im letzten Jahr viel mitgenommen,Falls ich,was total toll wäre,ein Buch gewinnen würde,würde ich mich für „Beiß mich“entscheiden.Es klingt sehr interessant und das Bild auf dem Cover gefällt mir.Macht bitte weiter so,ich bin ein großer Fan der „geilen Zeile! „

  155. Super, dass die Geile Zeile wieder dabei ist! Ich machen natürlich auch wieder mit! Über „Splitterherz“ würde ich mich natürlich am meisten freuen, das Buch wollte ich mir sowieso bald kaufen 😉

  156. Juhu….coole Sache mit den Büchern verschenken,weil Welttag des Buches…ich finde,dass ist endlich mal n sinnvoller Tag von irgendwas! Vor allem „Spliiterherz“ dringenst zu empfehlen!!!! LG,Uli

  157. Hi! 🙂
    Coole Bücher, die du da verlost! Ich würde sehr gern mitmachen.
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinnen sollte (was eh nicht passiert 😀 ), wünsche ich mir „Splitterherz“ oder „Die Flammende“.
    Bis dann!
    Michi
    P.S. Das ist das erste Mal, dass ich bei dieser Aktion mitmache 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.