«

»

Okt 17

Beitrag drucken

Kerstin Giers Eselsuche

Da haben sich Kerstin Gier und der Bastei Lübbe Verlag ja was tolles ausgedacht.

Ein Gewinnspiel!

Aber eines kann ich euch versprechen: So symphatisch anmoderiert wie dieses, wurde glaube ich noch nie ein Gewinnspiel zuvor!

Schaut euch das Video dazu doch schnell an. (Direkt in Youtube öffnen)

Ihr erkennt also das Problem ist: Der Esel ist weg!
Aber IHR könnt ihn finden!

Hier geht es zur Schnitzeljagd.

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kertin GierMan muss nur einige wenige Fragen beantworten und kommt so dem Esel und seinem Aufenthaltsort immer näher. Wenn man ihn dann gefunden hat, kommt man in den Lostopf für einige mehr als attraktive Gewinne, die jedem Kerstin Gier Fan das Herz höher schlagen lassen!

Der 1. Preis ist zum Beispiel ein Kerstin Gier Rundum-Sorglos-Paket (inkl. 1 Exemplar „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ sowie Kerstin Gier Merchandising-Produkte wie Lichtertüten, eine Schlafbrille, Ohrstöpsel, eine Handtaschenkerze und Teebeutel)

Das hört sich doch verlockend an. Also los! Sucht den Esel, damit er schnell wieder auf dem Cover von „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ zu sehen ist.

Ach ja, by the way:

Hier gibt es noch eine Leseprobe zu “Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner” von Kerstin Gier.

Und Hier findet Ihr natürlich noch die Geile-Zeile-Rezension zu “Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner”

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2013/10/17/kerstin-giers-eselsuche/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>