«

»

Mrz 12

Beitrag drucken

Relaunch: Geile Zeile im neuen Kleid

geile-zeile-profilNach einer gefühlten Ewigkeit haben wir die Geile Zeile mal wieder etwas aufgepeppt!

Pünktlich zur Leipziger Buchmesse 2014 gibt es ein neuen Logo und neue Lesezeichen. Ist es nicht putzig, wunderschön und einfach besonders?! 🙂

Ich bin begeistert!

Passend dazu wurden nun natürlich auch alle Social Media Kanäle angepasst, überarbeitet und aufgehübscht.

Seht selbst:

 

Olivia Viewig

Die Künstlerin

Das Logo stammt von der wahnsinnig talentierten Manga- und Comic-Zeichnerin Olivia Vieweg. Sie hat unsere beiden Kätzchen, die auch schon zuvor die Geile Zeile zierten, zu sympatischen Comicfiguren gemacht. Dabei hat sie es geschafft, nicht nur farblich ins Schwarze zu treffen. Auch den Charakter der beiden hat sie super eingefangen.

Mehr Infos zu Olivia Vieweg:

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.geile-zeile.de/2014/03/12/relaunch-geile-zeile-im-neuen-kleid/

1 Kommentar

  1. Franzi

    uh das neue Design ist wirklich sehr schön *___* <3
    Irgendwie hat es auch etwas vom Sommer.
    Die LBM scheint mich aber auch im Web und außerhalb zu verfolgen und das genau dann, wo ich es nicht geschafft habe zur LBM zu gehen =( Können wir bitte ein mal die Zeit zurück drehen? *hust*

    glg,
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>